University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

publications

Institute of Marketing

title authors / eds. year type  
 
Erfolgreiche Markenführung Christian Belz 1990 book chapter
   
Vom Gemischtwarenanbieter zum Spezialisten- Beispiel ... Christian Belz 1990 journal paper
   
Suchfelder für Marketing-Erfolge: Bestandsaufnahme un... Christian Belz 1990 book chapter
   
Anlagen- und Investitionsgüter-Verkauf Christian Belz 1990 journal paper
   
Marketing im Reifenmarkt Christian Belz 1990 conference paper
   
Grundstrategie des Reifenhändlers und Marketing-Strat... Christian Belz 1990 journal paper
   
Die Beschränkung der Absatzkanäle als Marketing-Strat... Christian Belz 1990 journal paper
   
Fehler im Marketing rächen sich schnell Christian Belz 1990 article
   
Module zur Verkaufseffizienz: Kundenselektion; Verkau... Christian Belz 1990 article
   
10 Thesen zur Marktbearbeitung des Fachhandels Christian Belz 1990 article
   
Marktmenschen - Menschenmärkte Emil Annen, Hein... 1990 book chapter
   
Der Vertragshändler im Wettbewerb mit rationellen Gro... Christian Belz 1989 journal paper
   
Marketing für Markenartikel am Beispiel SAIS/Linea Christian Belz 1989 book
   
Marketing- und Service-Qualität Christian Belz 1989 journal paper
   
Projektarbeit in der Materialwirtschaft Christian Belz 1989 article
   
Suchfelder für Marketing-Erfolge Christian Belz 1989 journal paper
   
Quantitatives Marketing: Spielräume für Qualität und ... Christian Belz 1989 journal paper
   
Konstruktive Marketing-Lösungen Christian Belz 1989 journal paper
   
 
page 48 49 50 51 52 53 54 55 56 of 56