University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

publications

Institute of Marketing

title authors / eds. year type  
 
Die Automobilmarke als Cash Cow? Der Einfluss von Mar... Torsten Tomczak,... 2003 journal paper
   
Did You Just Betray Me, My Friend? The Dark Side of S... Peter Mathias Fi... 2014 conference paper
   
Dialogmarketing für Messen und Events Christian Belz 2009 article
   
Dialogmarketing ,revisited' Inboundmarketing für mehr... Christian Belz 2007 article
   
Dialogmarketing "revisited" - ein Entwicklungsprojekt Christian Belz, ... 2008 book chapter
   
Dialog mit Kunden Christian Belz 2010 article
   
Diagnose für den Marketing Focus Christian Belz 1991 journal paper
   
Developing the Market Together Marcus Schögel, ... 2011 conference paper
   
Deutsche Unternehmen suchen Anschluss an die Europäis... Wolfgang Bussman... 2004 journal paper
   
Determinanten radikaler Produktinnovationen Andreas Herrmann... 2007 book chapter
   
Destruktives und konstruktives Marketing - Impulse fü... Christian Belz 1988 journal paper
   
Destruktives Marketing in der Druckindustrie Christian Belz 1989 journal paper
   
Destruktive Prozesse des Wettbewerbs in umkämpften Mä... Christian Belz 1988 journal paper
   
Design Thinking Falk Uebernickel... 2015 book chapter
   
Design Science Research in Business Innovation Robert Winter, S... 2016 book chapter
   
Der Weg aus der Marketingkrise Alexander Schagen 2009 book chapter
   
Der Wandel der Luxusbranche Benjamin Berghau... 2014 journal paper
   
Der Vertragshändler im Wettbewerb mit rationellen Gro... Christian Belz 1989 journal paper
   
 
page 47 48 49 50 51 52 53 54 55 of 62