University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
après Personnes
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
après Année

Publications

(IFM)

Titre autheurs /... year Genre  
 
Aufgabenorientiertes Marketingcontrolling - Auf dem W... Sven Reinecke, T... 1997 chapitre dans un...
   
MediaMarkt: The price-active market entry into Switzerland Christian Belz, ... 1997 étude de cas
   
Profilierung und Rationalisierung im Handel Thomas Rudolph 1997 chapitre dans un...
   
Handelsdynamik - Kompetenz für Marketing-Innovationen Christian Belz, ... 1997 livre
   
Marktbearbeitung und Distribution - Kompetenz für Mar... Christian Belz, ... 1997 livre
   
Mehrkanalsysteme in der Distribution Marcus Schögel 1997 Dissertation
   
Elektronische Märkte: Globales Marketing Beat Schmid 1997 chapitre dans un...
   
Harmonie in der Zweckehe Christian Belz 1996 Journal paper
   
Vertriebskompetenz als Teil der Markenführung Christian Belz 1996 Journal paper
   
Kunden und Marketingverantwortliche zwischen Wunsch u... Christian Belz 1996 Journal paper
   
Der direkte Weg zum Kunden Christian Belz 1996 Journal paper
   
"Bottom up Positioning" – Internationales Marketing f... Christian Belz 1996 chapitre dans un...
   
Integrierte Kommunikation fordert Unternehmungen heraus! Christian Belz 1996 Journal paper
   
Incentives, Eine kritische Leistungsbetrachtung Christian Belz 1996 Journal paper
   
Euromarketing: ein Zwischenfazit Christian Belz 1996 Journal paper
   
Der aufgabenorientierte Ansatz - Eine neue Perspektiv... Torsten Tomczak,... 1996 papier de travail
   
Management von IT-Outsourcing-Kooperationen – Von der... Sven Reinecke 1996 Dissertation
   
Management von Distributionssystemen Torsten Tomczak,... 1996 chapitre dans un...
   
 
Page 47 48 49 50 51 52 53 54 55 de 62