University of St.Gallen
research platform alexandria
Publikationen durchsuchen
Publikationen filtern
nach Person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
nach Jahr

Publikationen

Institut für Marketing

Titel Autoren / Hrsg. Jahr Typ  
 
Beziehungsmanagement: Eine exotische Nebensache des M... Christian Belz 1995 Artikel (wissens...
   
Umgang mit Geschenken, Ausflügen und Kundenessen Christian Belz 1995 Artikel (wissens...
   
Kundenschulung als erfolgreiches Instrument des Marketing Christian Belz 1995 Artikel (wissens...
   
Nicht-Klassiker der Kommunikation sind "Specials" der... Christian Belz 1995 Artikel (wissens...
   
Erfolgreiches IT-Marketing Christian Belz, ... 1995 Artikel (Zeitung...
   
IT-Marketing für Kundenvorteile Christian Belz, ... 1995 Artikel (wissens...
   
Ergebnisse und Projekte der Marketingforschung am For... Christian Belz, ... 1995 Arbeitsbericht
   
Zum Management von komparativen Kokurrenzvorteilen im... Torsten Tomczak,... 1995 Buchkapitel
   
Die Rolle der Positionierung im strategischen Marketing Torsten Tomczak,... 1995 Buchkapitel
   
Management von Mehrkanalsystemen - Phänomen, Herausfo... Marcus Schögel, ... 1995 Arbeitspapier
   
Supply Management: Probleme, Strategien, Lösungsansätze Christian Belz, ... 1994 Artikel (wissens...
   
Die IT-Branche steht vor neuen Herausforderungen Christian Belz, ... 1994 Artikel (wissens...
   
Herausforderung Fachmarkt Christian Belz 1994 Artikel (wissens...
   
Handbuch Markenartikel - Anforderungen an die Markenp... Christian Belz 1994 Buchkapitel
   
Marketing in der Branche für Informationstechnologien... Sven Reinecke, C... 1994 Buch
   
Supply Management Christian Belz 1994 Artikel (wissens...
   
Markteintritt des MediaMarktes in die Schweiz - Auswi... Christian Belz 1994 Fallstudie
   
Key Account Management - Bestandesaufnahme und Trends... Christian Belz 1994 Buch
   
 
Seite 47 48 49 50 51 52 53 54 55 von 60