University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

Das Phänomen Behavioral Branding

fulltext etc. no fulltext attached
abstract Mitarbeiter und vermehrt auch Kunden werden heutzutage dazu aufgerufen, "ihre" Marke zu leben: "Live the brand" ist dabei mehr als ein einprägsamer, neumodischer Anglizismus. Für Unternehmen, die neue Wege zum maximalen Erfolg und zu dauerhafter Kundenbindung suchen, ist dies sogar ein Imperativ!
   
type article
   
keywords Leadership, Behavioral Branding
   
language Deutsch
date of appearance 1-1-2008
journal Absatzwirtschaft. Zeitschrift für Marketing
publisher Meedia GmbH (Düsseldorf)
ISSN 0001-3374
number of issue 1
page(s) 48
citation Jenewein, W., Rehli, F., & Forster, A. (2008). Das Phänomen Behavioral Branding. Absatzwirtschaft. Zeitschrift für Marketing, 1, 48.