University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

publications

Institute of Marketing

title authors / eds. year type  
 
Virales Marketing Marcus Schögel, ... 2011 article
   
Stolpersteine auf dem Weg zum kundenzentrierten Unter... Marcus Schögel, ... 2011 article
   
Understanding proactive customer orientation Dennis Herhausen 2011 book
   
Touchpoints für Kunden führen Christian Belz 2011 journal paper
   
Entscheidet allein der Preis? Eva Katharina St... 2011 journal paper
   
A Marketing Approach to Financial Disclosure Narratives Lydia Ebersbach 2011 thesis
   
Luxury Stocks Benjamin Berghaus 2011 article
   
Massenexklusivität als Herausforderung wachsender Lux... Benjamin Berghau... 2011 article
   
Hochleistungsmarketing für kleine und mittlere Untern... Christian Belz 2011 journal paper
   
Verkaufskomplexität: Leistungsfähigkeit des Unternehm... Christian Belz, ... 2011 book chapter
   
Kundenbeiträge und Dienstleistungsproduktivität Heike Kurzmann, ... 2011 book chapter
   
Ready to Pitch? Christian Belz, ... 2011 journal paper
   
Qualifikation der Marketingleute von morgen Christian Belz 2011 journal paper
   
Wenn das Marketing am Kunden vorbeizielt Christian Belz 2011 article
   
Developing the Market Together Marcus Schögel, ... 2011 conference paper
   
Towards a Greater Understanding of Proactive Customer... Dennis Herhausen... 2011 conference paper
   
Exploring the Dynamic Relationship between Brand Equi... Stefan Hattula, ... 2011 conference paper
   
Erfolgreiche Kundensteuerung in Mehrkanalsystemen Marcus Schögel, ... 2011 working report
   
 
page 5 6 7 8 9 10 11 12 13 of 56