University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
après Personnes
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
après Année

Publications

(IFM)

Titre autheurs /... year Genre  
 
Handbuch Markenartikel - Anforderungen an die Markenp... Christian Belz 1994 chapitre dans un...
   
Marketing in der Branche für Informationstechnologien... Sven Reinecke, C... 1994 livre
   
Supply Management Christian Belz 1994 Journal paper
   
Markteintritt des MediaMarktes in die Schweiz - Auswi... Christian Belz 1994 étude de cas
   
Key Account Management - Bestandesaufnahme und Trends... Christian Belz 1994 livre
   
Internationale Distribution Christian Belz 1994 Journal paper
   
Fachbuch Marketing - Management von Geschäftsbeziehungen Christian Belz 1994 livre
   
Fachbuch Marketing - Lean Management und Lean Marketing Christian Belz 1994 livre
   
Fallstudie Greenpeace, Fallstudie und Dozentenleitfaden Christian Belz 1994 livre
   
Reserven im Verkauf und situatives Verkaufsmanagement Christian Belz 1994 Journal paper
   
Supply Management: Probleme, Strategien, Lösungsansätze Christian Belz 1994 Article (journal...
   
Erfolgreiche Profilierungskonzepte für den Einzelhand... Christian Belz 1994 Article (journal...
   
Leistungs- und Kundensysteme: Fall Beispiel Schott Sc... Christian Belz 1994 chapitre dans un...
   
Marketing in der Informationstechnologie-Branche – Pr... Sven Reinecke, C... 1994 papier de travail
   
Relationship-Marketing - Grundzüge eines Modells zum ... Torsten Tomczak 1994 chapitre dans un...
   
Kostenmanagement in der Marktforschung Sven Reinecke, T... 1994 chapitre dans un...
   
Rationalisierung im Marketing Christian Belz, ... 1994 chapitre dans un...
   
Strategische Optionen des Key Account Management Christian Belz, ... 1994 chapitre dans un...
   
 
Page 47 48 49 50 51 52 53 54 55 de 59