University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

publications

Institute of Marketing

title authors / eds. year type  
 
Erfolgreiche Profilierungskonzepte für den Einzelhand... Thomas Rudolph, ... 1993 book
   
Nachwuchskräfte-Entwicklung im Handel Christian Belz, ... 1992 book
   
Verkaufsführung, Skriptum Christian Belz 1992 book
   
Module zum Marketing, konzentrierte Lernunterlagen zu... Christian Belz 1992 book
   
Personalmarketing im Handel Thomas Rudolph, ... 1992 book
   
Suchfelder im Marketing - Schrift zum 50jährigen Jubi... Christian Belz 1991 book
   
Erfolgreiche Leistungssysteme - Anleitung und Beispiele Christian Belz 1991 book
   
Leistungsinnovation, Dokumentation zur Betriebswirtschaft Christian Belz 1991 book
   
Auswirkungen der Europäisierung auf den Einzelhandel ... Heinz Weinhold, ... 1991 book
   
Marketing für Markenartikel am Beispiel SAIS/Linea Christian Belz 1989 book
   
Konstruktives Marketing - Marketing-Diagnose und Lösu... Christian Belz 1989 book
   
Marketing in umkämpften Märkten - Ergebnisse einer Ex... Christian Belz 1986 book
   
Marketing-Trends in den USA, Thexis Berichte und Mate... Christian Belz 1985 book
   
Handbuch für Seminarmethodik (Persönliche Lernstrateg... Christian Belz 1982 book
   
Klar positionieren – Markenführung im digitalen Zeita... Marcus Schögel, ... 2014 article
   
Vertrieb heisst Verkaufen Christian Belz 2014 article
   
Megatrend Big Data Michael Reinhold 2013 article
   
Sponsoring-Controlling: Empirische Ergebnisse offenba... Robert Hohenauer... 2013 article
   
 
page 47 48 49 50 51 52 53 54 55 of 59