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Customer Touchpoints marken- und kundenspezifisch managen

Christian Belz, Marcus Schögel & Marc Rutschmann

abstract Marken hinterlassen an allen Kontaktpunkten mit Kunden Spuren und Fingerabdrücke. Dessen sind sich Manager und Mitarbeiter oft nicht bewusst. Das Management sowie die marken- und kundenspezifische Abstimmung aller Kontaktpunkte bieten somit großes Potenzial für Unternehmen zur wirksameren Vermarktung ihrer Marken. Unternehmen, die Kunden ganzheitlich positive und zufriedenstellende Markenerlebnisse an allen Kontaktpunkten vermitteln, sind erfolgreicher im Wettbewerb.
   
type journal paper
   
keywords
   
language Deutsch
kind of paper adjudication review
date of appearance 4-2010
journal Marketing Review St. Gallen
publisher Gabler Verlag (Wiesbaden)
ISSN 1865-6544
ISSN (online) 1865-7516
DOI 10.1007/s11621-010-0039-0
volume of journal 2010
number of issue 2
page(s) 8-13
review not reviewed
   
citation Belz, C., Schögel, M., & Rutschmann, M. (2010). Customer Touchpoints marken- und kundenspezifisch managen. Marketing Review St. Gallen, 2010(2), 8-13, DOI:10.1007/s11621-010-0039-0.