University of St.Gallen
research platform alexandria
Publikationen durchsuchen
Publikationen filtern
nach Person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
nach Jahr

Publikationen

Institut für Marketing

Titel Autoren / Hrsg. Jahr Typ  
 
Handbuch Markenartikel - Anforderungen an die Markenp... Christian Belz 1994 Buchkapitel
   
Marketing in der Branche für Informationstechnologien... Sven Reinecke, C... 1994 Buch
   
Supply Management Christian Belz 1994 Artikel (wissens...
   
Markteintritt des MediaMarktes in die Schweiz - Auswi... Christian Belz 1994 Fallstudie
   
Key Account Management - Bestandesaufnahme und Trends... Christian Belz 1994 Buch
   
Internationale Distribution Christian Belz 1994 Artikel (wissens...
   
Fachbuch Marketing - Management von Geschäftsbeziehungen Christian Belz 1994 Buch
   
Fachbuch Marketing - Lean Management und Lean Marketing Christian Belz 1994 Buch
   
Fallstudie Greenpeace, Fallstudie und Dozentenleitfaden Christian Belz 1994 Buch
   
Reserven im Verkauf und situatives Verkaufsmanagement Christian Belz 1994 Artikel (wissens...
   
Supply Management: Probleme, Strategien, Lösungsansätze Christian Belz 1994 Artikel (Zeitung...
   
Erfolgreiche Profilierungskonzepte für den Einzelhand... Christian Belz 1994 Artikel (Zeitung...
   
Leistungs- und Kundensysteme: Fall Beispiel Schott Sc... Christian Belz 1994 Buchkapitel
   
Marketing in der Informationstechnologie-Branche – Pr... Sven Reinecke, C... 1994 Arbeitspapier
   
Relationship-Marketing - Grundzüge eines Modells zum ... Torsten Tomczak 1994 Buchkapitel
   
Kostenmanagement in der Marktforschung Sven Reinecke, T... 1994 Buchkapitel
   
Rationalisierung im Marketing Christian Belz, ... 1994 Buchkapitel
   
Strategische Optionen des Key Account Management Christian Belz, ... 1994 Buchkapitel
   
 
Seite 47 48 49 50 51 52 53 54 55 von 59