University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

publications

Institute of Marketing

title authors / eds. year type  
 
Internationales Vertriebsmanagement für Industriegüter Christian Belz (Eds.) 2000 book
   
Marketing Change Christian Belz, ... 2000 book
   
Dienstleistungskompetenz und innovative Geschäftsmodelle Christian Belz, ... 2000 book
   
Alternative Vertriebswege - Factory Outlet Center, Co... Torsten Tomczak,... 1999 book
   
Total Customer Care – Kundenorientierung auf dem Prüf... Sven Reinecke, E... 1998 book
   
Markenmanagement für Dienstleistungen Torsten Tomczak,... 1998 book
   
Best practice in Marketing: Erfolgsbeispiele zu den v... Torsten Tomczak,... 1998 book
   
Marketingcontrolling Sven Reinecke, T... 1998 book
   
Leistungs- und Kundensysteme, Kompetenz für Marketing... Christian Belz 1997 book
   
Marketingdynamik: Re-Marketing. Re-Launch – Re-Innova... Heinz Weinhold-S... 1997 book
   
Industrie als Dienstleister Christian Belz, ... 1997 book
   
Herausforderungen für das Direktmarketing - Eine Stud... Emil Annen, Chri... 1997 book
   
Handelsdynamik - Kompetenz für Marketing-Innovationen Christian Belz, ... 1997 book
   
Marktbearbeitung und Distribution - Kompetenz für Mar... Christian Belz, ... 1997 book
   
Marketing in der Branche für Informationstechnologien... Sven Reinecke, C... 1994 book
   
Key Account Management - Bestandesaufnahme und Trends... Christian Belz 1994 book
   
Fachbuch Marketing - Management von Geschäftsbeziehungen Christian Belz 1994 book
   
Fachbuch Marketing - Lean Management und Lean Marketing Christian Belz 1994 book
   
 
page 47 48 49 50 51 52 53 54 55 of 60