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Institute of Marketing

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Belz, C. (1985). Marketing-Analogien. Thexis, Nr. 2/1985, 8-10.
   
Belz, C. (1984). Marketing ‑ Führungshilfen zwischen starrem Konzept und Aktionismus. Management Zeitschrift, Nr. 12/1984, 556‑560.
   
Belz, C. (1984). Organisation für ein differenziertes Marketing. Verkauf und Marketing, Nr. 7/8/1984, 25-27.
   
Belz, C. (1984). Markterfolge für Innovationen. Büro+Verkauf, Nr. 5/1984, 12-15.
   
Belz, C. (1984). Nutzen Sie Schulung als Marketing‑Instrument?. Thexis, Nr. 4/1984, 30‑32.
   
Belz, C. (1984). Verkaufstechniken: Hilfe für eine wirksame Interaktion mit Kunden?. Thexis, Nr. 4/1984, 18‑19.
   
Belz, C. (1984). Flops bei Dissertationen vermeiden. HSG Information, Nr. 3/1984, 5-6.
   
Belz, C. (1984). Marketing-Taktik und Implementierung. Die Unternehmung, Nr. 3/1984, 271-281.
   
Belz, C. (1984). Kosten‑Management: Schlüssel für den Erfolg in umkämpften Märkten?. Thexis, Nr. 3/1984, 8-9.
   
Belz, C. (1984). Konstruktives contra destruktives Marketing. Thexis, Nr. 2/1984 und Nr. 3/1984, 32-36 und 24-29.
   
Belz, C. (1984). Wettbewerb um die Zeit des Konsumenten. Thexis, Nr. 1/1984, 22-28.
   
Belz, C. (1984). Marktorientierte Beurteilung von Innovationen. Sammelband der Tagung Feintechnik und Medizin 1983, Buchs (NTB), 51.01-51.07.
   
Belz, C. (1984). Markterfolge und Innovationen. Büro+Verkauf, Nr. 5/1984, 12-15.
   
Annen, E. (1984). Audiovision als wirkungsvolles Marketinginstrument. THEXIS(2).
   
Belz, C. (1983). Weiterbildung und innovative Unternehmungsführung. Büro+Verkauf, Nr. 11/1983, 6-11.
   
Belz, C. (1983). Regeln für mehr Manager Effizienz. Der Organisator, Nr. 9/1983, 78-81.
   
Belz, C. (1983). Leistungspotentiale der Materialwirtschaft freilegen. Management Zeitschrift, Nr. 6/1983, 235-237.
   
Belz, C. (1983). Verkaufsleiter zwischen Strategie und Taktik. Verkauf und Marketing, Nr. 5/1983, 71-73.
   
Belz, C. (1983). Auch bei der Marketing‑Arbeit wird der Mensch immer wichtiger. Management Zeitschrift, Nr. 11/1983, 430–433.
   
Belz, C. (1983). Provokative Thesen zur Wirksamkeit der Verkaufsschulung. Verkauf und Marketing, Nr. 9/1983, 73-78.
   
Belz, C. (1983). Anwendungsorientierte Verkaufsschulung. 4. Schweizerische Verkaufsleitertagung - Sammelband der Ergebnisse, Interlaken und Zürich 1983.
   
Belz, C. (1983). Wirksame Weiterbildung im Marketing. Büro und Verkauf, Nr. 3/1983, 10-15.
   
Belz, C. (1983). Das Marketing-Management vor neuen Aufgaben. Management Zeitschrift, Nr. 1/1983, 19-22.
   
Belz, C. (1982). Marketing auch nach innen richten. Management Zeitschrift, Nr. 12/1982, 363-366.
   
Belz, C. (1982). Was bringt uns ein Marketing-Konzept ? - vom Nutzen einer systematischen Marketing-Arbeit. Büro+Verkauf, Nr. 11/1982, 365-369.
   
Belz, C. (1982). Voraussetzungen für die Wirksamkeit externer Schulung. Verkauf und Marketing, Nr. 10/1982, 51-52.
   
Belz, C. (1982). Hilft Marketing-Management-Schulung die praktischen Probleme lösen?. Verkauf und Marketing, Nr. 4/1982, 71-72.
   
Belz, C. (1982). Typische Schwächen der Marketing-Arbeit in Unternehmungen. Verkauf und Marketing, Nr. 2/1982, 5-7.
   
Belz, C. (1982). 13 Thesen zur Vorbereitung und Durchführung der Verkaufsleiterprüfung aus der Sicht des Prüflings. Verkauf und Marketing, Nr. 10/1982, 71-73.
   
Belz, C. (1981). Brauchen wir neue Marketing-Manager? - Gedanken zu ausserwirtschaftlichen Anforderungen an das Management. Verkauf und Marketing, Nr. 11/1981, 37-38.
   
Belz, C. (1981). Fördert die Verkaufsleiterprüfung die Wissensanwendung in der Praxis?. Verkauf und Marketing, Nr. 9/1981, 91-94.
   
Belz, C. (1980). Flexible Marktstrategien sollte man haben. Management Zeitschrift, Nr. 9/1980, 402-405.
   
Belz, C. (1978). Weiterbildung: wie und wo ? -ein Leitfaden für Mitarbeiter zur Auswahl überbetrieblicher Seminare. Marketing und Distribution, Heft 5, 37-39.
   
habilitation treatise
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thesis
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book
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Oggenfuss, C., Belz, C. (Ed.) (2008). Financial Services: Das Yin und das Yang des Dialogmarketing. St. Gallen: Thexis. - ISBN 978-3-905819-03-8.
   
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*citation format: APA 5