University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

Communication Shift : Chancen und Herausforderungen aus Marketingsicht

fulltext etc. no fulltext attached
abstract Mit Social Media, mobilen Anwendungen und viralen Kampagnen haben sich die Kommunikationsmöglichkeiten für Unternehmen stark verändert. Die neuen Marketingkanäle und -konzepte bieten zahlreiche Chancen und Herausforderungen. Zu den Veränderungen und ihren Folgen bietet der Beitrag einen Überblick. Die abschließende Bewertung der einzelnen Kommunikationsansätze gibt Anregungen für den Umgang mit dem „Communication Shift“.
   
type journal paper
   
keywords Communication Shift, Social Media
   
language Deutsch
kind of paper journal article
date of appearance 18-10-2011
journal Marketing Review St. Gallen
publisher Gabler Verlag (Wiesbaden)
ISSN 1865-6544
ISSN (online) 1862-5991
DOI 10.1007/s11621-011-0054-9
volume of journal 28
number of issue 5
page(s) 6-15
review double-blind review
   
citation Schögel, M., & Mrkwicka, K. (2011). Communication Shift: Chancen und Herausforderungen aus Marketingsicht. Marketing Review St. Gallen, 28(5), 6-15, DOI:10.1007/s11621-011-0054-9.