University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

Die organisationale Identität von Unternehmen als Quelle starker positiver Emotionen

fulltext etc. no fulltext attached

   
type book chapter (Deutsch)
   
keywords
   
book title Erfolgsfaktor Emotionales Kapital - Menschen begeistern, Ziele erreichen
editor J. Menges, L. Ebersbach, C. Welling
date of appearance 2008
publisher Haupt (Bern)
ISBN 978-3-258-07422-1
page(s) 71-90
citation Böhm, S. A. (2008). Die organisationale Identität von Unternehmen als Quelle starker positiver Emotionen. In Menges, J., Ebersbach, L., & Welling, C. (Eds.), Erfolgsfaktor Emotionales Kapital - Menschen begeistern, Ziele erreichen (pp. 71-90). Bern: Haupt. - ISBN 978-3-258-07422-1.