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Institute of Marketing

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Simao, T., & Belz, C. (2002). Chancen im Dialogmarketing, Direct Marketing & E-Mail Services: Universität St. Gallen.
   
Belz, C. (2002). Marketing Update 2005 – Akzente im innovativen Marketing. St. Gallen: Thexis. - ISBN 3-908545-67-6.
   
Belz, C. (2002). Performance Selling: erfolgreiche Verkäufer schaffen Kundenvorteile. St. Gallen: Thexis. - ISBN 3-908545-68-4.
   
Belz, C. (2002). Performance Selling: Erfolgreiche Verkäufer schaffen Kundenvorteile. St. Gallen: Thexis. - ISBN 3-908545-68-4.
   
Schögel, M. (Ed.), & Schmidt, I. (Ed.) (2002). E-CRM - mit Informationstechnologien Kundenpotenziale nutzen. Düsseldorf: Symposion.
   
Schögel, M. (Ed.), Tomczak, T. (Ed.), & Belz, C. (Ed.) (2002). Roadm@p to E-Business. St. Gallen: Thexis. - ISBN 3-908545-75-7.
   
Belz, C. (Ed.), & Mühlmeyer, J. (Ed.) (2001). Key Supplier Management. St. Gallen: Thexis. - ISBN 3-908545-66-8.
   
Belz, C., Reinhold, M., & Klumpp, T. (2001). Nanomarketing - Marketing für Nanotechnologien. St. Gallen: Thexis. - ISBN 3-908545-73-0.
   
Schögel, M. (Ed.), & Schmidt, I. (Ed.) (2001). Electronic Customer Relationship Management. Düsseldorf: Symposion.
   
Schögel, M. (2001). Multi Channel Marketing - erfolgreich in mehreren Vertriebswegen. Zürich: Werd.
   
Belz, C., Kernstock, J., Reinecke, S., Reinhold, M., Rudolph, T., Schögel, M., Senn, C., & Tomczak, T. (2000). Neue Strategien und Antworten zum Marketing-Change. St.Gallen: Thexis.
   
Belz, C. (2000). Vertriebsszenarien 2005. St. Gallen: Thexis. - ISBN 3-908545-50-1.
   
Belz, C., & Reinhold, M., Belz, C. (Ed.) (2000). Internationales Vertriebsmanagement für Industriegüter: Kernkompetenz Vertrieb, Länderselektion und Differenzierung, Minimalmarketing, Benchmarks. Wien: Ueberreuter. - ISBN 3-7064-0530-X.
   
Belz, C. (Ed.), Kernstock, J. (Ed.), Reinecke, S. (Ed.), Reinhold, M. (Ed.), Rudolph, T. (Ed.), Schögel, M. (Ed.), Senn, C. (Ed.), & Tomczak, T. (Ed.) (2000). Marketing Change: Tipps und Reflexionen zur Entwicklung des Marketing. St. Gallen: Thexis. - ISBN 3-908545-58-3.
   
Belz, C., & Bieger, T., Belz, C. (Ed.), & Bieger, T. (Ed.) (2000). Dienstleistungskompetenz und innovative Geschäftsmodelle. St. Gallen: Thexis. - ISBN 3-908545-54-4.
   
Tomczak, T. (Ed.), Belz, C. (Ed.), Schögel, M. (Ed.), & Birkhofer, B. (Ed.) (1999). Alternative Vertriebswege - Factory Outlet Center, Convenience Stores, Direct Distribution, Multi Level Marketing, Electronic Commerce, Smart Shopping. St. Gallen: Thexis. - ISBN 3908545477.
   
Reinecke, S. (Ed.), Sipötz, E. (Ed.), & Wiemann, E. M. (Ed.) (1998). Total Customer Care – Kundenorientierung auf dem Prüfstand. Wien: Ueberreuter.
   
Tomczak, T. (Ed.), Schögel, M. (Ed.), & Ludwig, E. (Ed.) (1998). Markenmanagement für Dienstleistungen. St. Gallen: Thexis. - ISBN 3908545354.
   
Tomczak, T. (Ed.), & Reinecke, S. (Ed.) (1998). Best practice in Marketing: Erfolgsbeispiele zu den vier Kernaufgaben im Marketing. St. Gallen/Wien: Thexis/Ueberreuter. - ISBN 3706404785.
   
Reinecke, S. (Ed.), Tomczak, T. (Ed.), & Dittrich, S. (Ed.) (1998). Marketingcontrolling. St. Gallen: Thexis.
   
Belz, C. (1997). Leistungs- und Kundensysteme, Kompetenz für Marketing-Innovationen. St. Gallen: Thexis.
   
Weinhold-Stünzi, H. (Ed.), Reinecke, S. (Ed.), & Schögel, M. (Ed.) (1997). Marketingdynamik: Re-Marketing. Re-Launch – Re-Innovation – Re-Engineer-ing – Re-Invention. St. Gallen: Thexis.
   
Belz, C., Schuh, G., Groos, S. A., & Reinecke, S. (1997). Industrie als Dienstleister. St. Gallen: Thexis.
   
Annen, E., & Belz, C. (1997). Herausforderungen für das Direktmarketing - Eine Studie des Schweizerischen Verbandes für Direktmarketing SVD. St. Gallen: THEXIS. - ISBN 978-3-908545-32-3.
   
Belz, C. (Ed.), & Rudolph, T. (Ed.) (1997). Handelsdynamik - Kompetenz für Marketing-Innovationen. St. Gallen: Thexis. - ISBN 978-3908545255.
   
Belz, C. (Ed.), & Tomczak, T. (Ed.) (1997). Marktbearbeitung und Distribution - Kompetenz für Marketing-Innovationen - Schrift 4. St. Gallen: Thexis. - ISBN 3908545262.
   
Reinecke, S., & Belz, C. (1994). Marketing in der Branche für Informationstechnologien - Probleme, Lösungen und Erfolge, Fachbericht Marketing. St. Gallen: Thexis.
   
Belz, C. (1994). Key Account Management - Bestandesaufnahme und Trends, Fachbericht Marketing. St. Gallen: Thexis.
   
Belz, C. (1994). Fachbuch Marketing - Management von Geschäftsbeziehungen. St. Gallen: Thexis.
   
Belz, C. (1994). Fachbuch Marketing - Lean Management und Lean Marketing. St. Gallen: Thexis.
   
Belz, C. (1994). Fallstudie Greenpeace, Fallstudie und Dozentenleitfaden. St. Gallen: Forschungsinstitut für Absatz und Handel.
   
Tomczak, T. (Ed.), & Reinecke, S. (Ed.) (1994). Marktforschung. St. Gallen: Thexis. - ISBN 3908545095.
   
Tomczak, T. (Ed.), & Belz, C. (Ed.) (1994). Kundennähe realisieren. St. Gallen: Thexis. - ISBN 3904535026.
   
Belz, C. (1993). Fallstudie ABB - Strategien im Investitionsgütermarketing, Marketingorganisation, Vertrieb und Key Account Management (Fall und Lösungsleitfaden). St. Gallen: Forschungsinstitut für Absatz und Handel.
   
Rudolph, T., Weinhold, H., & Belz, C. (1993). Erfolgreiche Profilierungskonzepte für den Einzelhandel in Europa. Rüschlikon: GDI-Schrift Nr. 83.
   
Belz, C., & Rudolph, T. (1992). Nachwuchskräfte-Entwicklung im Handel. Rüschlikon: GDI.
   
Belz, C. (1992). Verkaufsführung, Skriptum. St. Gallen: Hochschule/Forschungsinstitut für Absatz und Handel.
   
Belz, C. (1992). Module zum Marketing, konzentrierte Lernunterlagen zu aktuellen Marketingthemen von je 5-15 Seiten inkl. Kurzfällen und Anwendungs-/ Diskussionsfragen, 45 Module. St. Gallen: Hochschule/Forschungsinstitut für Absatz und Handel.
   
Rudolph, T., & Belz, C. (1992). Personalmarketing im Handel. Rüschlikon/Schweiz: Schriftenreihe des Gottlieb Duttweiler Instituts.
   
Belz, C. (1991). Suchfelder im Marketing - Schrift zum 50jährigen Jubiläum der Gesellschaft für Marketing (GfM). Zürich: GfM.
   
Belz, C. (1991). Erfolgreiche Leistungssysteme - Anleitung und Beispiele. Stuttgart: Schäffer.
   
Belz, C. (1991). Leistungsinnovation, Dokumentation zur Betriebswirtschaft. Zürich: Gesellschaft zur Förderung der Schweiz. Wirtschaft.
   
Weinhold, H., Belz, C., & Rudolph, T. (1991). Auswirkungen der Europäisierung auf den Einzelhandel in der Schweiz. Chur/Zürich: Verlag Rüegger. - ISBN 3725304327.
   
Belz, C. (1989). Marketing für Markenartikel am Beispiel SAIS/Linea. Zürich/St. Gallen: Promarca/Forschungsinstitut für Absatz und Handel.
   
Belz, C. (1989). Konstruktives Marketing - Marketing-Diagnose und Lösungen für umkämpfte Märkte in Sättigung, Stagnation und Schrumpfung. Savosa/St. Gallen: Auditorium.
   
Belz, C. (1986). Marketing in umkämpften Märkten - Ergebnisse einer Expertenbefragung in 34 ausgewählten Branchen, Thexis Berichte und Materialien. St. Gallen/Uttwil: Auditorium.
   
Belz, C. (1985). Marketing-Trends in den USA, Thexis Berichte und Materialien. St. Gallen/Uttwil: Auditorium.
   
Belz, C. (1982). Handbuch für Seminarmethodik (Persönliche Lernstrategie, Lerntransfer, Problemlösetechnik, Gruppenarbeit). St.Gallen: Forschungsinstitut für Absatz und Handel.
   
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Uebernickel, F., & Brenner, W. (2015). Design Thinking. In Hoffmann, C. P., Lennerts, S., Schmitz, C., Stölzle, W., & Uebernickel, F. (Eds.), Business Innovation: Das St. Galler Modell: Springer Galber.
   
Reinhold, M., & Annen, E. (2014). Insisting on luxury to survive. In Berghaus, B., Müller-Stewens, G., & Reinecke, S. (Eds.), The Management of Luxury (pp. 287-304). London: Kogan Page. - ISBN 978-0-7494-7166-8.
   
Willée, C., & Belz, C. (2014). Auf der Suche nach nachhaltigen Kundenvorteilen in der Industrie. In Schuh, G., & Stich, V. (Eds.), Enterprise-Integration (pp. 167-180). Berlin: Springer, DOI:10.1007/978-3-642-41891-4_13. - ISBN 978-3-642-41891-4.
   
Batt, V., & Berghaus, B. (2014). Luxury Brands as Employers. In The Management of Luxury (pp. tbd). London UK: Kogan Page. - ISBN 978-0-74947166-8.
   
Berghaus, B., & Reinecke, S. (2014). The Impact of Luxury Brands on their Employees. In The Management of Luxury (pp. tbd). London UK: Kogan Page. - ISBN 978-0-74947-166-8.
   
Berghaus, B., Müller-Stewens, G., & Reinecke, S. (2014). There are no simple answers. In Berghaus, B., Müller-Stewens, G., & Reinecke, S. (Eds.), The Management of Luxury (pp. XXIX-XXXIX). London: Kogan Page. - ISBN 978-0-74947-166-8.
   
Müller-Stewens, G., & Berghaus, B. (2014). The Market and Business of Luxury: An Introduction. In Berghaus, B., Müller-Stewens, G., & Reinecke, S. (Eds.), The Management of Luxury (pp. 3-60). London: Kogan Page. - ISBN 978-0-74947-166-8.
   
Rossmann, A. (2013). Social Commerce: Der Einfluss interaktiver Online-Medien auf das Kaufverhalten der Kunden. In Dialogmarketing Perspektiven (pp. 149-178). Wiesbaden: Springer Fachmedien, DOI:10.1007/978-3-658-02039-2_7. - ISBN 978-3-658-02039-2.
   
Müller-Stewens, G. (2013). Honig für den Kunden. In Reinecke, S., Annen, E., Beiz, O., Betz, M., Reinhold, M., Schmitz, C., Schögel, M., Tomczak, T., & Zupancic, D. (Eds.), Marketing-Kaleidoskop (pp. 149-151). St. Gallen: Institut für Marketing an der Universität St. Gallen. - ISBN 978-3-905819-22-9.
   
Schmitz, C., Ahlers, M., & Belz, C. (2013). Stellhebel im Kleinkundenmanagement. In Führung von Vertriebsorganisationen (pp. 171-188). Wiebaden: Springer Gabler, DOI:10.1007/978-3-658-01830-6_9. - ISBN 978-3-658-01829-0.
   
Belz, C. (2013). Systematik des Verkaufsmanagements. In Führung von Vertriebsorganisationen (pp. 37-49). Wiesbaden: Springer Gabler, DOI:10.1007/978-3-658-01830-6_2. - ISBN 978-3-658-01829-0.
   
Mrkwicka, K., Schögel, M., & Herhausen, D. (2013). Social Media als Management-Herausforderung – Ansätze zur erfolgreichen Implementierung von Social Media-Strategien. In Dienstleistungsmanagement und Social Media - Potenziale, Strategien und Instrumente (pp. 41-63). Wiesbaden: Springer Fachmedien, DOI:10.1007/978-3-658-01248-9_2. - ISBN 978-3-658-01247-2.
   
Fischer, P. M. (2013). Christian Belz – ein Querdenker im positiven Sinne. In Marketing-Kaleidoskop - Festschrift zum 60.Geburtstag von Christian Belz (pp. 77-79). St. Gallen: Thexis Verlag. - ISBN 978-3-905819-22-9.
   
Reinecke, S. (2013). "Alle anderen haben das auch!". In Jugendliche Lebenswelten - Perspektiven für Politik, Pädagogik und Gesellschaft (pp. 95-124). Berlin: Springer Spektrum, DOI:10.1007/978-3-8274-2971-1_5. - ISBN 978-3-8274-2970-4.
   
Herhausen, D. (2012). George S. Day: Closing the Marketing Capabilities Gap. In Marketeers: Macher, Manager und Magnaten (pp. 57-66). St. Gallen: Thexis Verlag.
   
Rossmann, A. (2012). Vertrauen in Marketing und Vertrieb. In Macht des Vertrauens: Herausforderungen und Perspektiven in Krisenzeiten (pp. 201-223). Wiesbaden: Gabler | Springer Fachmedien.
   
Belz, C., & Reinhold, M. (2012). Internationaler Industrievertrieb. In Internationaler Vertrieb : Grundlagen, Konzepte und Best Practices für Erfolg im globalen Geschäft (pp. 3-222). Wiesbaden: Springer Gabler. - ISBN 978-3-8349-3161-0.
   
Herhausen, D., & Schögel, M. (2012). Veränderung der Management-Sichtweise im Gesundheitswesen. In Customer-Centricity: Nachhaltige Unternehmensstrategien im Gesundheitswesen (pp. 1-14). Düsseldorf: Handelsblatt. - ISBN 978-3-942543-17-0.
   
Fischer, P. M. (2012). Hans-Olaf Henkel-Innovation entsteht dann, wenn man den Menschen die Freiheit gibt, das zu tun, was sie sich erträumen. In Marketeers : Macher, Manager und Magnaten : Wie erfolgreiche Persönlichkeiten Märkte und Marketing entwickeln und gestalten (pp. 113-126). St. Gallen: Thexis. - ISBN 978-3-905819-19-9.
   
Schmitz, C. (2012). Brüder Christian und Otto Beiz - Die Marketing-Brüder aus St. Gallen. In Marketeers : Macher, Manager und Magnaten : Wie erfolgreiche Persönlichkeiten Märkte und Marketing entwickeln und gestalten (pp. 45-55). St. Gallen: Thexis. - ISBN 978-3-905819-19-9.
   
Belz, C., Armbrecht, W., & Häusler, J. (2012). Integrität, visionäre Kraft und der Wille zur perfekten Leistung. In Marketeers: Macher, Manager und Magnaten (pp. 209-226). St. Gallen: Thexis. - ISBN 978-3-905819-19-9.
   
Belz, C. (2012). Marketingpionier. In Marketeers: Macher, Manager und Magnaten (pp. 203-208). St. Gallen: Thexis. - ISBN 978-3-905819-19-9.
   
Schögel, M., & Herhausen, D. (2012). Customer Centricity – nur eine Frage der richtigen Strategie?. In Jahrbuch Marketing (pp. 211-213): KünzlerBachmann Medien AG.
   
Rossmann, A. (2011). Social Media im Inbound Marketing. In Innovationen im Kundendialog: Reales Kundenverhalten und reales Marketing (pp. 113-116). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 978-3-8349-2332-5.
   
Mrkwicka, K., & Schögel, M. (2011). Potenzial von Social Media für das Kundenbindungsmanagement. In Leitfaden Online Marketing (pp. 677-685). Waghäusel: Marketing-Börse. - ISBN 978-3-00-032798-8 (Bd. 2).
   
Belz, C., & Schmitz, C. (2011). Verkaufskomplexität: Leistungsfähigkeit des Unternehmens in die Interaktion mit dem Kunden übertragen. In Handbuch Vertriebsmanagement (pp. 179-206). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 978-3-8349-1977-9.
   
Kurzmann, H., & Reinecke, S. (2011). Kundenbeiträge und Dienstleistungsproduktivität: Unterscheidung von "produktiven" und "unproduktiven" Kunden. In Dienstleistungsproduktivität: Management, Prozessgestaltung, Kundenperspektive (pp. 353-373). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 978-3-8349-2805-4.
   
Bazzi, R., Melzer, M., & Ebersbach, L. (2011). Miele: Mit allen Sinnen erleben: Markenpräsentation und Premium-Positionierung am Point of Sale. In Reinecke, S. (Eds.), Best Practice in Marketing: Erfolgsbeispiele zu den vier Kernaufgaben im Marketing (pp. 159-168). St. Gallen: Institut für Marketing an der Universität St. Gallen. - ISBN 978-3-7155-9469-9.
   
Belz, C., & Belz, O. (2011). Verkaufen in schwierigen Zeiten. In Verkaufen nach der Krise: Vertriebliche Erfolgspotenziale der Zukunft nutzen – Strategien und Tipps aus Forschung, Beratung und Praxis (pp. 23-42). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 978-3-8349-2383-7.
   
Reinecke, S., & Eberharter, J. (2010). Zentrale Instrumente und Kennzahlen im Marketing- und Vertriebs-Controlling. In Marketing- und Vertriebs-Controlling (pp. 19-38). Freiburg: Haufe. - ISBN 978-3-648-00489-0.
   
Belz, C., & Schagen, A. (2010). Inbound Marketing fördert und nutzt die Initiative des Kunden. In Belz, C. (Eds.), Innovationen im Kundendialog: reales Kundenverhalten und reales Marketing (pp. 107-176). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 978-3834923325.
   
Barraclough, R., Hattula, J., & Schmidt, M. (2010). Fewer - Bigger - Better: Mehrwertkommunikation mittels Dachmarkenstrategie bei Emmi. In Best Practice in Marketing: Erfolgsbeispiele zu den vier Kernaufgaben im Marketing (pp. 116-128). St. Gallen: Institut für Marketing an der Universität St. Gallen. - ISBN 978-3-7155-9469-9.
   
Schögel, M., Herhausen, D., & Dörr, F. (2010). Kritische Erfolgsfaktoren für die Akzeptanz von viralem Marketing. In Leitfaden WOM-Marketing: die neue Empfehlungsgesellschaft Online und Offline neue Kunden gewinnen durch Social Media Marketing, Viral Marketing, Advocating und Buzz (pp. 27-37). Waghäusel: Marketing-BÖRSE. - ISBN 978-3-00-030470-5.
   
Schögel, M., Binder, J., Sauer, A., & Schmidt, I. (2010). Multichannel im CRM. In Grundlagen des CRM: Konzepte und Gestaltungen (pp. 46). Wiesbaden: Gabler.
   
Reinecke, S. (2010). Kundenbindung durch Kundenkarten und -clubs. In Manfred Bruhn, Christian Homburg (Hrsg.): Handbuch Kundenbindungsmanagement (pp. 387-410). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 978-3-8349-1413-2.
   
Reinecke, S. (2010). Controlling der Kundenbindung. In Handbuch Kundenbindungsmanagement (pp. 493-516). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 978-3-8349-1413-2.
   
Schögel, M., Herhausen, D., & Aregger, M. (2010). Konsumentenverwirrtheit in Mehrkanalsystemen: Identifikation von Ursachen, Konsequenzen und Reduktionsstrategien für Handelsunternehmen. In Multichannel Management (pp. 39-54). Frankfurt am Main: Deutscher Fachverlag GmbH. - ISBN 978-3-86641-222-4.
   
Belz, C. (2010). Markenführung für komplexe B-to-B-Unternehmen. In Baumgarth, . (Eds.), B-to-B-Markenführung: Grundlagen – Konzepte – Best Practice (pp. 63-77). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 978-3-8349-1738-6.
   
Schögel, M., & Tomczak, T. (2009). Fallstudie. In Empirische Mastertechniken der Marketing- und Managementforschung: Eine anwendungsorientierte Einführung (pp. 77-106). Wiesbaden: Gabler.
   
Schagen, A. (2009). Der Weg aus der Marketingkrise: Kunden und Unternehmen schaffen gemeinsam Mehrwert. In Auswirkungen von Krisen auf Wirtschaft, Recht und Gesellschaft (pp. 255-267). Bern: Stämpfli Verlag AG. - ISBN 978-3-7272-2283-2.
   
Jaeger, U., & Reinecke, S. (2009). Das Expertengespräch als zentrale Form einer qualitativen Befragung. In Baumgarth Carsten, Eisend Martin und Evanschitzky Heiner (Hrsg.): Empirische Mastertechniken der Marketing- und Managementforschung (pp. 29-76): Gabler.
   
Kurzmann, H., & Reinecke, S. (2009). Kundenintegration zwischen Kooperation und Delegation: Konzepte und Relevanz aus Managementsicht. In Bruhn, M./Stauss, B. (Hrsg.): Kundenintegration: Forum Dienstleistungsmanagement (pp. 193-212). Wiesbaden: Gabler.
   
Schulten, M., Schögel, M., & Stössel, M. (2008). Kundensteuerung erfolgreich umsetzen: Eine Darstellung am Beispiel des Versandhandels. In Interaktives Marketing - Neue Wege zum Dialog mit Kunden (pp. 487-502). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 978-3-8349-0740-0.
   
Pernet, N., & Schögel, M. (2008). Risiko-Dialog im Marketing. In Interaktives Marketing (pp. 57-70): Thexis.
   
Belz, C., & Schmitz, C. (2008). Verkaufskomplexität: Grosse Aufgaben mit kleinen Ressourcen. In Marketing 2009 (pp. 176-179). St. Gallen: KünzlerBachmann Medien AG.
   
Belz, C., & Simao, T. (2008). Markenführung für industrielle Lösungsanbieter. In Bauer, H. H., Huber, F., & Albrecht, C. M. . (Eds.), Erfolgsfaktoren der Markenführung (pp. 415-430). München: Vahlen. - ISBN 978-3-8006-3463-7.
   
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Welling, C. (2008). Emotionales Kapital in der Matrix-Organisation. In Menges, J., Ebersbach, L., & Welling, C. (Eds.), Erfolgsfaktor Emotionales Kapital. Menschen begeistern, Ziele erreichen (pp. 153-161). Bern: Haupt.
   
Henkel, S., & Ebersbach, L. (2008). Markenbotschafter im eigenen Haus: Ziele und Strategien des Behavioral Branding Konzepts. In Menges, J., Ebersbach, L., & Welling, C. (Eds.), Erfolgsfaktor Emotionales Kapital. Menschen begeistern, Ziele erreichen (pp. 103-117). Bern: Haupt.
   
Menges, J., & Ebersbach, L. (2008). Die Bedeutung von Emotionen und emotionalem Kapital im internen und externen Unternehmenskontext. In Menges, J., Ebersbach, L., & Welling, C. (Eds.), Erfolgsfaktor Emotionales Kapital. Menschen begeistern, Ziele erreichen (pp. 21-45). Bern: Haupt.
   
Menges, J., Ebersbach, L., & Welling, C. (2008). Emotionales Kapital: Einführung und Überblick. In Menges, J., Ebersbach, L., & Welling, C. (Eds.), Erfolgsfaktor Emotionales Kapital. Menschen begeistern, Ziele erreichen (pp. 13-21). Bern: Haupt.
   
Ebersbach, L. (2008). Konstruktives Direktmarketing: Sicherstellen von Effektivität und Effizienz des Direktmarketing. In Interaktives Marketing (pp. 45-55). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 978-3-8349-0740-0.
   
 
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*citation format: APA 5