University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

publications

Institute of Marketing

title authors / eds. year type  
 
Ergebnisse und Projekte der Marketingforschung am For... Christian Belz, ... 1997 working report
   
Aufgabenorientiertes Marketingcontrolling - Auf dem W... Sven Reinecke, T... 1997 book chapter
   
MediaMarkt: The price-active market entry into Switzerland Christian Belz, ... 1997 case study
   
Profilierung und Rationalisierung im Handel Thomas Rudolph 1997 book chapter
   
Handelsdynamik - Kompetenz für Marketing-Innovationen Christian Belz, ... 1997 book
   
Marktbearbeitung und Distribution - Kompetenz für Mar... Christian Belz, ... 1997 book
   
Mehrkanalsysteme in der Distribution Marcus Schögel 1997 thesis
   
Elektronische Märkte: Globales Marketing Beat Schmid 1997 book chapter
   
Harmonie in der Zweckehe Christian Belz 1996 journal paper
   
Vertriebskompetenz als Teil der Markenführung Christian Belz 1996 journal paper
   
Kunden und Marketingverantwortliche zwischen Wunsch u... Christian Belz 1996 journal paper
   
Der direkte Weg zum Kunden Christian Belz 1996 journal paper
   
"Bottom up Positioning" – Internationales Marketing f... Christian Belz 1996 book chapter
   
Integrierte Kommunikation fordert Unternehmungen heraus! Christian Belz 1996 journal paper
   
Incentives, Eine kritische Leistungsbetrachtung Christian Belz 1996 journal paper
   
Euromarketing: ein Zwischenfazit Christian Belz 1996 journal paper
   
Der aufgabenorientierte Ansatz - Eine neue Perspektiv... Torsten Tomczak,... 1996 working paper
   
Management von IT-Outsourcing-Kooperationen – Von der... Sven Reinecke 1996 thesis
   
 
page 45 46 47 48 49 50 51 52 53 of 60