University of St.Gallen
research platform alexandria
Publikationen durchsuchen
Publikationen filtern
nach Person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
nach Jahr

Publikationen

Institut für Marketing

Titel Autoren / Hrsg. Jahr Typ  
 
Zum Management von komparativen Kokurrenzvorteilen im... Torsten Tomczak,... 1995 Buchkapitel
   
Die Rolle der Positionierung im strategischen Marketing Torsten Tomczak,... 1995 Buchkapitel
   
Management von Mehrkanalsystemen - Phänomen, Herausfo... Marcus Schögel, ... 1995 Arbeitspapier
   
Supply Management: Probleme, Strategien, Lösungsansätze Christian Belz, ... 1994 Artikel (wissens...
   
Die IT-Branche steht vor neuen Herausforderungen Christian Belz, ... 1994 Artikel (wissens...
   
Herausforderung Fachmarkt Christian Belz 1994 Artikel (wissens...
   
Handbuch Markenartikel - Anforderungen an die Markenp... Christian Belz 1994 Buchkapitel
   
Marketing in der Branche für Informationstechnologien... Sven Reinecke, C... 1994 Buch
   
Supply Management Christian Belz 1994 Artikel (wissens...
   
Markteintritt des MediaMarktes in die Schweiz - Auswi... Christian Belz 1994 Fallstudie
   
Key Account Management - Bestandesaufnahme und Trends... Christian Belz 1994 Buch
   
Internationale Distribution Christian Belz 1994 Artikel (wissens...
   
Fachbuch Marketing - Management von Geschäftsbeziehungen Christian Belz 1994 Buch
   
Fachbuch Marketing - Lean Management und Lean Marketing Christian Belz 1994 Buch
   
Fallstudie Greenpeace, Fallstudie und Dozentenleitfaden Christian Belz 1994 Buch
   
Reserven im Verkauf und situatives Verkaufsmanagement Christian Belz 1994 Artikel (wissens...
   
Supply Management: Probleme, Strategien, Lösungsansätze Christian Belz 1994 Artikel (Zeitung...
   
Erfolgreiche Profilierungskonzepte für den Einzelhand... Christian Belz 1994 Artikel (Zeitung...
   
 
Seite 47 48 49 50 51 52 53 54 55 von 60