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Publikationen

Institut für Marketing

Titel Autoren / Hrsg. Jahr Typ  
 
Aufgabenorientiertes Marketingcontrolling - Auf dem W... Sven Reinecke, T... 1997 Buchkapitel
   
MediaMarkt: The price-active market entry into Switzerland Christian Belz, ... 1997 Fallstudie
   
Profilierung und Rationalisierung im Handel Thomas Rudolph 1997 Buchkapitel
   
Handelsdynamik - Kompetenz für Marketing-Innovationen Christian Belz, ... 1997 Buch
   
Marktbearbeitung und Distribution - Kompetenz für Mar... Christian Belz, ... 1997 Buch
   
Mehrkanalsysteme in der Distribution Marcus Schögel 1997 Dissertation
   
Elektronische Märkte: Globales Marketing Beat Schmid 1997 Buchkapitel
   
Harmonie in der Zweckehe Christian Belz 1996 Artikel (wissens...
   
Vertriebskompetenz als Teil der Markenführung Christian Belz 1996 Artikel (wissens...
   
Kunden und Marketingverantwortliche zwischen Wunsch u... Christian Belz 1996 Artikel (wissens...
   
Der direkte Weg zum Kunden Christian Belz 1996 Artikel (wissens...
   
"Bottom up Positioning" – Internationales Marketing f... Christian Belz 1996 Buchkapitel
   
Integrierte Kommunikation fordert Unternehmungen heraus! Christian Belz 1996 Artikel (wissens...
   
Incentives, Eine kritische Leistungsbetrachtung Christian Belz 1996 Artikel (wissens...
   
Euromarketing: ein Zwischenfazit Christian Belz 1996 Artikel (wissens...
   
Der aufgabenorientierte Ansatz - Eine neue Perspektiv... Torsten Tomczak,... 1996 Arbeitspapier
   
Management von IT-Outsourcing-Kooperationen – Von der... Sven Reinecke 1996 Dissertation
   
Management von Distributionssystemen Torsten Tomczak,... 1996 Buchkapitel
   
 
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