University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

publications

Institute of Marketing

title authors / eds. year type  
 
100 Jahre HSG: Integrierte und agile Konzepte für ein... Christian Belz 1998 journal paper
   
Verkaufskompetenz für Dienstleistungen Christian Belz 1998 book chapter
   
Auch "kleine" Firmen brauchen ein Hochleistungsmarketing Christian Belz 1998 journal paper
   
Das Phänomen „Abhängigkeit“ im IT-Outsourcing Sven Reinecke 1998 article
   
Aufgabenorientiertes Marketingcontrolling Sven Reinecke, T... 1998 book chapter
   
Total Customer Care – Kundenorientierung auf dem Prüf... Sven Reinecke, E... 1998 book
   
Marketinglehrstühle im World Wide Web Dirk Zupancic 1998 journal paper
   
Management globaler Hersteller-Handels-Beziehungen Torsten Tomczak,... 1998 book chapter
   
Best Practice in Marketing - Auf der Suche nach Marke... Torsten Tomczak,... 1998 book chapter
   
Strategische Markenführung für Dienstleistungen Torsten Tomczak,... 1998 book chapter
   
Best Practice in Marketing - Empirische Erfolgsstudie... Torsten Tomczak,... 1998 working paper
   
Lebensmittelhandel 2005 Thomas Rudolph 1998 book chapter
   
Markenmanagement für Dienstleistungen Torsten Tomczak,... 1998 book
   
Best practice in Marketing: Erfolgsbeispiele zu den v... Torsten Tomczak,... 1998 book
   
Marketingcontrolling Sven Reinecke, T... 1998 book
   
Aspekte der Kundenzufriedenheit der Sozialversicherun... Kuno Schedler, S... 1998 working report
   
Performance Measurement im Lichte eines Stakeholderan... Günter Müller-St... 1998 book chapter
   
The MediaMarkt Case Christian Belz, ... 1997 case study
   
 
page 45 46 47 48 49 50 51 52 53 of 62