University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

publications

Institute of Marketing

title authors / eds. year type  
 
Dialog mit Kunden Christian Belz 2010 article
   
Bei Social Media ist in Unternehmen Zusammenarbeit gefragt Alexander Rossmann 2010 article
   
Marketingcontrolling Sven Reinecke 2010 article
   
„Wer Viral Marketing und Mundpropaganda für seine Mar... Dennis Herhausen 2009 article
   
Sind Gäste von morgen treu? Christian Belz 2009 article
   
Interaktives Marketing und neue Medien - Kunden und C... Marcus Schögel 2009 article
   
Erfolgreiche Outsourcing-Projekte Alexander Rossmann 2009 article
   
Erfolg durch Kooperation Alexander Rossmann 2009 article
   
Dialogmarketing für Messen und Events Christian Belz 2009 article
   
Was das Marketing von der Produktinnovation lernen kann Christian Belz 2009 article
   
Segmentierung - die Kritik Christian Belz 2009 article
   
Synergien nutzen durch Cross-Selling Oliver Malms 2009 article
   
Wie Unternehmen für Messen entscheiden Michael Reinhold 2009 article
   
International Market Development Thomas Bieger, C... 2009 article
   
Key Account Management in Krisenzeiten Christian Belz 2009 article
   
Mit Vielfalt im Marketing umgehen Christian Belz 2009 article
   
Verkäufer als Bremser oder Innovatoren? Christian Belz 2009 article
   
Denkplatz: Kaufen und Nichtkaufen - auslösendes Marketing Christian Belz 2009 article
   
 
page 47 48 49 50 51 52 53 54 55 of 56