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Belz, C., Armbrecht, W., & Häusler, J. (2012). Integrität, visionäre Kraft und der Wille zur perfekten Leistung. In Marketeers: Macher, Manager und Magnaten (pp. 209-226). St. Gallen: Thexis. - ISBN 978-3-905819-19-9.
   
Belz, C. (2012). Marketingpionier. In Marketeers: Macher, Manager und Magnaten (pp. 203-208). St. Gallen: Thexis. - ISBN 978-3-905819-19-9.
   
Schögel, M., & Herhausen, D. (2012). Customer Centricity – nur eine Frage der richtigen Strategie?. In Jahrbuch Marketing (pp. 211-213): KünzlerBachmann Medien AG.
   
Rossmann, A. (2011). Social Media im Inbound Marketing. In Innovationen im Kundendialog: Reales Kundenverhalten und reales Marketing (pp. 113-116). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 978-3-8349-2332-5.
   
Mrkwicka, K., & Schögel, M. (2011). Potenzial von Social Media für das Kundenbindungsmanagement. In Leitfaden Online Marketing (pp. 677-685). Waghäusel: Marketing-Börse. - ISBN 978-3-00-032798-8 (Bd. 2).
   
Belz, C., & Schmitz, C. (2011). Verkaufskomplexität: Leistungsfähigkeit des Unternehmens in die Interaktion mit dem Kunden übertragen. In Handbuch Vertriebsmanagement (pp. 179-206). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 978-3-8349-1977-9.
   
Kurzmann, H., & Reinecke, S. (2011). Kundenbeiträge und Dienstleistungsproduktivität: Unterscheidung von "produktiven" und "unproduktiven" Kunden. In Dienstleistungsproduktivität: Management, Prozessgestaltung, Kundenperspektive (pp. 353-373). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 978-3-8349-2805-4.
   
Bazzi, R., Melzer, M., & Ebersbach, L. (2011). Miele: Mit allen Sinnen erleben: Markenpräsentation und Premium-Positionierung am Point of Sale. In Reinecke, S. (Eds.), Best Practice in Marketing: Erfolgsbeispiele zu den vier Kernaufgaben im Marketing (pp. 159-168). St. Gallen: Institut für Marketing an der Universität St. Gallen. - ISBN 978-3-7155-9469-9.
   
Belz, C., & Belz, O. (2011). Verkaufen in schwierigen Zeiten. In Verkaufen nach der Krise: Vertriebliche Erfolgspotenziale der Zukunft nutzen – Strategien und Tipps aus Forschung, Beratung und Praxis (pp. 23-42). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 978-3-8349-2383-7.
   
Reinecke, S., & Eberharter, J. (2010). Zentrale Instrumente und Kennzahlen im Marketing- und Vertriebs-Controlling. In Marketing- und Vertriebs-Controlling (pp. 19-38). Freiburg: Haufe. - ISBN 978-3-648-00489-0.
   
Belz, C., & Schagen, A. (2010). Inbound Marketing fördert und nutzt die Initiative des Kunden. In Belz, C. (Eds.), Innovationen im Kundendialog: reales Kundenverhalten und reales Marketing (pp. 107-176). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 978-3834923325.
   
Barraclough, R., Hattula, J., & Schmidt, M. (2010). Fewer - Bigger - Better: Mehrwertkommunikation mittels Dachmarkenstrategie bei Emmi. In Best Practice in Marketing: Erfolgsbeispiele zu den vier Kernaufgaben im Marketing (pp. 116-128). St. Gallen: Institut für Marketing an der Universität St. Gallen. - ISBN 978-3-7155-9469-9.
   
Schögel, M., Herhausen, D., & Dörr, F. (2010). Kritische Erfolgsfaktoren für die Akzeptanz von viralem Marketing. In Leitfaden WOM-Marketing: die neue Empfehlungsgesellschaft Online und Offline neue Kunden gewinnen durch Social Media Marketing, Viral Marketing, Advocating und Buzz (pp. 27-37). Waghäusel: Marketing-BÖRSE. - ISBN 978-3-00-030470-5.
   
Schögel, M., Binder, J., Sauer, A., & Schmidt, I. (2010). Multichannel im CRM. In Grundlagen des CRM: Konzepte und Gestaltungen (pp. 46). Wiesbaden: Gabler.
   
Reinecke, S. (2010). Kundenbindung durch Kundenkarten und -clubs. In Manfred Bruhn, Christian Homburg (Hrsg.): Handbuch Kundenbindungsmanagement (pp. 387-410). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 978-3-8349-1413-2.
   
Reinecke, S. (2010). Controlling der Kundenbindung. In Handbuch Kundenbindungsmanagement (pp. 493-516). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 978-3-8349-1413-2.
   
Schögel, M., Herhausen, D., & Aregger, M. (2010). Konsumentenverwirrtheit in Mehrkanalsystemen: Identifikation von Ursachen, Konsequenzen und Reduktionsstrategien für Handelsunternehmen. In Multichannel Management (pp. 39-54). Frankfurt am Main: Deutscher Fachverlag GmbH. - ISBN 978-3-86641-222-4.
   
Belz, C. (2010). Markenführung für komplexe B-to-B-Unternehmen. In Baumgarth, . (Eds.), B-to-B-Markenführung: Grundlagen – Konzepte – Best Practice (pp. 63-77). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 978-3-8349-1738-6.
   
Schögel, M., & Tomczak, T. (2009). Fallstudie. In Empirische Mastertechniken der Marketing- und Managementforschung: Eine anwendungsorientierte Einführung (pp. 77-106). Wiesbaden: Gabler.
   
Schagen, A. (2009). Der Weg aus der Marketingkrise: Kunden und Unternehmen schaffen gemeinsam Mehrwert. In Auswirkungen von Krisen auf Wirtschaft, Recht und Gesellschaft (pp. 255-267). Bern: Stämpfli Verlag AG. - ISBN 978-3-7272-2283-2.
   
Jaeger, U., & Reinecke, S. (2009). Das Expertengespräch als zentrale Form einer qualitativen Befragung. In Baumgarth, C. (Eds.), Empirische Mastertechniken der Marketing- und Managementforschung (pp. 29-76). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 978-3-8349-1572-6.
   
Kurzmann, H., & Reinecke, S. (2009). Kundenintegration zwischen Kooperation und Delegation: Konzepte und Relevanz aus Managementsicht. In Bruhn, M./Stauss, B. (Hrsg.): Kundenintegration: Forum Dienstleistungsmanagement (pp. 193-212). Wiesbaden: Gabler.
   
Schulten, M., Schögel, M., & Stössel, M. (2008). Kundensteuerung erfolgreich umsetzen: Eine Darstellung am Beispiel des Versandhandels. In Interaktives Marketing - Neue Wege zum Dialog mit Kunden (pp. 487-502). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 978-3-8349-0740-0.
   
Pernet, N., & Schögel, M. (2008). Risiko-Dialog im Marketing. In Interaktives Marketing (pp. 57-70): Thexis.
   
Belz, C., & Schmitz, C. (2008). Verkaufskomplexität: Grosse Aufgaben mit kleinen Ressourcen. In Marketing 2009 (pp. 176-179). St. Gallen: KünzlerBachmann Medien AG.
   
Belz, C., & Simao, T. (2008). Markenführung für industrielle Lösungsanbieter. In Bauer, H. H., Huber, F., & Albrecht, C. M. . (Eds.), Erfolgsfaktoren der Markenführung (pp. 415-430). München: Vahlen. - ISBN 978-3-8006-3463-7.
   
Kurzmann, H. (2008). Kundenintegration in Innovationsprozesse: Entwicklung von Designinnovationen bei Zimtstern. In Belz, C., Schögel, M., Arndt, O., & Walter, V. (Eds.), Interaktives Marketing (pp. 473-486). Wiesbaden: Gabler, DOI:10.1007/978-3-8349-9859-0_33. - ISBN 978-3-8349-0740-0.
   
Welling, C. (2008). Emotionales Kapital in der Matrix-Organisation. In Menges, J., Ebersbach, L., & Welling, C. (Eds.), Erfolgsfaktor Emotionales Kapital. Menschen begeistern, Ziele erreichen (pp. 153-161). Bern: Haupt. - ISBN 978-3-258-07422-1.
   
Henkel, S., & Ebersbach, L. (2008). Markenbotschafter im eigenen Haus: Ziele und Strategien des Behavioral Branding Konzepts. In Menges, J., Ebersbach, L., & Welling, C. (Eds.), Erfolgsfaktor Emotionales Kapital. Menschen begeistern, Ziele erreichen (pp. 103-117). Bern: Haupt. - ISBN 978-3-258-07422-1.
   
Menges, J., & Ebersbach, L. (2008). Die Bedeutung von Emotionen und emotionalem Kapital im internen und externen Unternehmenskontext. In Menges, J., Ebersbach, L., & Welling, C. (Eds.), Erfolgsfaktor Emotionales Kapital. Menschen begeistern, Ziele erreichen (pp. 21-45). Bern: Haupt. - ISBN 978-3-258-07422-1.
   
Menges, J., Ebersbach, L., & Welling, C. (2008). Emotionales Kapital: Einführung und Überblick. In Menges, J., Ebersbach, L., & Welling, C. (Eds.), Erfolgsfaktor Emotionales Kapital. Menschen begeistern, Ziele erreichen (pp. 13-20). Bern: Haupt. - ISBN 978-3-258-07422-1.
   
Ebersbach, L. (2008). Konstruktives Direktmarketing: Sicherstellen von Effektivität und Effizienz des Direktmarketing. In Interaktives Marketing (pp. 45-55). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 978-3-8349-0740-0.
   
Lis, B. (2008). Kundenorientiertes Direktmarketing: Chancen und Gefahren der aktuellen Entwicklungen im Direktmarketing. In Belz, C., Schögel, M., Arndt, O., & Walter, V. (Eds.), Interaktives Marketing (pp. 31-43). Wiesbaden: Gabler, DOI:10.1007/978-3-8349-9859-0_3. - ISBN 978-3-8349-0740-0.
   
Rudolph, T., & Emrich, O. (2008). Kundenansprache über Interaktionsplattformen im Internet. In Belz, C., Schögel, M., Arndt, O., & Walter, V. (Eds.), Interaktives Marketing (pp. 413-422). Wiesbaden: Gabler, DOI:10.1007/978-3-8349-9859-0_29. - ISBN 978-3-8349-0740-0.
   
Bauer, J. C. (2008). Migros Magazin für den Dialog mit Kunden. In Belz, C., Schögel, M., Arndt, O., & Walter, V. (Eds.), Interaktives Marketing (pp. 71-81). Wiesbaden: Gabler, DOI:10.1007/978-3-8349-9859-0_6. - ISBN 978-3-8349-0740-0.
   
Walter, V. (2008). Die Nutzung von Online-Communities im Rahmen des Dialogmarketing. In Belz, C., Schögel, M., Arndt, O., & Walter, V. (Eds.), Interaktives Marketing (pp. 397-411). Wiesbaden: Gabler, DOI:10.1007/978-3-8349-9859-0_28. - ISBN 978-3-8349-0740-0.
   
Schögel, M., Walter, V., & Arndt, O. (2008). Neue Medien im Customer Relationship Management. In Interaktives Marketing (pp. 437-458): Gabler.
   
Schögel, M., Herhausen, D., & Walter, V. (2008). Interaktive Marketingkommunikation. In Belz, C., Schögel, M., Arndt, O., & Walter, V. (Eds.), Interaktives Marketing (pp. 337-352). Wiesbaden: Gabler, DOI:10.1007/978-3-8349-9859-0_24. - ISBN 978-3-8349-0740-0.
   
Schögel, M., & Walter, V. (2008). Behavioral Targeting - Chancen und Risiken einer neuen Form des Online-Marketing. In Web 2.0 - Die nächste Generation Internet (pp. 163-188): Nomos.
   
Glas, A. (2008). Blacksocks und Miles&More. In Belz, C., Schögel, M., Arndt, O., & Walter, V. (Eds.), Interaktives Marketing (pp. 513-522). Wiesbaden: Gabler, DOI:10.1007/978-3-8349-9859-0_36. - ISBN 978-3-8349-0740-0.
   
Belz, C., & Schagen, A. (2008). Inbound Marketing. In Belz, C., Schögel, M., Arndt, O., & Walter, V. (Eds.), Interaktives Marketing (pp. 205-217). Wiesbaden: Gabler, DOI:10.1007/978-3-8349-9859-0_16. - ISBN 978-3-8349-0740-0.
   
Belz, C., & Schmitz, C. (2008). Smart Account Management. In Belz, C., Schögel, M., Arndt, O., & Walter, V. (Eds.), Interaktives Marketing (pp. 197-204). Wiesbaden: Gabler, DOI:10.1007/978-3-8349-9859-0_15. - ISBN 978-3-8349-0740-0.
   
Belz, C. (2008). Konzept des Dialogmarketing. In Belz, C., Schögel, M., Arndt, O., & Walter, V. (Eds.), Interaktives Marketing (pp. 129-141). Wiesbaden: Gabler, DOI:10.1007/978-3-8349-9859-0_10. - ISBN 978-3-8349-0740-0.
   
Belz, C., & Künzler, H. P. (2008). Dialogmarketing "revisited" - ein Entwicklungsprojekt. In Belz, C., Schögel, M., Arndt, O., & Walter, V. (Eds.), Interaktives Marketing (pp. 115-127). Wiesbaden: Gabler, DOI:10.1007/978-3-8349-9859-0_9. - ISBN 978-3-8349-0740-0.
   
Belz, C. (2008). Märkte sind Gespräche. In Belz, C., Schögel, M., Arndt, O., & Walter, V. (Eds.), Interaktives Marketing (pp. 21-30). Wiesbaden: Gabler, DOI:10.1007/978-3-8349-9859-0_2. - ISBN 978-3-8349-0740-0.
   
Belz, C., Schögel, M., & Arndt, O. (2008). Grenzen technologie-gestützter Kundeninteraktion. In Belz, C., Schögel, M., Arndt, O., & Walter, V. (Eds.), Interaktives Marketing (pp. 3-20). Wiesbaden: Gabler, DOI:10.1007/978-3-8349-9859-0_1. - ISBN 978-3-8349-0740-0.
   
Bachem, C., Keller, J., & Reinecke, S. (2008). Kennzahlengestützte Steuerung digitaler Kommunikation: Die Web Excellence Scorecard. In Belz, C., & Schögel, M. (Eds.), Interaktives Marketing. Neue Wege zum Dialog mit Kunden (pp. 273-286). Wiesbaden: Gabler, DOI:10.1007/978-3-8349-9859-0_20. - ISBN 978-3-8349-0740-0.
   
Stanoevska-Slabeva, K. (2008). Die Potentiale des Web 2.0 für das Interaktive Marketing. In Belz, C., Schögel, M., Arndt, O., & Walter, V. (Eds.), Interaktives Marketing (pp. 221-235). Wiesbaden: Gabler, DOI:10.1007/978-3-8349-9859-0_17. - ISBN 978-3-8349-0740-0.
   
Schögel, M., & Arndt, O. (2008). Change Management - Strategischer Erfolgsfaktor bei der Umsetzung kundenorientierter Strategien. In Customer Relationship Management. Neue CRM-Best-Practice-Fallstudien und -Konzepte zu Prozessen, Organisation, Mitarbeiterführung und Technologie (pp. 187-200). Zürich: Verlag Industrielle Organisation. - ISBN 978-3-85743-728-1.
   
Janz, S., & Reinecke, S. (2008). Controlling der Marketingkommunikation: Zentrale Kennzahlen und ausgewählte Evaluationsverfahren. In Bruhn, M., Esch, F. R., & Langner, T. (Eds.), Handbuch Kommunikation: Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen (pp. 993-1020). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 978-3834903778.
   
Schögel, M., & Arndt, O. (2008). Live Events als Aktionsbasis für Kundenbeziehungsmassnahmen. In Handbuch Praxis Kundenbeziehungs-Management: Vorgehensweisen - Checklisten - Best Practice (pp. 155-168). Königswinter.
   
Schmidt, I., Schögel, M., & Schulten, M. (2008). Nutzenbasierte Kundensegmentierung in Mehrkanalsystemen der Reisebranche. In Wirtz, B. W. (Eds.), Multi-Channel-Marketing. Wiesbaden: Gabler. - ISBN 3-8349-0214-4.
   
Tomczak, T., Forster, A., Jenewein, W., & Forster, C. (2007). Reeboks Auftritt im Second Life. In Belz, C., Schögel, M., & Tomczak, T. (Eds.), Innovation Driven Marketing (pp. 246-251). Wiesbaden: Gabler, DOI:10.1007/978-3-8349-9186-7_15. - ISBN 978-3-8349-0282-5.
   
Riklin, T., Tomczak, T., Schögel, M., Sele, K., Forster, A., Jenewein, W., Forster, C., Sulser, C., Herrmann, A., Heitmann, M., Sausen, K., & Pernet, N. (2007). Innovationen aus technologischen Entwicklungen: Web 2.0 und mehr. In Belz, C., Schögel, M., & Tomczak, T. (Eds.), Innovation Driven Marketing (pp. 233-267). Wiesbaden: Gabler, DOI:10.1007/978-3-8349-9186-7_15. - ISBN 978-3-8349-0282-5.
   
Schögel, M., Tomczak, T., Wentzel, D., Schneckenburger, T., Boysen, A., Reineke, T., & Heidemann, C. (2007). Innovationen aus gesellschaftlichen Entwicklungen. In Belz, C., Schögel, M., & Tomczak, T. (Eds.), Innovation Driven Marketing (pp. 205-232). Wiesbaden: Gabler, DOI:10.1007/978-3-8349-9186-7_14. - ISBN 978-3-8349-0282-5.
   
Belz, C., & Schögel, M. (2007). Beispiele zu innovativen Lösungen im Marketing. In Belz, C., Schögel, M., & Tomczak, T. (Eds.), Innovation Driven Marketing (pp. 197-203). Wiesbaden: Gabler, DOI:10.1007/978-3-8349-9186-7_13. - ISBN 978-3-8349-0282-5.
   
Belz, C., & Meffert, H. (2007). Neue Objekte des Marketing: Neue Objekte des Marketing. In Belz, C., Schögel, M., & Tomczak, T. (Eds.), Innovation Driven Marketing (pp. 71-78). Wiesbaden: Gabler, DOI:10.1007/978-3-8349-9186-7_7. - ISBN 978-3-8349-0282-5.
   
Belz, C., Giger, . A., Jelden, J., & Wippermann, P. (2007). Neue Prinzipien für das Marketing. In Belz, C., Schögel, M., & Tomczak, T. (Eds.), Innovation Driven Marketing (pp. 35-48). Wiesbaden: Gabler, DOI:10.1007/978-3-8349-9186-7_4. - ISBN 978-3-8349-0282-5.
   
Belz, C., Schögel, M., & Tomczak, T. (2007). Innovation Driven Marketing: Vom Trend zur innovativen Marketinglösung. In Innovation Driven Marketing (pp. 3-20). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 978-3-8349-0282-5.
   
Belz, C. (2007). Mehr Einfluss des Marketings. In Belz, C., Schögel, M., & Tomczak, T. (Eds.), Innovation Driven Marketing (pp. 437-444). Wiesbaden: Gabler, DOI:10.1007/978-3-8349-9186-7_22. - ISBN 978-3-8349-0282-5.
   
Belz, C. (2007). Organisation und Spezialisierung für ein innovatives Marketing. In Belz, C., Schögel, M., & Tomczak, T. (Eds.), Innovation Driven Marketing (pp. 363-399). Wiesbaden: Gabler, DOI:10.1007/978-3-8349-9186-7_19. - ISBN 978-3-8349-0282-5.
   
Belz, C. (2007). Übersicht: Akzente im innovativen Marketing: Update 2010. In Belz, C., Schögel, M., & Tomczak, T. (Eds.), Innovation Driven Marketing (pp. 109-158). Wiesbaden: Gabler, DOI:10.1007/978-3-8349-9186-7_11. - ISBN 978-3-8349-9186-7.
   
Belz, C. (2007). Marketingparadigmen auf dem Prüfstand. In Belz, C., Schögel, M., & Tomczak, T. (Eds.), Innovation Driven Marketing (pp. 95-105). Wiesbaden: Gabler, DOI:10.1007/978-3-8349-9186-7_10. - ISBN 978-3-8349-0282-5.
   
Belz, C. (2007). Mega Cities. In Belz, C., Schögel, M., & Tomczak, T. (Eds.), Innovation Driven Marketing (pp. 73-76). Wiesbaden: Gabler, DOI:10.1007/978-3-8349-9186-7_7. - ISBN 978-3-8349-0282-5.
   
Belz, C. (2007). Inboundmarketing für mehr Kundeninitiative. In Belz, C., Schögel, M., & Tomczak, T. (Eds.), Innovation Driven Marketing (pp. 45-48). Wiesbaden: Gabler, DOI:10.1007/978-3-8349-9186-7_4. - ISBN 978-3-8349-0282-5.
   
Belz, C. (2007). Big Picture: Trends und Prognosen zur Marketingentwicklung. In Belz, C., Schögel, M., & Tomczak, T. (Eds.), Innovation Driven Marketing (pp. 23-27). Wiesbaden: Gabler, DOI:10.1007/978-3-8349-9186-7_2. - ISBN 978-3-8349-0282-5.
   
Tomczak, T., Reinecke, S., Mühlmeier, S., & Kaetzke, P. (2007). Konzept zur Gestaltung und zum Controlling existierender Leistungen. In Albers, S., & Herrmann, A. (Eds.), Handbuch Produktmanagement: Strategieentwicklung, Produktplanung, Organisation, Kontrolle (pp. 471-492). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 978-3-8349-0268-9.
   
Belz, C., & Zupancic, D. (2007). Key Account Management 'revisited'. In Büschken, J. (Eds.), Innovationen für das Industriegütermarketing (pp. 249-271). Stuttgart: Schäffer-Poeschel. - ISBN 978-3-7910-2526-1.
   
Herrmann, A., Brandenberg, A., Rösger, J., & Roos, G. (2007). Verändertes Kundenverhalten. In Belz, C., Schögel, M., & Tomczak, T. (Eds.), Innovation Driven Marketing (pp. 61-70). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 978-3-8349-0282-5.
   
Schögel, M., Walter, V., & Arndt, O. (2007). Management von Kundenbeziehungen. In Schwarz, T. (Eds.), Leitfaden Online Marketing (pp. 501-512). Waghäusel: marketingBÖRSE. - ISBN 978-3000209048.
   
Ebersbach, L., Gassmann, O., & Reinecke, S. (2007). Neue Grenzen für Innovation. In Belz, C., Schögel, M., & Tomczak, T. (Eds.), Innovation Driven Marketing (pp. 49-60). Wiesbaden: Gabler, DOI:10.1007/978-3-8349-9186-7_5. - ISBN 978-3-8349-0282-5.
   
Österle, H., & Osl, P. (2007). IT Driven Marketing. In Belz, C., Schögel, M., & Tomczak, T. (Eds.), Innovation Driven Marketing: Vom Trend zur innovativen Marketinglösung (pp. 89-91). Wiesbaden: Gabler.
   
Ebersbach, L., & Menz, M. (2007). Einsichten und Ausblicke: Spielregeln für erfolgreiches M&A-Management. In Menz, M., Ebersbach, L., & Menges, J. (Eds.), Mergers & Acquisitions - Von der Strategie zur Integration (pp. 161-168). Bern: Haupt.
   
Ehrler, M., & Menz, M. (2007). Akquisitionsfinanzierung und Leveraged Buyouts. In Menz, M., Ebersbach, L., & Menges, J. (Eds.), Mergers & Acquisitions - Von der Strategie zur Integration (pp. 127-144). Bern: Haupt.
   
Menz, M., Menges, J., & Ebersbach, L. (2007). Mergers & Acquisitions - Von der Strategie zur Integration. In Menz, M., Ebersbach, L., & Menges, J. (Eds.), Mergers & Acquisitions - Von der Strategie zur Integration (pp. 11-26). Bern: Haupt.
   
Keller, J. (2007). Lifestyle-Medien und Implikationen für die Unternehmenspraxis. In Innovation Driven Marketing (pp. 271-276). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 978-3-8349-0282-5.
   
Herrmann, A., Huber, F., & Tomczak, T. (2007). Determinanten radikaler Produktinnovationen. In Belz, C., Schögel, M., & Tomczak, T. (Eds.), Innovation Driven Marketing (pp. 161-193). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 978-3-8349-0282-5.
   
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