University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
après Personnes
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
après Année

Publications

(IFM)

Titre autheurs /... year Genre  
 
Zum Management von komparativen Kokurrenzvorteilen im... Torsten Tomczak,... 1995 chapitre dans un...
   
Die Rolle der Positionierung im strategischen Marketing Torsten Tomczak,... 1995 chapitre dans un...
   
Management von Mehrkanalsystemen - Phänomen, Herausfo... Marcus Schögel, ... 1995 papier de travail
   
Supply Management: Probleme, Strategien, Lösungsansätze Christian Belz, ... 1994 Journal paper
   
Die IT-Branche steht vor neuen Herausforderungen Christian Belz, ... 1994 Journal paper
   
Herausforderung Fachmarkt Christian Belz 1994 Journal paper
   
Handbuch Markenartikel - Anforderungen an die Markenp... Christian Belz 1994 chapitre dans un...
   
Marketing in der Branche für Informationstechnologien... Sven Reinecke, C... 1994 livre
   
Supply Management Christian Belz 1994 Journal paper
   
Markteintritt des MediaMarktes in die Schweiz - Auswi... Christian Belz 1994 étude de cas
   
Key Account Management - Bestandesaufnahme und Trends... Christian Belz 1994 livre
   
Internationale Distribution Christian Belz 1994 Journal paper
   
Fachbuch Marketing - Management von Geschäftsbeziehungen Christian Belz 1994 livre
   
Fachbuch Marketing - Lean Management und Lean Marketing Christian Belz 1994 livre
   
Fallstudie Greenpeace, Fallstudie und Dozentenleitfaden Christian Belz 1994 livre
   
Reserven im Verkauf und situatives Verkaufsmanagement Christian Belz 1994 Journal paper
   
Supply Management: Probleme, Strategien, Lösungsansätze Christian Belz 1994 Article (journal...
   
Erfolgreiche Profilierungskonzepte für den Einzelhand... Christian Belz 1994 Article (journal...
   
 
Page 47 48 49 50 51 52 53 54 55 de 60