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Institute of Marketing

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Tomczak, T., Reinecke, S., Mühlmeier, S., & Kaetzke, P. (2007). Konzept zur Gestaltung und zum Controlling existierender Leistungen. In Albers, S., & Herrmann, A. (Eds.), Handbuch Produktmanagement: Strategieentwicklung, Produktplanung, Organisation, Kontrolle (pp. 471-492). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 978-3-8349-0268-9.
   
Herrmann, A., Brandenberg, A., Rösger, J., & Roos, G. (2007). Verändertes Kundenverhalten. In Belz, C., Schögel, M., & Tomczak, T. (Eds.), Innovation Driven Marketing (pp. 61-70). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 978-3-8349-0282-5.
   
Schögel, M., Walter, V., & Arndt, O. (2007). Management von Kundenbeziehungen. In Schwarz, T. (Eds.), Leitfaden Online Marketing (pp. 501-512). Waghäusel: marketingBÖRSE. - ISBN 978-3000209048.
   
Ebersbach, L., Reinecke, S., & Gassmann, O. (2007). Neue Grenzen für Innovation. In Belz, C., Schögel, M., & Tomczak, T. (Eds.), Innovation Driven Marketing (pp. 49 - 61). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 978-3-8349-0282-5.
   
Österle, H., & Osl, P. (2007). IT Driven Marketing. In Belz, C., Schögel, M., & Tomczak, T. (Eds.), Innovation Driven Marketing: Vom Trend zur innovativen Marketinglösung (pp. 89-91). Wiesbaden: Gabler.
   
Ebersbach, L., & Menz, M. (2007). Einsichten und Ausblicke: Spielregeln für erfolgreiches M&A-Management. In Menz, M., Ebersbach, L., & Menges, J. (Eds.), Mergers & Acquisitions - Von der Strategie zur Integration (pp. 161-168). Bern: Haupt.
   
Ehrler, M., & Menz, M. (2007). Akquisitionsfinanzierung und Leveraged Buyouts. In Menz, M., Ebersbach, L., & Menges, J. (Eds.), Mergers & Acquisitions - Von der Strategie zur Integration (pp. 127-144). Bern: Haupt.
   
Menz, M., Menges, J., & Ebersbach, L. (2007). Mergers & Acquisitions - Von der Strategie zur Integration. In Menz, M., Ebersbach, L., & Menges, J. (Eds.), Mergers & Acquisitions - Von der Strategie zur Integration (pp. 11-26). Bern: Haupt.
   
Keller, J. (2007). Lifestyle-Medien und Implikationen für die Unternehmenspraxis. In Innovation Driven Marketing (pp. 271-276). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 978-3-8349-0282-5.
   
Herrmann, A., Huber, F., & Tomczak, T. (2007). Determinanten radikaler Produktinnovationen. In Belz, C., Schögel, M., & Tomczak, T. (Eds.), Innovation Driven Marketing (pp. 161-193). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 978-3-8349-0282-5.
   
Arndt, O. (2007). Life Events als Schlüssel zum CRM der Allianz. In Tomczak, T., Schögel, M., & Belz, C. (Eds.), Innovation Driven Marketing: vom Trend zur innovativen Marketinglösung (pp. 296-300). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 978-3-8349-0282-5.
   
Heidemann, C. (2007). Neues Gesundheits- und Ernährungsbewusstsein - Erfolgreiche Umsetzung am Beispiel Gutfried Junior. In Belz, C., Schögel, M., & Tomczak, T. (Eds.), Innovation Driven Marketing: Vom Trend zur innovativen Marketinglösung. Wiesbaden: Gabler. - ISBN 978-3-8349-0282-5.
   
Tomczak, T., Wentzel, D., & Schögel, M. (2007). Enabling einer Community bei mynutella.com. In Belz, C., Schögel, M., & Tomczak, T. (Eds.), Innovation Driven Marketing - Vom Trend zur innovativen Marketinglösung (pp. 215-218). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 978-3-8349-0282-5.
   
Schögel, M., Tomczak, T., & Wentzel, D. (2007). Chancen und Gefahren des Community Marketing. In Belz, C., Schögel, M., & Tomczak, T. (Eds.), Innovation Driven Marketing - Vom Trend zur innovativen Marketinglösung (pp. 209-215). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 978-3-8349-0282-5.
   
Biermann, P., & Schmitz, C. (2007). Praxisbeispiel: StepStone Deutschland AG. In Belz, C., & Bieger, T. (Eds.), Customer Value, Kundenvorteile schaffen Unternehmensvorteile (pp. 223f.). Frankfurt: Verlag moderne Industrie. - ISBN 3636030213.
   
Wuensche, M. (2007). Nutzen statt kaufen: Industrielle Betreiberkonzepte als innovative Vermarktungsform. In Belz, C., Tomczak, T., & Schögel, M. (Eds.), Innovation Driven Marketing. Wiesbaden: Gabler. - ISBN 9783834902825.
   
Schagen, A. (2006). Die Ethik eines Finanzdienstleisters und seine Herausforderungen. In Unternehmerische Verantwortung in Zeiten kulturellen Wandels (pp. 241-246). München und Mering: Rainer Hampp.
   
Averbeck, C., Baltrusch, C., Baudiss, N., Burgstaller, K., & Schagen, A. (2006). Werte entwickeln und managen. Methoden zur Implementierung eines Business Ethics Programme. In Unternehmerische Verantwortung in Zeiten kulturellen Wandels (pp. 201-206). München und Mering: Rainer Hampp.
   
Belz, C. (2006). Ganzheitliches Direktmarketing. In (pp. 263-280). Wiesbaden: Gabler.
   
Tomczak, T., Reinecke, S., & Dittrich, S. (2006). Kundenpotenziale ausschöpfen – Gestaltungsansätze für Kundenbindung in verschiedenen Geschäftstypen. In Hinterhuber, H. H., & Matzler, K. (Eds.), Kundenorientierte Unternehmensführung (pp. 105-129). Wiesbaden: Gabler.
   
Reinecke, S., & Geis, G. (2006). Kennzahlengestütztes Marketingcontrolling in Dienstleistungsunternehmen. In Bruhn, M., & Stauss, B. (Eds.), Dienstleistungscontrolling (pp. 275-300). Wiesbaden: Gabler.
   
Reinecke, S., & Dittrich, S. (2006). Controlling der Kundenbindung. In Reinecke, S., & Tomczak, T. (Eds.), Handbuch Marketingcontrolling (pp. 309-341). Wiesbaden: Gabler.
   
Reinecke, S., & Herzog, W. (2006). Stand des Marketingcontrollings in der Praxis. In Reinecke, S., & Tomczak, T. (Eds.), Handbuch Marketingcontrolling (pp. 81-95). Wiesbaden: Gabler.
   
Reinecke, S. (2006). Return on Marketing? Möglichkeiten und Grenzen eines Erfolgsnachweises des Marketing. In Reinecke, S., & Tomczak, T. (Eds.), Handbuch Marketingcontrolling (pp. 3-37). Wiesbaden: Gabler.
   
Janz, S., & Reinecke, S. (2006). Organisation des Marketingcontrollings. Träger der Marketingcontrollingfunktionen. In Handbuch Marketingcontrolling (pp. 915-932). Wiesbaden: Gabler/Thexis. - ISBN 978-3-409-14286-1.
   
Diller, H., Metz, R., & Keller, J. (2006). Messung der Effizienz von Verkaufsniederlassungen. In Marketingeffizienz: Messung und Steuerung mit der Data Envelopment Analysis (pp. 109-124): Vahlen.
   
Keller, J., & Reinecke, S. (2006). Strategisches Kundenwert-Controlling. In Handbuch Marketingcontrolling (pp. 253-282). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 978-3-409-14286-1.
   
Belz, C., & Zupancic, D. (2006). Controlling im Key Account Management. In Reinecke, S., & Tomczak, T. (Eds.), Marketingcontrolling (pp. 373-394). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 340914286X.
   
Reinecke, S., Tomczak, T., & Geis, G. (2006). Marketingkennzahlensysteme. In Reinecke, S., & Tomczak, T. (Eds.), Handbuch Marketingcontrolling (pp. 891-913). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 978-3-409-14286-1.
   
Müller-Stewens, G., & Lechner, C. (2006). Audit der Managementqualität. In Tomczak, T., & Reinecke, S. (Eds.), Handbuch Maketingcontrolling (pp. 173-193). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 978-3-409-14286-1.
   
Schögel, M., & Schulten, M. (2006). Controlling der Distribution. In Reinecke, S., & Tomczak, T. (Eds.), Handbuch Marketingcontrolling (pp. 641-678). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 978-3-409-14286-1.
   
Rudolph, T., & Schweizer, M. (2006). Customer Value im Handel. In Belz, C., & Bieger, T. (Eds.), Customer Value: Kundenvorteile schaffen Unternehmensvorteile (pp. 497-539). Landsberg am Lech: mi-Fachverlag, Redline GmbH. - ISBN 3-636-03081-7.
   
Tomczak, T., Schögel, M., & Wentzel, D. (2006). Communities als Herausforderung für das Direktmarketing. In Wirtz, B. W., & Burmann, C. (Eds.), Ganzheitliches Direktmarketing (pp. S. 523-546). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 3-409-14345-9.
   
Haller, M., Maas, P., & Ackermann, W. (2006). Customer Value in Versicherungswirtschaft und Financial Services. In Belz, C., & Bieger, T. (Eds.), Customer Value : Kundenvorteile schaffen Unternehmensvorteile : Anleitung für die Praxis und Grundlage für den Master Marketing, Services and Communication an der Universität St. Gallen (pp. 624-660). St. Gallen: Thexis. - ISBN 3-908545-84-6.
   
Belz, C., & Reinhold, M. (2005). Kooperationen im Vertrieb. In Kooperationen, Allianzen und Netzwerke (pp. 847-866). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 3-409-21985-4.
   
Belz, C. (2005). Verbindungen im Marketing. In b2b-excellence letter zum Leitthema: Schnittstellen-Management, Inter- und intraorganisatorische Synergien entdecken und realisieren (pp. 4-8). St. Gallen: Institut für Marketing und Handel.
   
Belz, C. (2005). Trends und Innovationen im Marketing. In Innovatives Marketing - Entscheidungsfelder - Management - Instrumente (pp. 9-29). Wiesbaden: Gabler.
   
Tomczak, T., Reinecke, S., & Dittrich, S. (2005). Kundenbindung durch Kundenkarten und -clubs. In Bruhn, M., & Homburg, C. (Eds.), Handbuch Kundenbindungsmanagement: Grundlagen – Konzepte – Erfahrungen (pp. 274-296). Wiesbaden: Gabler.
   
Reinecke, S. (2005). Überblick über das Marketing- und Verkaufscontrolling. In Schäffer, U., & Weber, J. (Eds.), Bereichscontrolling (pp. 127-190). Stuttgart: Kohlhammer.
   
Schmitz, C. (2005). Strategische Bedeutung und organisatorische Verankerung des Key Account Management. In Zupancic, D., Bussmann, W. F., & Belz, C. (Eds.), Best Practice im Key Account Management (pp. 154-166). Wien: Redline Wirtschaft. - ISBN 3636030132.
   
Belz, C., Schmitz, C., & Brexendorf, T. (2005). Internationales internes Marketing - Konsequenz einer internationalen kundenorientierten Unternehmensführung. In Forum Dienstleistungsmanagement 2005: Internationalisierung von Dienstleistungen (pp. 273-294). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 978-3409126649.
   
Reinecke, S., & Koehler, S. (2004). CRM bei Dienstleistungsunternehmen. In Hipper, H., & Wilde, K. D. (Eds.), Management von CRM–Projekten (pp. 309-330). Wiesbaden: Gabler.
   
Zupancic, D., & Belz, C. (2004). Internationales Key Account Management. In Backhaus, K., & Büschgen, J. (Eds.), Handbuch Industriegütermarketing (pp. 577-600). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 3409125019.
   
Belz, C., & Schmitz, C. (2004). Vertriebsgesellschaften als interne Kunden internationaler Konsumgüterhersteller. In Ahlert, D., Olbrich, R., & Schröder, H. (Eds.), Jahrbuch Vertriebs- und Handelsmanagement 2004: Internationalisierung von Vertrieb und Handel (pp. 223-243). Frankfurt am Main: Deutscher Fachverlag Gmbh.
   
Tomczak, T., Reinecke, S., & Kaetzke, P. (2004). Markencontrolling - Sicherstellung der Effektivität und Effizienz der Markenführung. In Bruhn, M. (Eds.), Handbuch Markenführung, Band 2 (pp. 1821-1852). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 340911968X.
   
Tomczak, T., Schögel, M., & Zupancic, D. (2004). Key Account-Management im Export. In Zentes, J., Morschett, D., & Schramm-Klein, H. (Eds.), Aussenhandel (pp. 535-549). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 3409125116.
   
Tomczak, T., & Zupancic, D. (2004). Strategische Markenführung. In Bruhn, M. (Eds.), Handbuch Markenartikel, Band 2 (pp. 1349-1364). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 340911968X.
   
Rudolph, T., & Schweizer, M. (2004). Customer Value im Handel. In Belz, C., & Bieger, T. (Eds.), Customer-Value: Kundenvorteile schaffen Unternehmensvorteile (pp. 486-526). St. Gallen: Thexis. - ISBN 978-3636030214.
   
Tomczak, T., Bieger, T., Schögel, M., & Schmidt, I. (2004). Nutzung von Distributionskanälen im Tourismus - Eine Analyse des Kundenverhaltens. In Bauer, H. H., Rösger, J., & Neumann, M. M. (Eds.), Konsumentenverhalten im Internet (pp. 471-495). München: Vahlen. - ISBN 3800630346.
   
Schmid, B., Belz, C., & Bieger, T. (2004). Communication- und Community-Ansatz. In Customer Value : Kundenvorteile schaffen Unternehmensvorteile : Anleitung für die Praxis und Grundlage für den Master Marketing, Services and Communication an der Universität St. Gallen (pp. 691-719). St. Gallen: Thexis Verlag. - ISBN 3-908545-84-6.
   
Haller, M. (2004). Funktionen-Ansatz. In Belz, C., & Bieger, T. (Eds.), Customer Value : Kundenvorteile schaffen Unternehmensvorteile : Anleitung für die Praxis und Grundlage für den Master Marketing, Services and Communication an der Universität St. Gallen (pp. 702-735). St. Gallen: Thexis. - ISBN 3-908545-84-6.
   
Dyllick, T. (2004). Customer Value und Nachhaltigkeit. In Belz, C., & Bieger, T. (Eds.), Customer Value : Kundenvorteile schaffen Unternehmensvorteile (pp. 422-446). Frankfurt a. M.: Redline Wirtschaft. - ISBN 3-478-25660-7.
   
Belz, C. (2003). Key Supplier Management – Management der Zusammenarbeit zwischen Schlüsselkunden und Schlüssellieferanten. In „Handbuch Beschaffung“ (pp. 585 –601).
   
Finsterwalder, J., & Reinecke, S. (2003). Ist Customer Relationship Management „besseres“ Marketing?. In Stadelmann, M., Wolter, S., Tomczak, T., & Reinecke, S. (Eds.), Customer Relationship Management – 12 CRM-Best Practice-Fallstudien (pp. 29-43). Zürich: Orell Füssli.
   
Reinecke, S., & Hahn, S. (2003). Preisplanung. In Diller, H., & Herrmann, A. (Eds.), Handbuch Preispolitik (pp. 333-355). Wiesbaden: Gabler.
   
Schmitz, C. (2003). Lohnen sich häufigere Kundenbesuche?. In Schira, J. (Eds.), Statistische Methoden der VWL und BWL - Theorie und Praxis (pp. 123f.). München: Pearson Studium. - ISBN 3827371635.
   
Schmitz, C. (2003). Vertikale Konflikte im Industriegütervertrieb, Teil 1: Probleme. In Albers, S., Hassmann, V., & Tomczak, T. (Eds.), Loseblattsammlung Verkauf. Düsseldorf: Symposion Publishing.
   
Schmitz, C. (2003). Vertikale Konflikte im Industriegütervertrieb, Teil 2: Konfliktlösungen. In Albers, S., Hassmann, V., & Tomczak, T. (Eds.), Loseblattsammlung Verkauf. Düsseldorf: Symposion Publishing.
   
Tomczak, T., Schögel, M., & Sauer, A. (2003). Kooperationen in der Konsumgüterindustrie. In Zentes, J., Swoboda, B., & Morschett, D. (Eds.), Allianzen und Netzwerke in der realen und der virtuellen Ökonomie (pp. 1160-1180). Wiesbaden: Gabler.
   
Tomczak, T., Schögel, M., & Sauer, A. (2003). Kooperationen in der Konsumgüterbranche. In Zentes, J., Swoboda, B., & Morschett, D. (Eds.), Kooperationen, Allianzen, Netzwerke. Grundlagen - Ansätze - Perspektiven (pp. 1161 - 1180). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 3409219854.
   
Tomczak, T., Reinecke, S., & Dittrich, S. (2003). Kundenbindung durch Kundenkarten und -clubs. In Bruhn, M., & Homburg, C. (Eds.), Handbuch Kundenbindungsmanagement, Grundlagen - Konzepte - Erfahrungen (pp. 271-291). Wiesbaden: Gabler.
   
Finsterwalder, J., Reinecke, S., Tomczak, T., & Stadelmann, M. (2003). Erschliessen und Ausschöpfen von Kundenpotenzialen durch Customer Relationship Management (CRM) - Management Konzept und Ergebnisse einer Studie bei Schweizer Dienstleistern. In Payne, A., & Rapp, R. (Eds.), Handbuch Relationship Marketing - Konzeption und erfolgreiche Umsetzung (pp. 361-383). München: Vahlen. - ISBN 3800629305.
   
Schögel, M., Schmidt, I., & Sauer, A. (2003). Multi-Channel Management im CRM - Prozessorientierung als Herausforderung. In Handbuch Customer Relationship Management. Grundlagen - Managementkonzepte - IT-Systeme: Vieweg.
   
Schögel, M., Sauer, A., & Schmidt, I. (2003). Multi-Channel Management - erfolgreich durch die neue Vielfalt in der Distribution. In Handbuch Multi-Channel Management. Heidelberg; New York: Springer.
   
Schögel, M., & Sauer, A. (2003). Multi-Channel Marketing - die neue Vielfalt in der Distribution. In Schweizer Werbeagenda 2003. Handbuch für Kommunikation (pp. 26-28). Zürich: orell füssli Verlag.
   
Belz, C. (2002). Kooperationen im Vertrieb. In Kooperationen, Allianzen und Netzwerke – Grundlagen, Ansätze, Perspektiven (pp. 751-772). Wiesbaden.
   
Belz, C. (2002). Neue Formen der Kundenorientierung. In Jahrbuch Marketing-Kommunikation (pp. 45-49). St. Gallen: Künzler-Bachmann.
   
Reinecke, S., & Koehler, S. (2002). Performance Measurement des Customer Relationship Management im Internet. In Schögel, M., & Schmidt, I. (Eds.), E-CRM – mit Informationstechnologien Kundenpotenziale nutzen (pp. 203-242). Düsseldorf: Symposion.
   
Reinecke, S., & Koehler, S. (2002). Marketing Performance Measurement im Internet. In Schögel, M., Tomczak, T., & Belz, C. (Eds.), Roadmap to E-Business (pp. 880-905). St. Gallen: Thexis.
   
Tomczak, T., Reinecke, S., & Kaetzke, P. (2002). Konzept zur Gestaltung und zum Controlling existierender Leistungen. In Albers, S., & Herrmann, A. (Eds.), Handbuch Produktmanagement - Strategieentwicklung, Produktplanung, Organisation, Kontrolle (pp. 443-459). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 3409215956.
   
Tomczak, T., Reinecke, S., & Dittrich, S. (2002). Kundenpotenziale ausschöpfen - Gestaltungsansätze für Kundenbindung in verschiedenen Geschäftstypen. In Hinterhuber, H., & Matzler, K. (Eds.), Kundenorientierte Unternehmensführung. Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung (pp. 117-141). Wiesbaden: Gabler.
   
Bieger, T., Tomczak, T., & Reinecke, S. (2002). Marktorientierte Gestaltung und Führung der Geschäftsprozesse - Marketingkonzept. In Dubs, R., Euler, D., & Rüegg-Stürm, J. (Eds.), Einführung in die Managementlehre (pp. 781-822). Bern/Stuttgart/Wien: Haupt.
   
Schögel, M., Birkhofer, B., Jazbec, M., & Tomczak, T. (2002). Roadm@p to E-Business - Eine Methode für den erfolgreichen Umgang mit Technologien in der marktorientierten Unternehmensführung. In Schögel, M., Tomczak, T., & Belz, C. (Eds.), Roadm@p to E-Business (pp. 16-67). St. Gallen: Thexis. - ISBN 3908545757.
   
van Delden, C. (2002). Peer-to-Peer Konzepte als Herausforderung für die Distribution im Marketing. In Schögel, M. (Eds.), Roadm@p to E-Business (pp. 502-535). St. Gallen: Thexis.
   
(2002). E-CRM - Management von Kundenbeziehungen im Umfeld neuer Informations- und Kommunikationstechnologien. In Schögel, M., & Schmidt, I. (Eds.), Electronic Customer Relationship Management (pp. 29-83). Düsseldorf: Symposion.
   
Schögel, M., & Birkhofer, B. (2002). Gestaltung marktorientierter Geschäftsmodelle im Electronic Commerce. In Roadm@p to E-Business (pp. 400-429). St. Gallen: Thexis.
   
Fleisch, E. (2002). Von der Vernetzung von Unternehmen zur Vernetzung von Dingen. In Schögel, M., Tomczak, T., & Belz, C. (Eds.), Roadm@p to E-Business. St.Gallen: Thexis. - ISBN 3908545757.
   
Belz, C. (2001). Leistung für Kundenvorteile. In Integriertes Dienstleistungs-Management: Auf dem Weg zum Customer Value, Festschrift zum 60. Geburtstag von Prof. Dr. Matthias Haller (pp. 63-81). St. Gallen: Institut für Versicherungswirtschaft.
   
Reinecke, S., & Reibstein, D. (2001). Marketing Performance Measurement: Einsatz von Marketingkennzahlen in den USA und in Kontinentaleuropa. In Reinecke, S., Tomczak, T., & Geis, G. (Eds.), Handbuch Marketingcontrolling (pp. 144-166). St. Gallen/Wien: Thexis/Ueberreuter.
   
Dittrich, S., & Reinecke, S. (2001). Analyse und Kontrolle der Kundenbindung. In Reinecke, S., Tomczak, T., & Geis, G. (Eds.), Handbuch Marketingcontrolling (pp. 258-291). St. Gallen/Wien: Thexis/Ueberreuter.
   
Reinecke, S., & Tomczak, T. (2001). Einsatz von Methoden und Instrumenten des Marketingcontrolling in der Praxis. In Reinecke, S., Tomczak, T., & Geis, G. (Eds.), Handbuch Marketingcontrolling (pp. 76-88). St. Gallen/Wien: Thexis/Ueberreuter.
   
Reinecke, S. (2001). Marketingkennzahlensysteme: Notwendigkeit, Gütekriterien und Konstruktionsprinzipien. In Reinecke, S., Tomczak, T., & Geis, G. (Eds.), Handbuch Marketingcontrolling (pp. 690-719). St. Gallen/Wien: Thexis/Ueberreuter.
   
Mühlmeyer, J., & Zupancic, D. (2001). Kooperationen von Key-Supplier und Key-Account-Management Teams. In Belz, C., & Mühlmeyer, J. (Eds.), Key Supplier Management (pp. 192-211). St. Gallen: Thexis. - ISBN 3472049669.
   
Tomczak, T., & Schögel, M. (2001). Alternative Vertriebswege als neue Optionen für das Distributionsmanagement. In Trommsdorff, V. (Eds.), Handelsforschung (pp. 51-77). Köln: BBE-Verlag.
   
Tomczak, T., & Rudolf-Sipoetz, E. (2001). Status quo der Kundenwertanalyse in der Praxis - Empirische Befunde. In Reinecke, S., Tomczak, T., & Geis, G. (Eds.), Handbuch Marketingcontrolling (pp. 234-257). Frankfurt am Main/Wien: Uebereuter.
   
Schögel, M., & Tomczak, T. (2001). 15 Stichworte zum Themenkreis "Vertikales Marketing". In Diller, H. (Eds.), Vahlens Grosses Marketing Lexikon (pp. 1798-1799). München: Vahlen. - ISBN 3800626896.
   
Schögel, M., & Sauer, A. (2001). Auf dem Weg zur Multichannel Distribution - Herausforderungen für die Automobilindustrie. In Handelsforschung 2001/2002. Wandel der handelsrelevanten Wertschöpfungsprozesse (pp. 89-112). Köln: BBE Verlag.
   
Schögel, M. (2001). Stichwort Mehrkanalsysteme. In Vahlens Grosses Marketing-Lexikon (pp. 1108-1109). München: Vahlen.
   
Schögel, M. (2001). CRM - Mit Multichannelstrategien und Permission Marketing Stammkunden gewinnen. In Kunden im E-Commerce (pp. 201-228). Düsseldorf: Symposion.
   
Müller-Stewens, G., & Lechner, C. (2001). Audit der Managementqualität. In Reinecke, S., Tomczak, T., & Geis, G. (Eds.), Handbuch Marketingcontrolling: Marketing als Motor von Wachstum und Erfolg (pp. 106-126). Frankfurt: Ueberreuter. - ISBN 3-7064-0767-1.
   
Belz, C. (2000). Marketingressourcen von kleinen und mittleren Unternehmen. In Unternehmer und Unternehmensperspektiven für Klein- und Mittelunternehmen (pp. 448-460). Berlin/St. Gallen: Duncker & Humblot.
   
Zupancic, D. (2000). Industrielles Teamselling. In Belz, C., & Bussmann, W. (Eds.), Vertriebsszenarien 2005 (pp. 220-223). St. Gallen/Wien: Thexis/Ueberreuter. - ISBN 3706406500.
   
Zupancic, D., & Tomczak, T. (2000). Internationales Key Account Management. In Zentes, J., & Swoboda, B. (Eds.), Fallstudien zum Internationalen Management - Grundlagen - Praxiserfahrung - Perspektiven (pp. 887-900). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 3409215131.
   
Tomczak, T., Reinecke, S., & Finsterwalder, J. (2000). Kundenausgrenzung: Umgang mit unerwünschten Dienstleistungskunden. In Bruhn, M., & Stauss, B. (Eds.), Dienstleistungsmanagement - Jahrbuch 2000. Kundenbeziehungen im Dienstleistungsbereich (pp. 399-421). Wiesbaden: Gabler.
   
Rudolph, T., & Schmickler, M. (2000). Qualität von Serviceleistungen im Lebensmitteleinzelhandel. In Belz, C., & Bieger, T. (Eds.), Dienstleistungskompetenz und innovative Geschäftsmodelle (pp. 310–328). St. Gallen: Thexis. - ISBN 978-3908545545.
   
Tomczak, T., & Brockdorff, B. (2000). Bedeutung und Besonderheiten des Markenmanagements für Dienstleistungen. In Belz, C., & Bieger, T. (Eds.), Dienstleistungskompetenz und innovative Geschäftsmodelle (pp. 486-502). St. Gallen: Thexis. - ISBN 3-908545-54-5.
   
Bieger, T., & Belz, C. (2000). Fazit - Zukünftige Kompetenzfelder im Dienstleistungsmanagement. In Bieger, T., & Belz, C. (Eds.), Dienstleistungskompetenz und innovative Geschäftsmodelle (pp. 522-529). St. Gallen: Thexis.
   
Österle, H. (2000). Auf dem Weg zum Service-Portal. In Belz, C., & Bieger, T. (Eds.), Dienstleistungskompetenz und innovative Geschäftsmodelle (pp. 168-176). St. Gallen: Thexis.
   
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Bernet, B. (2000). Technologie an der Schwelle zum 21. Jahrhundert : von der Prozess- zur Systemtransformation. In Belz, C., & Bieger, T. (Eds.), Dienstleistungskompetenz und innovative Geschäftsmodelle (pp. 36-51). St. Gallen: Thexis. - ISBN 3-908545-54-4.
   
 
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