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Institute of Marketing

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Schulten, M., Schögel, M., & Stössel, M. (2008). Kundensteuerung erfolgreich umsetzen: Eine Darstellung am Beispiel des Versandhandels. In Interaktives Marketing - Neue Wege zum Dialog mit Kunden (pp. 487-502). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 978-3-8349-0740-0.
   
Pernet, N., & Schögel, M. (2008). Risiko-Dialog im Marketing. In Interaktives Marketing (pp. 57-70): Thexis.
   
Belz, C., & Schmitz, C. (2008). Verkaufskomplexität: Grosse Aufgaben mit kleinen Ressourcen. In Marketing 2009 (pp. 176-179). St. Gallen: KünzlerBachmann Medien AG.
   
Belz, C., & Simao, T. (2008). Markenführung für industrielle Lösungsanbieter. In Bauer, H. H., Huber, F., & Albrecht, C. M. . (Eds.), Erfolgsfaktoren der Markenführung (pp. 415-430). München: Vahlen. - ISBN 978-3-8006-3463-7.
   
Kurzmann, H. (2008). Kundenintegration in Innovationsprozesse: Entwicklung von Designinnovationen bei Zimtstern. In Belz, C., Schögel, M., Arndt, O., & Walter, V. (Eds.), Interaktives Marketing (pp. 473-486). Wiesbaden: Gabler, DOI:10.1007/978-3-8349-9859-0_33. - ISBN 978-3-8349-0740-0.
   
Welling, C. (2008). Emotionales Kapital in der Matrix-Organisation. In Menges, J., Ebersbach, L., & Welling, C. (Eds.), Erfolgsfaktor Emotionales Kapital. Menschen begeistern, Ziele erreichen (pp. 153-161). Bern: Haupt. - ISBN 978-3-258-07422-1.
   
Henkel, S., & Ebersbach, L. (2008). Markenbotschafter im eigenen Haus: Ziele und Strategien des Behavioral Branding Konzepts. In Menges, J., Ebersbach, L., & Welling, C. (Eds.), Erfolgsfaktor Emotionales Kapital. Menschen begeistern, Ziele erreichen (pp. 103-117). Bern: Haupt. - ISBN 978-3-258-07422-1.
   
Menges, J., & Ebersbach, L. (2008). Die Bedeutung von Emotionen und emotionalem Kapital im internen und externen Unternehmenskontext. In Menges, J., Ebersbach, L., & Welling, C. (Eds.), Erfolgsfaktor Emotionales Kapital. Menschen begeistern, Ziele erreichen (pp. 21-45). Bern: Haupt. - ISBN 978-3-258-07422-1.
   
Menges, J., Ebersbach, L., & Welling, C. (2008). Emotionales Kapital: Einführung und Überblick. In Menges, J., Ebersbach, L., & Welling, C. (Eds.), Erfolgsfaktor Emotionales Kapital. Menschen begeistern, Ziele erreichen (pp. 13-20). Bern: Haupt. - ISBN 978-3-258-07422-1.
   
Ebersbach, L. (2008). Konstruktives Direktmarketing: Sicherstellen von Effektivität und Effizienz des Direktmarketing. In Interaktives Marketing (pp. 45-55). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 978-3-8349-0740-0.
   
Lis, B. (2008). Kundenorientiertes Direktmarketing: Chancen und Gefahren der aktuellen Entwicklungen im Direktmarketing. In Belz, C., Schögel, M., Arndt, O., & Walter, V. (Eds.), Interaktives Marketing (pp. 31-43). Wiesbaden: Gabler, DOI:10.1007/978-3-8349-9859-0_3. - ISBN 978-3-8349-0740-0.
   
Rudolph, T., & Emrich, O. (2008). Kundenansprache über Interaktionsplattformen im Internet. In Belz, C., Schögel, M., Arndt, O., & Walter, V. (Eds.), Interaktives Marketing (pp. 413-422). Wiesbaden: Gabler, DOI:10.1007/978-3-8349-9859-0_29. - ISBN 978-3-8349-0740-0.
   
Bauer, J. C. (2008). Migros Magazin für den Dialog mit Kunden. In Belz, C., Schögel, M., Arndt, O., & Walter, V. (Eds.), Interaktives Marketing (pp. 71-81). Wiesbaden: Gabler, DOI:10.1007/978-3-8349-9859-0_6. - ISBN 978-3-8349-0740-0.
   
Walter, V. (2008). Die Nutzung von Online-Communities im Rahmen des Dialogmarketing. In Belz, C., Schögel, M., Arndt, O., & Walter, V. (Eds.), Interaktives Marketing (pp. 397-411). Wiesbaden: Gabler, DOI:10.1007/978-3-8349-9859-0_28. - ISBN 978-3-8349-0740-0.
   
Schögel, M., Walter, V., & Arndt, O. (2008). Neue Medien im Customer Relationship Management. In Interaktives Marketing (pp. 437-458): Gabler.
   
Schögel, M., Herhausen, D., & Walter, V. (2008). Interaktive Marketingkommunikation. In Belz, C., Schögel, M., Arndt, O., & Walter, V. (Eds.), Interaktives Marketing (pp. 337-352). Wiesbaden: Gabler, DOI:10.1007/978-3-8349-9859-0_24. - ISBN 978-3-8349-0740-0.
   
Schögel, M., & Walter, V. (2008). Behavioral Targeting - Chancen und Risiken einer neuen Form des Online-Marketing. In Web 2.0 - Die nächste Generation Internet (pp. 163-188): Nomos.
   
Glas, A. (2008). Blacksocks und Miles&More. In Belz, C., Schögel, M., Arndt, O., & Walter, V. (Eds.), Interaktives Marketing (pp. 513-522). Wiesbaden: Gabler, DOI:10.1007/978-3-8349-9859-0_36. - ISBN 978-3-8349-0740-0.
   
Belz, C., & Schagen, A. (2008). Inbound Marketing. In Belz, C., Schögel, M., Arndt, O., & Walter, V. (Eds.), Interaktives Marketing (pp. 205-217). Wiesbaden: Gabler, DOI:10.1007/978-3-8349-9859-0_16. - ISBN 978-3-8349-0740-0.
   
Belz, C., & Schmitz, C. (2008). Smart Account Management. In Belz, C., Schögel, M., Arndt, O., & Walter, V. (Eds.), Interaktives Marketing (pp. 197-204). Wiesbaden: Gabler, DOI:10.1007/978-3-8349-9859-0_15. - ISBN 978-3-8349-0740-0.
   
Belz, C. (2008). Konzept des Dialogmarketing. In Belz, C., Schögel, M., Arndt, O., & Walter, V. (Eds.), Interaktives Marketing (pp. 129-141). Wiesbaden: Gabler, DOI:10.1007/978-3-8349-9859-0_10. - ISBN 978-3-8349-0740-0.
   
Belz, C., & Künzler, H. P. (2008). Dialogmarketing "revisited" - ein Entwicklungsprojekt. In Belz, C., Schögel, M., Arndt, O., & Walter, V. (Eds.), Interaktives Marketing (pp. 115-127). Wiesbaden: Gabler, DOI:10.1007/978-3-8349-9859-0_9. - ISBN 978-3-8349-0740-0.
   
Belz, C. (2008). Märkte sind Gespräche. In Belz, C., Schögel, M., Arndt, O., & Walter, V. (Eds.), Interaktives Marketing (pp. 21-30). Wiesbaden: Gabler, DOI:10.1007/978-3-8349-9859-0_2. - ISBN 978-3-8349-0740-0.
   
Belz, C., Schögel, M., & Arndt, O. (2008). Grenzen technologie-gestützter Kundeninteraktion. In Belz, C., Schögel, M., Arndt, O., & Walter, V. (Eds.), Interaktives Marketing (pp. 3-20). Wiesbaden: Gabler, DOI:10.1007/978-3-8349-9859-0_1. - ISBN 978-3-8349-0740-0.
   
Bachem, C., Keller, J., & Reinecke, S. (2008). Kennzahlengestützte Steuerung digitaler Kommunikation: Die Web Excellence Scorecard. In Belz, C., & Schögel, M. (Eds.), Interaktives Marketing. Neue Wege zum Dialog mit Kunden (pp. 273-286). Wiesbaden: Gabler, DOI:10.1007/978-3-8349-9859-0_20. - ISBN 978-3-8349-0740-0.
   
Stanoevska-Slabeva, K. (2008). Die Potentiale des Web 2.0 für das Interaktive Marketing. In Belz, C., Schögel, M., Arndt, O., & Walter, V. (Eds.), Interaktives Marketing (pp. 221-235). Wiesbaden: Gabler, DOI:10.1007/978-3-8349-9859-0_17. - ISBN 978-3-8349-0740-0.
   
Schögel, M., & Arndt, O. (2008). Change Management - Strategischer Erfolgsfaktor bei der Umsetzung kundenorientierter Strategien. In Customer Relationship Management. Neue CRM-Best-Practice-Fallstudien und -Konzepte zu Prozessen, Organisation, Mitarbeiterführung und Technologie (pp. 187-200). Zürich: Verlag Industrielle Organisation. - ISBN 978-3-85743-728-1.
   
Janz, S., & Reinecke, S. (2008). Controlling der Marketingkommunikation: Zentrale Kennzahlen und ausgewählte Evaluationsverfahren. In Bruhn, M., Esch, F. R., & Langner, T. (Eds.), Handbuch Kommunikation: Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen (pp. 993-1020). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 978-3834903778.
   
Schögel, M., & Arndt, O. (2008). Live Events als Aktionsbasis für Kundenbeziehungsmassnahmen. In Handbuch Praxis Kundenbeziehungs-Management: Vorgehensweisen - Checklisten - Best Practice (pp. 155-168). Königswinter.
   
Schmidt, I., Schögel, M., & Schulten, M. (2008). Nutzenbasierte Kundensegmentierung in Mehrkanalsystemen der Reisebranche. In Wirtz, B. W. (Eds.), Multi-Channel-Marketing. Wiesbaden: Gabler. - ISBN 3-8349-0214-4.
   
Tomczak, T., Forster, A., Jenewein, W., & Forster, C. (2007). Reeboks Auftritt im Second Life. In Belz, C., Schögel, M., & Tomczak, T. (Eds.), Innovation Driven Marketing (pp. 246-251). Wiesbaden: Gabler, DOI:10.1007/978-3-8349-9186-7_15. - ISBN 978-3-8349-0282-5.
   
Riklin, T., Tomczak, T., Schögel, M., Sele, K., Forster, A., Jenewein, W., Forster, C., Sulser, C., Herrmann, A., Heitmann, M., Sausen, K., & Pernet, N. (2007). Innovationen aus technologischen Entwicklungen: Web 2.0 und mehr. In Belz, C., Schögel, M., & Tomczak, T. (Eds.), Innovation Driven Marketing (pp. 233-267). Wiesbaden: Gabler, DOI:10.1007/978-3-8349-9186-7_15. - ISBN 978-3-8349-0282-5.
   
Schögel, M., Tomczak, T., Wentzel, D., Schneckenburger, T., Boysen, A., Reineke, T., & Heidemann, C. (2007). Innovationen aus gesellschaftlichen Entwicklungen. In Belz, C., Schögel, M., & Tomczak, T. (Eds.), Innovation Driven Marketing (pp. 205-232). Wiesbaden: Gabler, DOI:10.1007/978-3-8349-9186-7_14. - ISBN 978-3-8349-0282-5.
   
Belz, C., & Schögel, M. (2007). Beispiele zu innovativen Lösungen im Marketing. In Belz, C., Schögel, M., & Tomczak, T. (Eds.), Innovation Driven Marketing (pp. 197-203). Wiesbaden: Gabler, DOI:10.1007/978-3-8349-9186-7_13. - ISBN 978-3-8349-0282-5.
   
Belz, C., & Meffert, H. (2007). Neue Objekte des Marketing: Neue Objekte des Marketing. In Belz, C., Schögel, M., & Tomczak, T. (Eds.), Innovation Driven Marketing (pp. 71-78). Wiesbaden: Gabler, DOI:10.1007/978-3-8349-9186-7_7. - ISBN 978-3-8349-0282-5.
   
Belz, C., Giger, . A., Jelden, J., & Wippermann, P. (2007). Neue Prinzipien für das Marketing. In Belz, C., Schögel, M., & Tomczak, T. (Eds.), Innovation Driven Marketing (pp. 35-48). Wiesbaden: Gabler, DOI:10.1007/978-3-8349-9186-7_4. - ISBN 978-3-8349-0282-5.
   
Belz, C., Schögel, M., & Tomczak, T. (2007). Innovation Driven Marketing: Vom Trend zur innovativen Marketinglösung. In Innovation Driven Marketing (pp. 3-20). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 978-3-8349-0282-5.
   
Belz, C. (2007). Mehr Einfluss des Marketings. In Belz, C., Schögel, M., & Tomczak, T. (Eds.), Innovation Driven Marketing (pp. 437-444). Wiesbaden: Gabler, DOI:10.1007/978-3-8349-9186-7_22. - ISBN 978-3-8349-0282-5.
   
Belz, C. (2007). Organisation und Spezialisierung für ein innovatives Marketing. In Belz, C., Schögel, M., & Tomczak, T. (Eds.), Innovation Driven Marketing (pp. 363-399). Wiesbaden: Gabler, DOI:10.1007/978-3-8349-9186-7_19. - ISBN 978-3-8349-0282-5.
   
Belz, C. (2007). Übersicht: Akzente im innovativen Marketing: Update 2010. In Belz, C., Schögel, M., & Tomczak, T. (Eds.), Innovation Driven Marketing (pp. 109-158). Wiesbaden: Gabler, DOI:10.1007/978-3-8349-9186-7_11. - ISBN 978-3-8349-9186-7.
   
Belz, C. (2007). Marketingparadigmen auf dem Prüfstand. In Belz, C., Schögel, M., & Tomczak, T. (Eds.), Innovation Driven Marketing (pp. 95-105). Wiesbaden: Gabler, DOI:10.1007/978-3-8349-9186-7_10. - ISBN 978-3-8349-0282-5.
   
Belz, C. (2007). Mega Cities. In Belz, C., Schögel, M., & Tomczak, T. (Eds.), Innovation Driven Marketing (pp. 73-76). Wiesbaden: Gabler, DOI:10.1007/978-3-8349-9186-7_7. - ISBN 978-3-8349-0282-5.
   
Belz, C. (2007). Inboundmarketing für mehr Kundeninitiative. In Belz, C., Schögel, M., & Tomczak, T. (Eds.), Innovation Driven Marketing (pp. 45-48). Wiesbaden: Gabler, DOI:10.1007/978-3-8349-9186-7_4. - ISBN 978-3-8349-0282-5.
   
Belz, C. (2007). Big Picture: Trends und Prognosen zur Marketingentwicklung. In Belz, C., Schögel, M., & Tomczak, T. (Eds.), Innovation Driven Marketing (pp. 23-27). Wiesbaden: Gabler, DOI:10.1007/978-3-8349-9186-7_2. - ISBN 978-3-8349-0282-5.
   
Tomczak, T., Reinecke, S., Mühlmeier, S., & Kaetzke, P. (2007). Konzept zur Gestaltung und zum Controlling existierender Leistungen. In Albers, S., & Herrmann, A. (Eds.), Handbuch Produktmanagement: Strategieentwicklung, Produktplanung, Organisation, Kontrolle (pp. 471-492). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 978-3-8349-0268-9.
   
Belz, C., & Zupancic, D. (2007). Key Account Management 'revisited'. In Büschken, J. (Eds.), Innovationen für das Industriegütermarketing (pp. 249-271). Stuttgart: Schäffer-Poeschel. - ISBN 978-3-7910-2526-1.
   
Herrmann, A., Brandenberg, A., Rösger, J., & Roos, G. (2007). Verändertes Kundenverhalten. In Belz, C., Schögel, M., & Tomczak, T. (Eds.), Innovation Driven Marketing (pp. 61-70). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 978-3-8349-0282-5.
   
Schögel, M., Walter, V., & Arndt, O. (2007). Management von Kundenbeziehungen. In Schwarz, T. (Eds.), Leitfaden Online Marketing (pp. 501-512). Waghäusel: marketingBÖRSE. - ISBN 978-3000209048.
   
Ebersbach, L., Gassmann, O., & Reinecke, S. (2007). Neue Grenzen für Innovation. In Belz, C., Schögel, M., & Tomczak, T. (Eds.), Innovation Driven Marketing (pp. 49-60). Wiesbaden: Gabler, DOI:10.1007/978-3-8349-9186-7_5. - ISBN 978-3-8349-0282-5.
   
Österle, H., & Osl, P. (2007). IT Driven Marketing. In Belz, C., Schögel, M., & Tomczak, T. (Eds.), Innovation Driven Marketing: Vom Trend zur innovativen Marketinglösung (pp. 89-91). Wiesbaden: Gabler.
   
Ebersbach, L., & Menz, M. (2007). Einsichten und Ausblicke: Spielregeln für erfolgreiches M&A-Management. In Menz, M., Ebersbach, L., & Menges, J. (Eds.), Mergers & Acquisitions - Von der Strategie zur Integration (pp. 161-168). Bern: Haupt.
   
Ehrler, M., & Menz, M. (2007). Akquisitionsfinanzierung und Leveraged Buyouts. In Menz, M., Ebersbach, L., & Menges, J. (Eds.), Mergers & Acquisitions - Von der Strategie zur Integration (pp. 127-144). Bern: Haupt.
   
Menz, M., Menges, J., & Ebersbach, L. (2007). Mergers & Acquisitions - Von der Strategie zur Integration. In Menz, M., Ebersbach, L., & Menges, J. (Eds.), Mergers & Acquisitions - Von der Strategie zur Integration (pp. 11-26). Bern: Haupt.
   
Keller, J. (2007). Lifestyle-Medien und Implikationen für die Unternehmenspraxis. In Innovation Driven Marketing (pp. 271-276). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 978-3-8349-0282-5.
   
Herrmann, A., Huber, F., & Tomczak, T. (2007). Determinanten radikaler Produktinnovationen. In Belz, C., Schögel, M., & Tomczak, T. (Eds.), Innovation Driven Marketing (pp. 161-193). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 978-3-8349-0282-5.
   
Arndt, O. (2007). Life Events als Schlüssel zum CRM der Allianz. In Tomczak, T., Schögel, M., & Belz, C. (Eds.), Innovation Driven Marketing (pp. 296-300). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 978-3-8349-0282-5.
   
Heidemann, C. (2007). Neues Gesundheits- und Ernährungsbewusstsein - Erfolgreiche Umsetzung am Beispiel Gutfried Junior. In Belz, C., Schögel, M., & Tomczak, T. (Eds.), Innovation Driven Marketing (pp. x). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 978-3-8349-0282-5.
   
Tomczak, T., Wentzel, D., & Schögel, M. (2007). Enabling einer Community bei mynutella.com. In Belz, C., Schögel, M., & Tomczak, T. (Eds.), Innovation Driven Marketing (pp. 215-218). Wiesbaden: Gabler, DOI:10.1007/978-3-8349-9186-7_14. - ISBN 978-3-8349-0282-5.
   
Schögel, M., Tomczak, T., & Wentzel, D. (2007). Chancen und Gefahren des Community Marketing. In Belz, C., Schögel, M., & Tomczak, T. (Eds.), Innovation Driven Marketing (pp. 209-215). Wiesbaden: Gabler, DOI:10.1007/978-3-8349-9186-7_14. - ISBN 978-3-8349-0282-5.
   
Biermann, P., & Schmitz, C. (2007). Praxisbeispiel: StepStone Deutschland AG. In Belz, C., & Bieger, T. (Eds.), Customer Value, Kundenvorteile schaffen Unternehmensvorteile (pp. 223f.). Frankfurt: Verlag moderne Industrie. - ISBN 3636030213.
   
Wuensche, M. (2007). Nutzen statt kaufen: Industrielle Betreiberkonzepte als innovative Vermarktungsform. In Belz, C., Schögel, M., & Tomczak, T. (Eds.), Innovation Driven Marketing (pp. 308-319). Wiesbaden: Gabler, DOI:10.1007/978-3-8349-9186-7_16. - ISBN 9783834902825.
   
Schagen, A. (2006). Die Ethik eines Finanzdienstleisters und seine Herausforderungen. In Unternehmerische Verantwortung in Zeiten kulturellen Wandels (pp. 241-246). München und Mering: Rainer Hampp.
   
Averbeck, C., Baltrusch, C., Baudiss, N., Burgstaller, K., & Schagen, A. (2006). Werte entwickeln und managen. Methoden zur Implementierung eines Business Ethics Programme. In Unternehmerische Verantwortung in Zeiten kulturellen Wandels (pp. 201-206). München und Mering: Rainer Hampp.
   
Belz, C. (2006). Ganzheitliches Direktmarketing. In (pp. 263-280). Wiesbaden: Gabler.
   
Tomczak, T., Reinecke, S., & Dittrich, S. (2006). Kundenpotenziale ausschöpfen – Gestaltungsansätze für Kundenbindung in verschiedenen Geschäftstypen. In Hinterhuber, H. H., & Matzler, K. (Eds.), Kundenorientierte Unternehmensführung (pp. 105-129). Wiesbaden: Gabler.
   
Reinecke, S., & Geis, G. (2006). Kennzahlengestütztes Marketingcontrolling in Dienstleistungsunternehmen. In Bruhn, M., & Stauss, B. (Eds.), Dienstleistungscontrolling (pp. 275-300). Wiesbaden: Gabler.
   
Reinecke, S., & Dittrich, S. (2006). Controlling der Kundenbindung. In Reinecke, S., & Tomczak, T. (Eds.), Handbuch Marketingcontrolling (pp. 309-341). Wiesbaden: Gabler.
   
Reinecke, S., & Herzog, W. (2006). Stand des Marketingcontrollings in der Praxis. In Reinecke, S., & Tomczak, T. (Eds.), Handbuch Marketingcontrolling (pp. 81-95). Wiesbaden: Gabler.
   
Reinecke, S. (2006). Return on Marketing? Möglichkeiten und Grenzen eines Erfolgsnachweises des Marketing. In Reinecke, S., & Tomczak, T. (Eds.), Handbuch Marketingcontrolling (pp. 3-37). Wiesbaden: Gabler.
   
Janz, S., & Reinecke, S. (2006). Organisation des Marketingcontrollings. Träger der Marketingcontrollingfunktionen. In Handbuch Marketingcontrolling (pp. 915-932). Wiesbaden: Gabler/Thexis. - ISBN 978-3-409-14286-1.
   
Diller, H., Metz, R., & Keller, J. (2006). Messung der Effizienz von Verkaufsniederlassungen. In Marketingeffizienz: Messung und Steuerung mit der Data Envelopment Analysis (pp. 109-124): Vahlen.
   
Keller, J., & Reinecke, S. (2006). Strategisches Kundenwert-Controlling. In Handbuch Marketingcontrolling (pp. 253-282). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 978-3-409-14286-1.
   
Belz, C., & Zupancic, D. (2006). Controlling im Key Account Management. In Reinecke, S., & Tomczak, T. (Eds.), Handbuch Marketingcontrolling (pp. 373-394). Wiesbaden: Gabler, DOI:10.1007/978-3-8349-9335-9_15. - ISBN 340914286X.
   
Reinecke, S., Tomczak, T., & Geis, G. (2006). Marketingkennzahlensysteme. In Reinecke, S., & Tomczak, T. (Eds.), Handbuch Marketingcontrolling (pp. 891-913). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 978-3-409-14286-1.
   
Müller-Stewens, G., & Lechner, C. (2006). Audit der Managementqualität. In Tomczak, T., & Reinecke, S. (Eds.), Handbuch Maketingcontrolling (pp. 173-193). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 978-3-409-14286-1.
   
Schögel, M., & Schulten, M. (2006). Controlling der Distribution. In Reinecke, S., & Tomczak, T. (Eds.), Handbuch Marketingcontrolling (pp. 641-678). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 978-3-409-14286-1.
   
Rudolph, T., & Schweizer, M. (2006). Customer Value im Handel. In Belz, C., & Bieger, T. (Eds.), Customer Value (pp. 497-539). Landsberg am Lech: mi-Fachverlag, Redline GmbH. - ISBN 3-636-03081-7.
   
Tomczak, T., Schögel, M., & Wentzel, D. (2006). Communities als Herausforderung für das Direktmarketing. In Wirtz, B. W., & Burmann, C. (Eds.), Ganzheitliches Direktmarketing (pp. 523-546). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 3-409-14345-9.
   
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