University of St.Gallen
research platform alexandria
Publikationen durchsuchen
Publikationen filtern
nach Person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
nach Jahr

Publikationen

Institut für Marketing

Titel Autoren / Hrsg. Jahr Typ  
 
Mit Problemlösungspaketen Kunden behalten und dazugew... Christian Belz 1991 Artikel (wissens...
   
Fall Merbag/Mercedes, komplexe und umfassende Fallstu... Christian Belz 1991 Fallstudie
   
Suchfelder im Marketing - Schrift zum 50jährigen Jubi... Christian Belz 1991 Buch
   
Situatives Ökomarketing Christian Belz 1991 Artikel (wissens...
   
Erfolgreiche Leistungssysteme - Anleitung und Beispiele Christian Belz 1991 Buch
   
Marketing des Autohandels für Personenwagen Christian Belz 1991 Artikel (wissens...
   
Leistungsinnovation in umkämpften Märkten Christian Belz 1991 Artikel (wissens...
   
Diagnose für den Marketing Focus Christian Belz 1991 Artikel (wissens...
   
Leistungsinnovation, Dokumentation zur Betriebswirtschaft Christian Belz 1991 Buch
   
ABC für erfolgreiche Reifenfachhändler und Probleme u... Christian Belz 1991 Artikel (wissens...
   
Landwirte als attraktives Kundensegment Christian Belz 1991 Artikel (Zeitung...
   
Ideen für den attraktiven Fachhändler Christian Belz 1991 Artikel (Zeitung...
   
Die DM-Zukunft ist anders als man denkt Emil Annen 1991 Buchkapitel
   
Vom Gelegenheits- zum konstruktiven Marketing Torsten Tomczak,... 1991 Artikel (wissens...
   
Auswirkungen der Europäisierung auf den Einzelhandel ... Heinz Weinhold, ... 1991 Buch
   
Qualitätsmanagement für Dienstleistungen und Service Christian Belz 1990 Buchkapitel
   
Strategien für die Informationsflut Christian Belz 1990 Artikel (Zeitung...
   
Marken im Stress Christian Belz 1990 Artikel (Zeitung...
   
 
Seite 47 48 49 50 51 52 53 54 55 von 56