University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

publications

Institute of Marketing

title authors / eds. year type  
 
Vom De- zum Konstruktiven: Strategisches Kundenmarketing Christian Belz 1993 book chapter
   
Marketingbudgets in der Rezession Christian Belz, ... 1993 article
   
Kernprobleme und Reserven im Key Account Management Christian Belz 1993 article
   
Management von Geschäftsbeziehungen Christian Belz 1993 article
   
Fallstudie ABB - Strategien im Investitionsgütermarke... Christian Belz 1993 book
   
Strategisches Kundenmarketing Christian Belz 1993 journal paper
   
Markenführung für Investitionsgüter: Kompetenz- und V... Christian Belz 1993 journal paper
   
Hochleistungsmarketing Christian Belz 1993 journal paper
   
Beziehungen und Leistungen entscheiden über künftige ... Christian Belz 1993 book chapter
   
Strategisches Kundenmarketing - Ansätze und Erfolgsfa... Christian Belz 1993 journal paper
   
Von der Dynamik in Marktsystemen profitieren Emil Annen 1993 journal paper
   
Marketing und Kostenmanagement in der Rezession Torsten Tomczak,... 1993 working paper
   
Differenzierte Formen der Zusammenarbeit von Industri... Torsten Tomczak 1993 working paper
   
Erfolgreiche Profilierungskonzepte für den Einzelhand... Thomas Rudolph, ... 1993 book
   
Nachwuchskräfte-Entwicklung im Handel Christian Belz, ... 1992 book
   
Ganzheitliches Marketing: Marketingeffizienz und -eff... Christian Belz 1992 journal paper
   
Untersuchungsergebnisse: Marketingbudgets in der Rezession Christian Belz, ... 1992 journal paper
   
Situatives Ökomarketing, die Verbindung von Umweltbew... Christian Belz 1992 article
   
 
page 48 49 50 51 52 53 54 55 56 of 59