University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

publications

Institute of Marketing

title authors / eds. year type  
 
Das Partnerschaftskonzept Jörg Finsterwald... 2000 journal paper
   
Das Marketing-Management vor neuen Aufgaben Christian Belz 1983 journal paper
   
Das Marketing neu positionieren Christian Belz, ... 2008 article
   
Das Marketing neu positionieren Christian Belz, ... 2008 article
   
Das Management von aktiven Stakeholdern Alexander Schagen 2008 article
   
Das Management mehrerer Vertriebskanäle Marcus Schögel, ... 2008 article
   
Das Expertengespräch als zentrale Form einer qualitat... Urs Jaeger, Sven... 2009 book chapter
   
Das Direct Marketing als Teil der gesamten Marketingb... Emil Annen 1988 working report
   
Das "One-Firm"-Konzept: Zum Spannungsfeld von globale... Günter Müller-St... 2000 book chapter
   
Customers in multi-channel systems - a process orient... Torsten Tomczak,... 2003 conference paper
   
Customer-Value Thomas Bieger, C... 2006 book
   
Customer Value und Nachhaltigkeit Thomas Dyllick 2004 book chapter
   
Customer Value schlägt Shareholder Value Christian Belz 2005 journal paper
   
Customer Value in Versicherungswirtschaft und Financi... Matthias Haller,... 2006 book chapter
   
Customer Value in Informations- und Entscheidungsproz... Maria Wuensche 2005 journal paper
   
Customer Value im Handel Thomas Rudolph, ... 2006 book chapter
   
Customer Value im Handel Thomas Rudolph, ... 2004 book chapter
   
Customer Value für kleine und mittlere Unternehmen Christian Belz, ... 2004 book chapter
   
 
page 47 48 49 50 51 52 53 54 55 of 60