University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
per persona
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
per anno

publications

(IFM)

titolo autori / ed. year tipo  
 
Fachbuch Marketing - Lean Management und Lean Marketing Christian Belz 1994 libro
   
Fallstudie Greenpeace, Fallstudie und Dozentenleitfaden Christian Belz 1994 libro
   
Reserven im Verkauf und situatives Verkaufsmanagement Christian Belz 1994 Journal paper
   
Supply Management: Probleme, Strategien, Lösungsansätze Christian Belz 1994 articolo
   
Erfolgreiche Profilierungskonzepte für den Einzelhand... Christian Belz 1994 articolo
   
Leistungs- und Kundensysteme: Fall Beispiel Schott Sc... Christian Belz 1994 capitolo libro
   
Marketing in der Informationstechnologie-Branche – Pr... Sven Reinecke, C... 1994 bozza lavoro
   
Relationship-Marketing - Grundzüge eines Modells zum ... Torsten Tomczak 1994 capitolo libro
   
Kostenmanagement in der Marktforschung Sven Reinecke, T... 1994 capitolo libro
   
Rationalisierung im Marketing Christian Belz, ... 1994 capitolo libro
   
Strategische Optionen des Key Account Management Christian Belz, ... 1994 capitolo libro
   
Marktforschung als Grundlage für Profilierungserfolge... Thomas Rudolph 1994 capitolo libro
   
Die Kundenzufriedenheit mit dem Leistungsangebot von ... Thomas Rudolph 1994 capitolo libro
   
Marktforschung Torsten Tomczak,... 1994 libro
   
Kundennähe realisieren Torsten Tomczak,... 1994 libro
   
Leistungs- und Kundensysteme Christian Belz 1993 capitolo libro
   
Leistungssysteme im Einzelhandel Christian Belz 1993 capitolo libro
   
Marketingforschung am Forschungsinstitut für Absatz u... Christian Belz, ... 1993 articolo
   
 
pagina 47 48 49 50 51 52 53 54 55 de 59