University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

Strategie - Kompass für die Unternehmensführung

abstract Wer ein Unternehmen gründet und führt, verfolgt Ziele. Damit diese auch erreicht werden, müssen Entscheidungen gefällt, Massnahmen eingeleitet und Ressourcen zugewiesen werden. Die Strategie im kleinen Unternehmen (KU) hilft, das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren, sich nicht zu verzetteln und dem KU ein klares Profil zu geben.
   
type article
   
keywords Strategie, Strategieelemente, Strategieebenen,
   
project Unternehmensführung von Klein- und Mittelunternehmen (KMU)
language Deutsch
date of appearance 30-11-2011
journal ku - Führung von Kleinunternehmen
publisher PostFinance (Bern)
ISSN 1664-7483
volume of journal 2011
number of issue 07
page(s) 4-10
citation Frey, U. (2011). Strategie - Kompass für die Unternehmensführung. ku - Führung von Kleinunternehmen, 07(2011), 4-10.