University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

publications

Institute of Marketing

title authors / eds. year type  
 
Mit Problemlösungspaketen Kunden behalten und dazugew... Christian Belz 1991 journal paper
   
Fall Merbag/Mercedes, komplexe und umfassende Fallstu... Christian Belz 1991 case study
   
Suchfelder im Marketing - Schrift zum 50jährigen Jubi... Christian Belz 1991 book
   
Situatives Ökomarketing Christian Belz 1991 journal paper
   
Erfolgreiche Leistungssysteme - Anleitung und Beispiele Christian Belz 1991 book
   
Marketing des Autohandels für Personenwagen Christian Belz 1991 journal paper
   
Leistungsinnovation in umkämpften Märkten Christian Belz 1991 journal paper
   
Diagnose für den Marketing Focus Christian Belz 1991 journal paper
   
Leistungsinnovation, Dokumentation zur Betriebswirtschaft Christian Belz 1991 book
   
ABC für erfolgreiche Reifenfachhändler und Probleme u... Christian Belz 1991 journal paper
   
Landwirte als attraktives Kundensegment Christian Belz 1991 article
   
Ideen für den attraktiven Fachhändler Christian Belz 1991 article
   
Die DM-Zukunft ist anders als man denkt Emil Annen 1991 book chapter
   
Vom Gelegenheits- zum konstruktiven Marketing Torsten Tomczak,... 1991 journal paper
   
Auswirkungen der Europäisierung auf den Einzelhandel ... Heinz Weinhold, ... 1991 book
   
Qualitätsmanagement für Dienstleistungen und Service Christian Belz 1990 book chapter
   
Strategien für die Informationsflut Christian Belz 1990 article
   
Marken im Stress Christian Belz 1990 article
   
 
page 47 48 49 50 51 52 53 54 55 of 56