University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

Kleiner Kunde, grosser Aufwand

abstract Kleiner Aufwand für kleine Kunden, großer Aufwand für große Kunden? Wer heute noch nach Schema F verkauft, rationalisiert sich selbst weg. Denn der Verkauf wird weiter an das E-Business und die standardisierten Instrumente der Marktbearbeitung verlieren, wenn es ihm nicht gelingt, die spezifischen Bedürfnisse des Kunden genau zu treffen.
   
type journal paper
   
keywords
   
language Deutsch
kind of paper journal article
date of appearance 9-6-2005
journal Absatzwirtschaft
publisher Verl.gruppe Handelsblatt (Düsseldorf)
ISSN 0001-3374
volume of journal 2005
number of issue Sonderausgabe Vertrieb
page(s) 28-30
review not reviewed
   
citation Belz, C. (2005). Kleiner Kunde, grosser Aufwand. Absatzwirtschaft, 2005(Sonderausgabe Vertrieb), 28-30.