University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

Werbung als Verhaltensvorbild für Mitarbeiter

fulltext etc. no fulltext attached

   
type book chapter (Deutsch)
   
keywords
   
book title Behavioral Branding: wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt
editor Torsten Tomczak, Franz-Rudolf Esch, Joachim Kernstock, Andreas Herrmann
date of appearance 2008
publisher Wiesbaden (Gabler)
ISBN 3834906344
page(s) 421-446
citation Henkel, S., Tomczak, T., & Jenewein, W. (2008). Werbung als Verhaltensvorbild für Mitarbeiter. In Tomczak, T., Esch, F. R., Kernstock, J., & Herrmann, A. (Eds.), Behavioral Branding: wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt (pp. 421-446). Gabler: Wiesbaden. - ISBN 3834906344.