University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

publications

Institute of Marketing

title authors / eds. year type  
 
Leistungs- und Kundensysteme: Fall Beispiel Schott Sc... Christian Belz 1994 book chapter
   
Marketing in der Informationstechnologie-Branche – Pr... Sven Reinecke, C... 1994 working paper
   
Relationship-Marketing - Grundzüge eines Modells zum ... Torsten Tomczak 1994 book chapter
   
Kostenmanagement in der Marktforschung Sven Reinecke, T... 1994 book chapter
   
Rationalisierung im Marketing Christian Belz, ... 1994 book chapter
   
Strategische Optionen des Key Account Management Christian Belz, ... 1994 book chapter
   
Marktforschung als Grundlage für Profilierungserfolge... Thomas Rudolph 1994 book chapter
   
Die Kundenzufriedenheit mit dem Leistungsangebot von ... Thomas Rudolph 1994 book chapter
   
Marktforschung Torsten Tomczak,... 1994 book
   
Kundennähe realisieren Torsten Tomczak,... 1994 book
   
Leistungs- und Kundensysteme Christian Belz 1993 book chapter
   
Leistungssysteme im Einzelhandel Christian Belz 1993 book chapter
   
Marketingforschung am Forschungsinstitut für Absatz u... Christian Belz, ... 1993 article
   
Vom De- zum Konstruktiven: Strategisches Kundenmarketing Christian Belz 1993 book chapter
   
Marketingbudgets in der Rezession Christian Belz, ... 1993 article
   
Kernprobleme und Reserven im Key Account Management Christian Belz 1993 article
   
Management von Geschäftsbeziehungen Christian Belz 1993 article
   
Fallstudie ABB - Strategien im Investitionsgütermarke... Christian Belz 1993 book
   
 
page 48 49 50 51 52 53 54 55 56 of 60