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Publikationen

Institut für Marketing

Titel Autoren / Hrsg. Jahr Typ  
 
Fachbuch Marketing - Lean Management und Lean Marketing Christian Belz 1994 Buch
   
Fallstudie Greenpeace, Fallstudie und Dozentenleitfaden Christian Belz 1994 Buch
   
Reserven im Verkauf und situatives Verkaufsmanagement Christian Belz 1994 Artikel (wissens...
   
Supply Management: Probleme, Strategien, Lösungsansätze Christian Belz 1994 Artikel (Zeitung...
   
Erfolgreiche Profilierungskonzepte für den Einzelhand... Christian Belz 1994 Artikel (Zeitung...
   
Leistungs- und Kundensysteme: Fall Beispiel Schott Sc... Christian Belz 1994 Buchkapitel
   
Marketing in der Informationstechnologie-Branche – Pr... Sven Reinecke, C... 1994 Arbeitspapier
   
Relationship-Marketing - Grundzüge eines Modells zum ... Torsten Tomczak 1994 Buchkapitel
   
Kostenmanagement in der Marktforschung Sven Reinecke, T... 1994 Buchkapitel
   
Rationalisierung im Marketing Christian Belz, ... 1994 Buchkapitel
   
Strategische Optionen des Key Account Management Christian Belz, ... 1994 Buchkapitel
   
Marktforschung als Grundlage für Profilierungserfolge... Thomas Rudolph 1994 Buchkapitel
   
Die Kundenzufriedenheit mit dem Leistungsangebot von ... Thomas Rudolph 1994 Buchkapitel
   
Marktforschung Torsten Tomczak,... 1994 Buch
   
Kundennähe realisieren Torsten Tomczak,... 1994 Buch
   
Leistungs- und Kundensysteme Christian Belz 1993 Buchkapitel
   
Leistungssysteme im Einzelhandel Christian Belz 1993 Buchkapitel
   
Marketingforschung am Forschungsinstitut für Absatz u... Christian Belz, ... 1993 Artikel (Zeitung...
   
 
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