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Institute of Marketing

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Der aufgabenorientierte Ansatz als Basis eines markto... Torsten Tomczak,... 1999 book chapter
   
Der aufgabenorientierte Ansatz - Eine neue Perspektiv... Torsten Tomczak,... 1996 working paper
   
Denkplatz: Kaufen und Nichtkaufen - auslösendes Marketing Christian Belz 2009 article
   
Den Vertrieb im Ausland besser steuern Christian Schmit... 2007 journal paper
   
Data-driven Intelligence for SME E-Business Michael Reinhold... 2014 journal paper
   
Das St. Galler Key Account Management-Konzept Christian Belz, ... 2002 journal paper
   
Das schwierige Management von Grossprojekten für Kunden Marc Schmickler,... 2015 journal paper
   
Das Phänomen „Abhängigkeit“ im IT-Outsourcing Sven Reinecke 1998 article
   
Das Partnerschaftskonzept Jörg Finsterwald... 2000 journal paper
   
Das Marketing-Management vor neuen Aufgaben Christian Belz 1983 journal paper
   
Das Marketing neu positionieren Christian Belz, ... 2008 article
   
Das Marketing neu positionieren Christian Belz, ... 2008 article
   
Das Management von aktiven Stakeholdern Alexander Schagen 2008 article
   
Das Management mehrerer Vertriebskanäle Marcus Schögel, ... 2008 article
   
Das Expertengespräch als zentrale Form einer qualitat... Urs Jaeger, Sven... 2009 book chapter
   
Das Direct Marketing als Teil der gesamten Marketingb... Emil Annen 1988 working report
   
Das "One-Firm"-Konzept: Zum Spannungsfeld von globale... Günter Müller-St... 2000 book chapter
   
Customers in multi-channel systems - a process orient... Torsten Tomczak,... 2003 conference paper
   
 
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