University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

Hochleistungsmarketing für kleine und mittlere Unternehmen

abstract Manche Unternehmen sind nur in der Startphase klein, ihr Erfolg führt sie zu einem mittleren oder grossen Unternehmen. Andere Unternehmen werden langfristig als kleine Einheiten geführt und sind gerade deshalb erfolgreich. Teilweise werden Einheiten wieder aufgeteilt, sobald sie eine gewisse Grösse erreichen, um Stärken wie Unternehmertum, Flexibilität, Führbarkeit oder die Motivation in überschaubaren Teams beizubehalten.
   
type journal paper
   
keywords
   
language Deutsch
kind of paper journal article
date of appearance 14-9-2011
journal Index
publisher Otto Belz, perSens AG (St. Gallen)
volume of journal 2011
number of issue 1/2
page(s) 16-27
review not reviewed
   
citation Belz, C. (2011). Hochleistungsmarketing für kleine und mittlere Unternehmen. Index, 2011(1/2), 16-27.