University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

Qualifikation der Marketingleute von morgen

abstract Wenn Marketing mehr beeinflussen will, muss es sich auf die wichtigen Kompetenzen für den Erfolg des Unternehmens stützen. Ein Schlüssel sind die Marketingmanager.
Wie sind Marketingleute für die Zukunft qualifiziert? Wie sollen sie sich ent wickeln? Manche erfahrene Marketingverantwortliche sind verun sichert. Erfordert das zukünftige Marketing von ihnen völlig neue Fähigkeiten? Wird ihr bestehendes Marketing obsolet? Viele neue Anforderungen werden übertrieben, denn sie betreffen
eher die äußere Hülle als die Substanz des Marketings.
   
type journal paper
   
keywords
   
language Deutsch
kind of paper journal article
date of appearance 29-4-2011
journal marke41
publisher MIM Marken Institut München GmbH (München)
ISSN 1866-5438
volume of journal 2011
number of issue 2
page(s) 12-18
review not reviewed
   
citation Belz, C. (2011). Qualifikation der Marketingleute von morgen. marke41, 2011(2), 12-18.