University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

publications

Institute of Marketing

title authors / eds. year type  
 
Marketing in der Branche für Informationstechnologien... Sven Reinecke, C... 1994 book
   
Key Account Management - Bestandesaufnahme und Trends... Christian Belz 1994 book
   
Fachbuch Marketing - Management von Geschäftsbeziehungen Christian Belz 1994 book
   
Fachbuch Marketing - Lean Management und Lean Marketing Christian Belz 1994 book
   
Fallstudie Greenpeace, Fallstudie und Dozentenleitfaden Christian Belz 1994 book
   
Marktforschung Torsten Tomczak,... 1994 book
   
Kundennähe realisieren Torsten Tomczak,... 1994 book
   
Fallstudie ABB - Strategien im Investitionsgütermarke... Christian Belz 1993 book
   
Erfolgreiche Profilierungskonzepte für den Einzelhand... Thomas Rudolph, ... 1993 book
   
Nachwuchskräfte-Entwicklung im Handel Christian Belz, ... 1992 book
   
Verkaufsführung, Skriptum Christian Belz 1992 book
   
Module zum Marketing, konzentrierte Lernunterlagen zu... Christian Belz 1992 book
   
Personalmarketing im Handel Thomas Rudolph, ... 1992 book
   
Suchfelder im Marketing - Schrift zum 50jährigen Jubi... Christian Belz 1991 book
   
Erfolgreiche Leistungssysteme - Anleitung und Beispiele Christian Belz 1991 book
   
Leistungsinnovation, Dokumentation zur Betriebswirtschaft Christian Belz 1991 book
   
Auswirkungen der Europäisierung auf den Einzelhandel ... Heinz Weinhold, ... 1991 book
   
Marketing für Markenartikel am Beispiel SAIS/Linea Christian Belz 1989 book
   
 
page 47 48 49 50 51 52 53 54 55 of 59