University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

publications

Institute of Marketing

title authors / eds. year type  
 
Luxury Reader 6, 2012 Benjamin Berghaus 2013 digital resource
   
Sponsoring-Controlling: Empirische Ergebnisse offenba... Robert Hohenauer... 2013 article
   
Getriebene oder Gestalter in Marketing und Vertrieb? Christian Belz, ... 2013 article
   
Der Online-Channel – Fluch oder Segen für Unternehmen? Dennis Herhausen 2013 presentation
   
Stellhebel im Kleinkundenmanagement Christian Schmit... 2013 book chapter
   
Systematik des Verkaufsmanagements Christian Belz 2013 book chapter
   
Nutzung der Swissness - die Marke Schweiz als Co-Brand Sven Reinecke 2013 journal paper
   
Kunden qualifizieren Christian Belz 2013 journal paper
   
Customer Centricity Dennis Herhausen 2013 presentation
   
Kunden zuhören und von ihnen lernen, um Wachstum zu g... Dennis Herhausen 2013 article
   
Customer Centricity bei der Graubündner Kantonalbank Alex Villiger, D... 2013 journal paper
   
Social Media als Management-Herausforderung – Ansätze... Kirsten Mrkwicka... 2013 book chapter
   
Social Media Guidelines: Aspekte der Realisierung Philipp A. Rausc... 2013 journal paper
   
Importance du site de foire de Martigny pour l'économ... Simone Strauf, M... 2013 working report
   
Christian Belz – ein Querdenker im positiven Sinne Peter Mathias Fischer 2013 book chapter
   
Swissness Worldwide 2013 Stephan Feige, P... 2013 book
   
Social Media Performance Management: A Process Orient... Erik Klautzsch, ... 2013 conference paper
   
Higher, Faster, Further: The Effect of Regulatory Foc... Benjamin Berghau... 2013 conference paper
   
 
page 1 2 3 4 5 6 7 8 9 of 59