University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

publications

Institute of Marketing

title authors / eds. year type  
 
Handbuch Markenartikel - Anforderungen an die Markenp... Christian Belz 1994 book chapter
   
Marketing in der Branche für Informationstechnologien... Sven Reinecke, C... 1994 book
   
Supply Management Christian Belz 1994 journal paper
   
Markteintritt des MediaMarktes in die Schweiz - Auswi... Christian Belz 1994 case study
   
Key Account Management - Bestandesaufnahme und Trends... Christian Belz 1994 book
   
Internationale Distribution Christian Belz 1994 journal paper
   
Fachbuch Marketing - Management von Geschäftsbeziehungen Christian Belz 1994 book
   
Fachbuch Marketing - Lean Management und Lean Marketing Christian Belz 1994 book
   
Fallstudie Greenpeace, Fallstudie und Dozentenleitfaden Christian Belz 1994 book
   
Reserven im Verkauf und situatives Verkaufsmanagement Christian Belz 1994 journal paper
   
Supply Management: Probleme, Strategien, Lösungsansätze Christian Belz 1994 article
   
Erfolgreiche Profilierungskonzepte für den Einzelhand... Christian Belz 1994 article
   
Leistungs- und Kundensysteme: Fall Beispiel Schott Sc... Christian Belz 1994 book chapter
   
Marketing in der Informationstechnologie-Branche – Pr... Sven Reinecke, C... 1994 working paper
   
Relationship-Marketing - Grundzüge eines Modells zum ... Torsten Tomczak 1994 book chapter
   
Kostenmanagement in der Marktforschung Sven Reinecke, T... 1994 book chapter
   
Rationalisierung im Marketing Christian Belz, ... 1994 book chapter
   
Strategische Optionen des Key Account Management Christian Belz, ... 1994 book chapter
   
 
page 47 48 49 50 51 52 53 54 55 of 59