University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

Employer Branding - Ein konzeptioneller Ansatz zur markenorientierten Mitarbeiterführung

fulltext etc. no fulltext attached

   
type book chapter (Deutsch)
   
keywords
   
book title Behavioral Branding - Wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt
editor Torsten Tomczak, Franz R. Esch, Joachim Kernstock, Andreas Herrmann
date of appearance 2008
publisher Gabler Verlag (Wiesbaden)
ISBN 978-3-8349-0634-2
page(s) 277-294
citation Forster, A., Erz, A., & Jenewein, W. (2008). Employer Branding - Ein konzeptioneller Ansatz zur markenorientierten Mitarbeiterführung. In Tomczak, T., Esch, F. R., Kernstock, J., & Herrmann, A. (Eds.), Behavioral Branding - Wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt (pp. 277-294). Wiesbaden: Gabler Verlag. - ISBN 978-3-8349-0634-2.