University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

publications

Institute of Marketing

title authors / eds. year type  
 
Erfolgreiche Profilierungskonzepte für den Einzelhand... Thomas Rudolph, ... 1993 book
   
Nachwuchskräfte-Entwicklung im Handel Christian Belz, ... 1992 book
   
Ganzheitliches Marketing: Marketingeffizienz und -eff... Christian Belz 1992 journal paper
   
Untersuchungsergebnisse: Marketingbudgets in der Rezession Christian Belz, ... 1992 journal paper
   
Situatives Ökomarketing, die Verbindung von Umweltbew... Christian Belz 1992 article
   
Untersuchungsergebnisse: Suchfelder für Marketinginno... Christian Belz 1992 journal paper
   
Verkaufsführung, Skriptum Christian Belz 1992 book
   
Module zum Marketing, konzentrierte Lernunterlagen zu... Christian Belz 1992 book
   
Entwicklung neuer Leistungen aus der Zusammenarbeit m... Christian Belz 1992 book chapter
   
Beratung (30 f.); Preisgestaltung für Leistungssystem... Christian Belz 1992 journal paper
   
Der Grossist als Partner für das Grosshandelsmarketing Christian Belz 1992 article
   
Forschungsprogramm: Gestaltung und Steuerung von Leis... Torsten Tomczak 1992 working paper
   
Leistungssysteme für technische Produkte und Investit... Christian Belz, ... 1992 working paper
   
Der Eisenwaren- und Haushaltsartikelhandel im Europa ... Christian Belz, ... 1992 article
   
Auswirkungen der Europäisierung auf den Einzelhandel ... Thomas Rudolph, ... 1992 book chapter
   
Personalmarketing im Handel Thomas Rudolph, ... 1992 book
   
Marketing und Technik abstimmen (30); Offerten (31); ... Christian Belz 1991 journal paper
   
Engagement für ein realitätsorientiertes Marketing Christian Belz 1991 journal paper
   
 
page 46 47 48 49 50 51 52 53 54 of 56