University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

Employer Branding - Ein konzeptioneller Ansatz zur markenorientierten Mitarbeiterführung

fulltext etc. no fulltext attached

   
type book chapter (Deutsch)
   
keywords
   
book title Behavioral Branding : Wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt
editor Torsten Tomczak, Joachim Kernstock, Franz R. Esch, Andreas Herrmann
date of appearance 2008
publisher Gabler (Wiesbaden)
ISBN 978-3-8349-0634-2
page(s) 277-294
citation Forster, A., Erz, A., & Jenewein, W. (2008). Employer Branding - Ein konzeptioneller Ansatz zur markenorientierten Mitarbeiterführung. In Tomczak, T., Kernstock, J., Esch, F. R., & Herrmann, A. (Eds.), Behavioral Branding : Wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt (pp. 277-294). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 978-3-8349-0634-2.