University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

publications

Institute of Marketing

title authors / eds. year type  
 
Leistungs- und Kundensysteme, Kompetenz für Marketing... Christian Belz 1997 book
   
Marketingdynamik: Re-Marketing. Re-Launch – Re-Innova... Heinz Weinhold-S... 1997 book
   
Industrie als Dienstleister Christian Belz, ... 1997 book
   
Herausforderungen für das Direktmarketing - Eine Stud... Emil Annen, Chri... 1997 book
   
Handelsdynamik - Kompetenz für Marketing-Innovationen Christian Belz, ... 1997 book
   
Marktbearbeitung und Distribution - Kompetenz für Mar... Christian Belz, ... 1997 book
   
Marketing in der Branche für Informationstechnologien... Sven Reinecke, C... 1994 book
   
Key Account Management - Bestandesaufnahme und Trends... Christian Belz 1994 book
   
Fachbuch Marketing - Management von Geschäftsbeziehungen Christian Belz 1994 book
   
Fachbuch Marketing - Lean Management und Lean Marketing Christian Belz 1994 book
   
Fallstudie Greenpeace, Fallstudie und Dozentenleitfaden Christian Belz 1994 book
   
Marktforschung Torsten Tomczak,... 1994 book
   
Kundennähe realisieren Torsten Tomczak,... 1994 book
   
Fallstudie ABB - Strategien im Investitionsgütermarke... Christian Belz 1993 book
   
Erfolgreiche Profilierungskonzepte für den Einzelhand... Thomas Rudolph, ... 1993 book
   
Nachwuchskräfte-Entwicklung im Handel Christian Belz, ... 1992 book
   
Verkaufsführung, Skriptum Christian Belz 1992 book
   
Module zum Marketing, konzentrierte Lernunterlagen zu... Christian Belz 1992 book
   
 
page 47 48 49 50 51 52 53 54 55 of 60