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Herhausen, D., Morgan, R. E., & Volberda, H. W. . (2014). A Meta Analysis of the Antecedents and Consequences of Strategic Flexibility. Academy of Management Best Paper Proceedings(2014), 1-6.
   
Herhausen, D., Egger, T., & Oral, C. (2014). Auditing Marketing Strategy Implementation Success. Marketing Review St. Gallen, 2014(forthcoming), 1-10.
   
Herhausen, D., & Schögel, M. (2014). Co-Marketing Capability: Scale Development and Performance Implications. Problems and Perspectives in Management, 2014(2), 1-23.
   
Belz, C. (2014). Verbreitung der Aufgabe des Verkaufs verunsichert Kunden. Sales Management Review, 2014(1), 18-24.
   
Belz, C., & Lee, Y. C. (2014). Getrieben oder Gestalter in Marketing und Vertrieb?. marke41, 2014(1), 8-15.
   
Reinecke, S. (2013). Nutzung der Swissness - die Marke Schweiz als Co-Brand. MB-Revue, 2013(Jahreshauptausgabe), 38-41.
   
Belz, C. (2013). Kunden qualifizieren: Viele Kunden können ihre eigenen Interessen nur ungenügend wahrnehmen. marke41, 2013(5), 8-13.
   
Villiger, A., Herhausen, D., & Schögel, M. (2013). Customer Centricity bei der Graubündner Kantonalbank: Kundenorientierung als Veränderungsprogramm. Marketing Review St. Gallen, 30(5), 22-35, DOI:10.1365/s11621-013-0275-1.
   
Rauschnabel, P. A., Mrkwicka, K., Koch, V., & Ivens, B. S. (2013). Social Media Guidelines: Aspekte der Realisierung. Marketing Review St. Gallen, 30(5), 36-47, DOI:10.1365/s11621-013-0276-0.
   
Belz, C. (2013). Stark im Vertrieb. marke41, 2013(2/3), 12-15.
   
Belz, C., Bussmann, W., & Lee, Y. C. (2013). Global Sales - zentrale Eingriffe im internationalen Vertrieb. marke41, 2013(4), 8-15.
   
Belz, C., Backhaus, K., & Lilien, G. (2013). Trends im Industriegütermarketing - Fortschritte, Entwicklungen und zukünftiger Forschungsbedarf. Marketing Review St. Gallen, 30(04), 10-25, DOI:10.1365/s11621-013-0253-7.
   
Reinecke, S. (2013). Strategisches Denken - Marketingaktivitäten auf der Höhe der Zeit: Interview mit Prof. Dr. Sven Reinecke von Georg Lutz. KMU Rundschau, 2013(02), 52-55.
   
Belz, C., & Schagen, A. (2013). Inbound Center im Kurzporträt. Marketing Review St. Gallen, 30(3), 10-14, DOI:10.1365/s11621-013-0230-1.
   
Rossmann, A. (2013). Telekom hilft - Kundenservice via Social Media. Marketing Review St.Gallen, 30(3), 74-85, DOI:10.1365/s11621-013-0237-7.
   
Froese, F. J., Jommersbach, S., & Klautzsch, E. (2013). Cosmopolitan career choices: a cross-cultural study of job candidates' expatriation willingness. The International Journal of Human Resource Management, 24(17), 3247-3261, DOI:10.1080/09585192.2013.770782.
   
Schagen, A., & Belz, C. (2013). Inbound-Center im Marketing: Praxistest und Checkliste. marke 41, 2013(1), 8-11.
   
Belz, C., & Schagen, A. (2013). Der gute Draht zum Kunden. Harvard Business Manager, 2013(1), 9-11.
   
Herhausen, D., & Schögel, M. (2013). Profiting from customer relationship management: The overlooked role of generative learning orientation. Management Decision, 51(8), 1678-1700, DOI:10.1108/MD-08-2012-0582.
   
Reinecke, S., & Hohenauer, R. (2012). Mehr Effektivität und Effizienz durch Sponsoringcontrolling. Marke 41, 2012(06/2012), 8-14.
   
Belz, C., Betz, M., & Werner, P. (2012). Zwölf Mythen der Inhouse-Weiterbildung im Marketing. Marketing Review St. Gallen, 29(06/2012), 38-45, DOI:10.1365/s11621-012-0176-8.
   
Belz, C., & Schmitz, C. (2012). Lernen von den Besten - erfolgreiche Kooperation von Wissenschaft und Praxis. marke41, 2012(5), 8-13.
   
Belz, C., & Steinbacher, E. K. (2012). Vergabetrend Ausschreibung - brauchen Anbieter noch einen persönlichen Verkauf?. CH-D Wirthschaft, 61(10), 4-6.
   
Mrkwicka, K., Resinger, F., & Schögel, M. (2012). Leveraging the Buzz - From Fan to Lead Generation in BMW's Pre-Communication. Marketing Review St. Gallen, 28(04/2012), 28-34.
   
Belz, C., & Rutschmann, M. (2012). Kraftvolles Marketing - ein Plädoyer für freizusetzende Kräfte im Marketing. marke41, 2012(3), 8-15.
   
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Herhausen, D., Trumann, M., & Schögel, M. (2011). Learnings from “healthymagination” - How GE Provides Better Care to More People at Lower Cost. Marketing Review St. Gallen, 28(6), 26-33, DOI:10.1007/s11621-011-0094-1.
   
Schögel, M., & Mrkwicka, K. (2011). Communication Shift: Chancen und Herausforderungen aus Marketingsicht. Marketing Review St. Gallen, 28(5), 6-15, DOI:10.1007/s11621-011-0054-9.
   
Belz, C. (2011). Touchpoints für Kunden führen. marke41, 2011(5), 10-15.
   
Steinbacher, E. K., Schmitz, C., & Zupancic, D. (2011). Entscheidet allein der Preis?: Die Rolle des persönlichen Verkaufs in Ausschreibungsverfahren. marke41, 2011(5), 16-21.
   
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Belz, C., Schmitz, C., Steinbacher, E. K., & Zupancic, D. (2011). Ready to Pitch?: Eine kritische Betrachtung der Ausschreibungspraxis. Marketing Review St. Gallen, 2011(4), 26-33.
   
Belz, C. (2011). Qualifikation der Marketingleute von morgen. marke41, 2011(2), 12-18.
   
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Reinecke, S., & Eberharter, J. (2010). Marketingcontrolling in der Praxis. marke 41 - das marketingjournal, 2010(5), 12-21.
   
Belz, C., Schögel, M., & Rutschmann, M. (2010). Customer Touchpoints marken- und kundenspezifisch managen. Marketing Review St. Gallen, 2010(2), 8-13, DOI:10.1007/s11621-010-0039-0.
   
Belz, C., Armbrecht, W., & Häusler, J. (2010). Menschen prägen Management- und Marketingerfolge. Welche Fähigkeiten sind gefordert?. index, 2010(01), 16-25.
   
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Feige, S., Kernstock, J., Brockdorff, B., Hofstetter, S., Koob, C., Kurzmann, H., & Schubiger, N. (2006). Fachbericht: Positionierungspotenzial "Swissness".
   
Hollenbeck, C., Zinkhan, G., & Keller, J. (2006). Generating Intrinsic Customer Value: Examples from Wal-Mart. THEXIS, 3, 16-20.
   
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Schmitz, C. (2006). Zufriedenheitsdimensionen im internationalen Vertrieb. Thexis, 4, 16-20.
   
Schögel, M., & Schulten, M. (2006). Wertorientierte Kundensteuerung in Mehrkanalsystemen. Thexis, 23(4), 37-42.
   
 
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*citation format: APA 5