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Institute of Marketing

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Haller, M., Maas, P., & Ackermann, W. (2006). Customer Value in Versicherungswirtschaft und Financial Services. In Belz, C., & Bieger, T. (Eds.), Customer Value (pp. 624-660). Landsberg am Lech: mi-Fachverl. Redline. - ISBN 3636030817.
   
Belz, C., & Reinhold, M. (2005). Kooperationen im Vertrieb. In Kooperationen, Allianzen und Netzwerke (pp. 847-866). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 3-409-21985-4.
   
Belz, C. (2005). Trends und Innovationen im Marketing. In Haas, A., & Ivens, B. S. (Eds.), Innovatives Marketing - Entscheidungsfelder - Management - Instrumente (pp. 9-27). Wiesbaden: Gabler, DOI:10.1007/978-3-322-89480-9_2. - ISBN 978-3-322-89481-6.
   
Tomczak, T., Reinecke, S., & Dittrich, S. (2005). Kundenbindung durch Kundenkarten und -clubs. In Bruhn, M., & Homburg, C. (Eds.), Handbuch Kundenbindungsmanagement : Grundlagen – Konzepte – Erfahrungen (pp. 275-296). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 3-409-52269-7.
   
Reinecke, S. (2005). Überblick über das Marketing- und Verkaufscontrolling. In Schäffer, U., & Weber, J. (Eds.), Bereichscontrolling (pp. 127-190). Stuttgart: Kohlhammer.
   
Schmitz, C. (2005). Strategische Bedeutung und organisatorische Verankerung des Key Account Management. In Zupancic, D., Bussmann, W. F., & Belz, C. (Eds.), Best Practice im Key Account Management (pp. 154--166). Frankfurt am Main: Redline Wirtschaft. - ISBN 3-636-03013-2.
   
Belz, C., Schmitz, C., & Brexendorf, T. (2005). Internationales internes Marketing - Konsequenz einer internationalen kundenorientierten Unternehmensführung. In Bruhn, M., & Stauss, B. (Eds.), Internationalisierung von Dienstleistungen : Forum Dienstleistungsmanagement (pp. 273-294). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 978-3409126649.
   
Belz, C., Bieger, T., Fueglistaller, U., Müller, C., & Halter, F. (2004). Customer Value für kleine und mittlere Unternehmen. In Customer Value : Kundenvorteile schaffen Unternehmensvorteile (pp. 447-485). Frankfurt: Redline Wirtschaft bei Verl. Moderne Industrie. - ISBN 3-478-25660-7.
   
Reinecke, S., & Koehler, S. (2004). CRM bei Dienstleistungsunternehmen. In Hipper, H., & Wilde, K. D. (Eds.), Management von CRM–Projekten (pp. 309-330). Wiesbaden: Gabler.
   
Zupancic, D., & Belz, C. (2004). Internationales Key Account Management. In Backhaus, K., & Büschgen, J. (Eds.), Handbuch Industriegütermarketing (pp. 577-596). Wiesbaden: Gabler, DOI:10.1007/978-3-322-91260-2_22. - ISBN 978-3-322-91261-9.
   
Belz, C., & Schmitz, C. (2004). Vertriebsgesellschaften als interne Kunden internationaler Konsumgüterhersteller. In Ahlert, D., Olbrich, R., & Schröder, H. (Eds.), Internationalisierung von Vertrieb und Handel (pp. 223-243). Frankfurt am Main: Deutscher Fachverlag Gmbh. - ISBN 3-87150-865-9.
   
Tomczak, T., Reinecke, S., & Kaetzke, P. (2004). Markencontrolling - Sicherstellung der Effektivität und Effizienz der Markenführung. In Bruhn, M. (Eds.), Handbuch Markenführung, Band 2 (pp. 1821-1852). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 340911968X.
   
Tomczak, T., Schögel, M., & Zupancic, D. (2004). Key Account-Management im Export. In Zentes, J., Morschett, D., & Schramm-Klein, H. (Eds.), Aussenhandel (pp. 535-549). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 3409125116.
   
Tomczak, T., & Zupancic, D. (2004). Strategische Markenführung. In Bruhn, M. (Eds.), Handbuch Markenartikel, Band 2 (pp. 1349-1364). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 340911968X.
   
Rudolph, T., & Schweizer, M. (2004). Customer Value im Handel. In Belz, C., & Bieger, T. (Eds.), Customer-Value: Kundenvorteile schaffen Unternehmensvorteile (pp. 486-526). St. Gallen: Thexis. - ISBN 978-3636030214.
   
Tomczak, T., Bieger, T., Schögel, M., & Schmidt, I. (2004). Nutzung von Distributionskanälen im Tourismus - Eine Analyse des Kundenverhaltens. In Bauer, H. H., Rösger, J., & Neumann, M. M. (Eds.), Konsumentenverhalten im Internet (pp. 471-495). München: Vahlen. - ISBN 3800630346.
   
Schmid, B., Belz, C., & Bieger, T. (2004). Communication- und Community-Ansatz. In Customer Value : Kundenvorteile schaffen Unternehmensvorteile : Anleitung für die Praxis und Grundlage für den Master Marketing, Services and Communication an der Universität St. Gallen (pp. 611-719). St. Gallen: Thexis. - ISBN 3-908545-84-6.
   
Haller, M. (2004). Funktionen-Ansatz. In Belz, C., & Bieger, T. (Eds.), Customer Value : Kundenvorteile schaffen Unternehmensvorteile : Anleitung für die Praxis und Grundlage für den Master Marketing, Services and Communication an der Universität St. Gallen (pp. 720-735). St. Gallen: Thexis. - ISBN 3-908545-84-6.
   
Dyllick, T. (2004). Customer Value und Nachhaltigkeit. In Belz, C., & Bieger, T. (Eds.), Customer Value : Kundenvorteile schaffen Unternehmensvorteile (pp. 422-446). Frankfurt: Redline Wirtschaft bei Verl. Moderne Industrie. - ISBN 3-478-25660-7.
   
Gross, P. (2004). Wenn die Nebensache zur Hauptsache wird - Aufladungstechniken. In Belz, C., & Bieger, T. (Eds.), Customer Value (pp. 232-234). Frankfurt: Redline Wirtschaft bei Verl. Moderne Industrie. - ISBN 3-478-25660-7.
   
Belz, C. (2003). Key Supplier Management – Management der Zusammenarbeit zwischen Schlüsselkunden und Schlüssellieferanten. In Roman, B. (Eds.), Handbuch Beschaffung (pp. 585-601). München: Hanser. - ISBN 3-446-21821-1.
   
Belz, C., & Reinhold, M. (2003). Kooperationen im Vertrieb. In Zentes, J., Swoboda, B. ., & Morschett, D. (Eds.), Kooperationen, Allianzen und Netzwerke – Grundlagen, Ansätze, Perspektiven (pp. 751-772). Wiesbaden: Gabler, DOI:10.1007/978-3-322-99865-1_31. - ISBN 978-3-322-99866-8.
   
Finsterwalder, J., & Reinecke, S. (2003). Ist Customer Relationship Management „besseres“ Marketing?. In Stadelmann, M., Wolter, S., Tomczak, T., & Reinecke, S. (Eds.), Customer Relationship Management – 12 CRM-Best Practice-Fallstudien (pp. 29-43). Zürich: Orell Füssli.
   
Reinecke, S., & Hahn, S. (2003). Preisplanung. In Diller, H., & Herrmann, A. (Eds.), Handbuch Preispolitik (pp. 333-355). Wiesbaden: Gabler.
   
Schmitz, C. (2003). Lohnen sich häufigere Kundenbesuche?. In Schira, J. (Eds.), Statistische Methoden der VWL und BWL : Theorie und Praxis (pp. 123). München: Pearson Studium. - ISBN 3-8273-7041-8.
   
Schmitz, C. (2003). Vertikale Konflikte im Industriegütervertrieb, Teil 1: Probleme. In Albers, S., Hassmann, V., & Tomczak, T. (Eds.), Loseblattsammlung Verkauf. Düsseldorf: Symposion Publishing.
   
Schmitz, C. (2003). Vertikale Konflikte im Industriegütervertrieb, Teil 2: Konfliktlösungen. In Albers, S., Hassmann, V., & Tomczak, T. (Eds.), Loseblattsammlung Verkauf. Düsseldorf: Symposion Publishing.
   
Tomczak, T., Schögel, M., & Sauer, A. (2003). Kooperationen in der Konsumgüterindustrie. In Zentes, J., Swoboda, B., & Morschett, D. (Eds.), Allianzen und Netzwerke in der realen und der virtuellen Ökonomie (pp. 1160-1180). Wiesbaden: Gabler.
   
Tomczak, T., Schögel, M., & Sauer, A. (2003). Kooperationen in der Konsumgüterbranche. In Zentes, J., Swoboda, B., & Morschett, D. (Eds.), Kooperationen, Allianzen, Netzwerke. Grundlagen - Ansätze - Perspektiven (pp. 1161 - 1180). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 3409219854.
   
Tomczak, T., Reinecke, S., & Dittrich, S. (2003). Kundenbindung durch Kundenkarten und -clubs. In Bruhn, M., & Homburg, C. (Eds.), Handbuch Kundenbindungsmanagement : Grundlagen - Konzepte - Erfahrungen (pp. 271-291). Wiesbaden: Gabler.
   
Finsterwalder, J., Reinecke, S., Tomczak, T., & Stadelmann, M. (2003). Erschliessen und Ausschöpfen von Kundenpotenzialen durch Customer Relationship Management (CRM) - Management Konzept und Ergebnisse einer Studie bei Schweizer Dienstleistern. In Payne, A., & Rapp, R. (Eds.), Handbuch Relationship Marketing - Konzeption und erfolgreiche Umsetzung (pp. 361-383). München: Vahlen. - ISBN 3800629305.
   
Schögel, M., Schmidt, I., & Sauer, A. (2003). Multi-Channel Management im CRM - Prozessorientierung als Herausforderung. In Handbuch Customer Relationship Management. Grundlagen - Managementkonzepte - IT-Systeme: Vieweg.
   
Schögel, M., Sauer, A., & Schmidt, I. (2003). Multi-Channel Management - erfolgreich durch die neue Vielfalt in der Distribution. In Handbuch Multi-Channel Management. Heidelberg; New York: Springer.
   
Schögel, M., & Sauer, A. (2003). Multi-Channel Marketing - die neue Vielfalt in der Distribution. In Schweizer Werbeagenda 2003. Handbuch für Kommunikation (pp. 26-28). Zürich: orell füssli Verlag.
   
Belz, C. (2002). Neue Formen der Kundenorientierung. In Jahrbuch Marketing-Kommunikation (pp. 45-49). St. Gallen: Künzler-Bachmann.
   
Reinecke, S., & Koehler, S. (2002). Performance Measurement des Customer Relationship Management im Internet. In Schögel, M., & Schmidt, I. (Eds.), E-CRM – mit Informationstechnologien Kundenpotenziale nutzen (pp. 203-242). Düsseldorf: Symposion.
   
Reinecke, S., & Koehler, S. (2002). Marketing Performance Measurement im Internet. In Schögel, M., Tomczak, T., & Belz, C. (Eds.), Roadmap to E-Business (pp. 880-905). St. Gallen: Thexis. - ISBN 3-908545-75-7.
   
Tomczak, T., Reinecke, S., & Kaetzke, P. (2002). Konzept zur Gestaltung und zum Controlling existierender Leistungen. In Albers, S., & Herrmann, A. (Eds.), Handbuch Produktmanagement - Strategieentwicklung, Produktplanung, Organisation, Kontrolle (pp. 443-459). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 3409215956.
   
Tomczak, T., Reinecke, S., & Dittrich, S. (2002). Kundenpotenziale ausschöpfen - Gestaltungsansätze für Kundenbindung in verschiedenen Geschäftstypen. In Hinterhuber, H., & Matzler, K. (Eds.), Kundenorientierte Unternehmensführung. Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung (pp. 117-141). Wiesbaden: Gabler.
   
Bieger, T., Tomczak, T., & Reinecke, S. (2002). Marktorientierte Gestaltung und Führung der Geschäftsprozesse - Marketingkonzept. In Dubs, R., Euler, D., & Rüegg-Stürm, J. (Eds.), Einführung in die Managementlehre (pp. 781-822). Bern: Haupt.
   
Schögel, M., Birkhofer, B., Jazbec, M., & Tomczak, T. (2002). Roadm@p to E-Business - Eine Methode für den erfolgreichen Umgang mit Technologien in der marktorientierten Unternehmensführung. In Schögel, M., Tomczak, T., & Belz, C. (Eds.), Roadm@p to E-Business (pp. 16-67). St. Gallen: Thexis. - ISBN 3-908545-75-7.
   
van Delden, C. (2002). Peer-to-Peer Konzepte als Herausforderung für die Distribution im Marketing. In Schögel, M. (Eds.), Roadm@p to E-Business (pp. 502-535). St. Gallen: Thexis.
   
(2002). E-CRM - Management von Kundenbeziehungen im Umfeld neuer Informations- und Kommunikationstechnologien. In Schögel, M., & Schmidt, I. (Eds.), Electronic Customer Relationship Management (pp. 29-83). Düsseldorf: Symposion.
   
Schögel, M., & Birkhofer, B. (2002). Gestaltung marktorientierter Geschäftsmodelle im Electronic Commerce. In Roadm@p to E-Business (pp. 400-429). St. Gallen: Thexis.
   
Fleisch, E. (2002). Von der Vernetzung von Unternehmen zur Vernetzung von Dingen. In Schögel, M., Tomczak, T., & Belz, C. (Eds.), Roadm@p to E-Business (pp. 124-135). St.Gallen: Thexis. - ISBN 3-908545-75-7.
   
Corsten, D., & Hofstetter, J. S. (2001). Supplier Relationship Management: Prozessmanagement in Lieferantenbeziehungen. In Belz, C., & Mühlmeyer, J. (Eds.), Key Supplier Management (pp. 130-147). Kriftel-Neuwied: Luchterhand. - ISBN 3-472-04966-9.
   
Belz, C. (2001). Leistung für Kundenvorteile. In Maas, P. (Eds.), Integriertes Dienstleistungs-Management : Auf dem Weg zum Customer Value, Festschrift zum 60. Geburtstag von Prof. Dr. Matthias Haller (pp. 63-81). St. Gallen: Institut für Versicherungswirtschaft. - ISBN 3-9521493-8-1.
   
Reinecke, S., & Reibstein, D. (2001). Marketing Performance Measurement: Einsatz von Marketingkennzahlen in den USA und in Kontinentaleuropa. In Reinecke, S., Tomczak, T., & Geis, G. (Eds.), Handbuch Marketingcontrolling (pp. 144-166). St. Gallen/Wien: Thexis/Ueberreuter.
   
Dittrich, S., & Reinecke, S. (2001). Analyse und Kontrolle der Kundenbindung. In Reinecke, S., Tomczak, T., & Geis, G. (Eds.), Handbuch Marketingcontrolling (pp. 258-291). St. Gallen/Wien: Thexis/Ueberreuter.
   
Reinecke, S., & Tomczak, T. (2001). Einsatz von Methoden und Instrumenten des Marketingcontrolling in der Praxis. In Reinecke, S., Tomczak, T., & Geis, G. (Eds.), Handbuch Marketingcontrolling (pp. 76-88). St. Gallen/Wien: Thexis/Ueberreuter.
   
Reinecke, S. (2001). Marketingkennzahlensysteme: Notwendigkeit, Gütekriterien und Konstruktionsprinzipien. In Reinecke, S., Tomczak, T., & Geis, G. (Eds.), Handbuch Marketingcontrolling (pp. 690-719). St. Gallen/Wien: Thexis/Ueberreuter.
   
Mühlmeyer, J., & Zupancic, D. (2001). Kooperationen von Key-Supplier und Key-Account-Management Teams. In Belz, C., & Mühlmeyer, J. (Eds.), Key Supplier Management (pp. 192-211). St. Gallen: Thexis. - ISBN 3-908545-66-8.
   
Tomczak, T., & Schögel, M. (2001). Alternative Vertriebswege als neue Optionen für das Distributionsmanagement. In Trommsdorff, V. (Eds.), Handelsforschung (pp. 51-77). Köln: BBE-Verlag.
   
Tomczak, T., & Rudolf-Sipoetz, E. (2001). Status quo der Kundenwertanalyse in der Praxis - Empirische Befunde. In Reinecke, S., Tomczak, T., & Geis, G. (Eds.), Handbuch Marketingcontrolling (pp. 234-257). Frankfurt am Main/Wien: Uebereuter.
   
Schögel, M., & Tomczak, T. (2001). 15 Stichworte zum Themenkreis "Vertikales Marketing". In Diller, H. (Eds.), Vahlens Grosses Marketing Lexikon (pp. 1798-1799). München: Vahlen. - ISBN 3800626896.
   
Schögel, M., & Sauer, A. (2001). Auf dem Weg zur Multichannel Distribution - Herausforderungen für die Automobilindustrie. In Handelsforschung 2001/2002. Wandel der handelsrelevanten Wertschöpfungsprozesse (pp. 89-112). Köln: BBE Verlag.
   
Schögel, M. (2001). Stichwort Mehrkanalsysteme. In Vahlens Grosses Marketing-Lexikon (pp. 1108-1109). München: Vahlen.
   
Schögel, M. (2001). CRM - Mit Multichannelstrategien und Permission Marketing Stammkunden gewinnen. In Kunden im E-Commerce (pp. 201-228). Düsseldorf: Symposion.
   
Müller-Stewens, G., & Lechner, C. (2001). Audit der Managementqualität. In Reinecke, S., Tomczak, T., & Geis, G. (Eds.), Handbuch Marketingcontrolling: Marketing als Motor von Wachstum und Erfolg (pp. 106-126). Frankfurt: Ueberreuter. - ISBN 3-7064-0767-1.
   
Belz, C. (2000). Marketingressourcen von kleinen und mittleren Unternehmen. In Unternehmer und Unternehmensperspektiven für Klein- und Mittelunternehmen (pp. 447-460). Berlin: Duncker & Humblot. - ISBN 3-428-10327-0.
   
Zupancic, D. (2000). Industrielles Teamselling. In Belz, C., & Bussmann, W. (Eds.), Vertriebsszenarien 2005 (pp. 219-223). St. Gallen: Thexis. - ISBN 3706406500.
   
Zupancic, D., & Tomczak, T. (2000). Internationales Key Account Management: Energy Systems Corp. In Zentes, J., & Swoboda, B. (Eds.), Fallstudien zum Internationalen Management : Grundlagen Praxiserfahrungen Perspektiven (pp. 887-900). Wiesbaden: Gabler, DOI:10.1007/978-3-663-10032-4_62. - ISBN 978-3-663-10032-4.
   
Tomczak, T., Reinecke, S., & Finsterwalder, J. (2000). Kundenausgrenzung: Umgang mit unerwünschten Dienstleistungskunden. In Bruhn, M., & Stauss, B. (Eds.), Dienstleistungsmanagement Jahrbuch 2000. Kundenbeziehungen im Dienstleistungsbereich (pp. 399-421). Wiesbaden: Gabler, DOI:10.1007/978-3-322-90414-0_17. - ISBN 978-3-322-90414-0.
   
Rudolph, T., & Schmickler, M. (2000). Qualität von Serviceleistungen im Lebensmitteleinzelhandel. In Belz, C., & Bieger, T. (Eds.), Dienstleistungskompetenz und innovative Geschäftsmodelle (pp. 310-328). St. Gallen: Thexis. - ISBN 978-3908545545.
   
Tomczak, T., & Brockdorff, B. (2000). Bedeutung und Besonderheiten des Markenmanagements für Dienstleistungen. In Belz, C., & Bieger, T. (Eds.), Dienstleistungskompetenz und innovative Geschäftsmodelle (pp. 486-503). St. Gallen: Thexis. - ISBN 3-908545-54-5.
   
Bieger, T., & Belz, C. (2000). Fazit - Zukünftige Kompetenzfelder im Dienstleistungsmanagement. In Bieger, T., & Belz, C. (Eds.), Dienstleistungskompetenz und innovative Geschäftsmodelle (pp. 522-530). St. Gallen: Thexis. - ISBN 3-908545-54-4.
   
Österle, H. (2000). Auf dem Weg zum Service-Portal. In Belz, C., & Bieger, T. (Eds.), Dienstleistungskompetenz und innovative Geschäftsmodelle (pp. 168-176). St. Gallen: Thexis.
   
Bieger, T., & Gurtner, R. (2000). Informations- und Leistungsnetzwerke im Dienstleistungsbereich - das Fallbeispiel "Weisse Arena AG". In Bieger, T., & Belz, C. (Eds.), Dienstleistungskompetenz und innovative Geschäftsmodelle (pp. 146-149). St. Gallen: Thexis. - ISBN 3-908545-54-4.
   
Bieger, T., & Laesser, C. (2000). Persönliche Interaktion als Erfolgsfaktor - Wie kann der Wert der persönlichen Interaktion gesteigert werden?. In Belz, C., & Bieger, T. (Eds.), Dienstleistungskompetenz und innovative Geschäftsmodelle (pp. 214-235). St. Gallen: Thexis. - ISBN 3-908545-54-4.
   
Schedler, K., & Felix, J. (2000). Veränderung dank neuer Legitimation - Kundenorientierung als Grundlage für eine neue Sinnhaftigkeit der Verwaltung. In Belz, C., & Bieger, T. (Eds.), Dienstleistungskompetenz und innovative Geschäftsmodelle (pp. 124-142). St. Gallen: Thexis. - ISBN 3-908545-54-4.
   
Bernet, B. (2000). Technologie an der Schwelle zum 21. Jahrhundert : von der Prozess- zur Systemtransformation. In Belz, C., & Bieger, T. (Eds.), Dienstleistungskompetenz und innovative Geschäftsmodelle (pp. 36-51). St. Gallen: Thexis. - ISBN 3-908545-54-4.
   
Rüegg-Stürm, J., & Young, M. (2000). Zur Bedeutung neuer netzwerkartiger Führungs- und Organi-sationsformen für das Management von Dienstleistungsunternehmungen. In Belz, C., & Bieger, T. (Eds.), Dienstleistungskompetenz und innovative Geschäftsmodelle (pp. 88-123). St. Gallen: Thexis. - ISBN 3-908545-54-4.
   
Müller-Stewens, G. (2000). Das "One-Firm"-Konzept: Zum Spannungsfeld von globaler Integration und lokaler Kundennähe bei international tätigen Professional Service Firms. In Belz, C., & Bieger, T. (Eds.), Dienstleistungskompetenz und innovative Geschäftsmodelle (pp. 76-87). St. Gallen: Thexis. - ISBN 3-908545-54-4.
   
Schmid, B. (2000). Was ist neu an der digitalen Ökonomie?. In Belz, C., & Bieger, T. (Eds.), Dienstleistungskompetenz und innovative Geschaeftsmodelle; Forschungsgespraeche der Universitaet St. Gallen 1999 (pp. 178-196). St.Gallen: Thexis Verlag. - ISBN 3-908545-54-4.
   
Haller, M. (2000). "Dienstleistung" im Produktkonzept für Financial Services ? Konsequenzen für die Versicherung. In Belz, C., & Bieger, T. (Eds.), Dienstleistungskompetenz und innovative Geschäftsmodelle (pp. 268-295). St. Gallen: Thexis. - ISBN 3-908545-54-4.
   
Tomczak, T., Schögel, M., & Feige, S. (1999). Erfolgreiche Markenführung gegenüber dem Handel. In Esch, F. R. (Eds.), Moderne Markenführung - Grundlagen, innovative Ansätze, praktische Umsetzungen (pp. 848-871). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 3409136428.
   
Tomczak, T., Schögel, M., & Birkhofer, B. (1999). Online-Distribution als innovativer Absatzkanal. In Bliemel, F., Fassot, G., & Theobald, A. (Eds.), Electronic Commerce - Herausforderungen, Anwendungen, Perspektiven (pp. 105-122). Gabler: Wiesbaden. - ISBN 3409189904.
   
Tomczak, T., Schögel, M., & Birkhofer, B. (1999). Einsatzmöglichkeiten des Electronic Commerce in der Distribution. In Tomczak, T., Belz, C., Schögel, M., & Birkhofer, B. (Eds.), Alternative Vertriebswege (pp. 288-308). St. Gallen/Stuttgart: Thexis/Schäffer-Poeschel.
   
Tomczak, T., & Reinecke, S. (1999). Der aufgabenorientierte Ansatz als Basis eines marktorientierten Wertmanagements. In Grünig, R., & Pasquier, M. (Eds.), Strategisches Management und Marketing (pp. 293-327). Bern: Haupt. - ISBN 3258060789.
   
Belz, C. (1998). Verkaufskompetenz für Dienstleistungen. In Handbuch Dienstleistungsmarketing, Bd. 2 (pp. 1161-1174). Stuttgart: Schäffer-Poeschel.
   
Reinecke, S., & Tomczak, T. (1998). Aufgabenorientiertes Marketingcontrolling. In Reinecke, S., Tomczak, T., & Dittrich, S. (Eds.), Marketingcontrolling (pp. 90-109). St. Gallen: Thexis.
   
Tomczak, T., & Schögel, M. (1998). Management globaler Hersteller-Handels-Beziehungen. In Zentes, J., & Swoboda, B. (Eds.), Globales Handelsmanagement (pp. 327-348). Frankfurt am Main: Deutscher Fachverlag.
   
Tomczak, T., & Reinecke, S. (1998). Best Practice in Marketing - Auf der Suche nach Marketing-Spitzenleistungen. In Tomczak, T., & Reinecke, S. (Eds.), Best Practice in Marketing, Erfolgsbeispiele zu den vier Kernaufgaben im Marketing (pp. 9-34). St. Gallen/Wien: Thexis/Ueberreuter. - ISBN 3908545422.
   
Tomczak, T., & Ludwig, E. (1998). Strategische Markenführung für Dienstleistungen. In Tomczak, T., Schögel, M., & Ludwig, E. (Eds.), Markenmanagement für Dienstleistungen (pp. 48-65). St. Gallen: Thexis. - ISBN 3908545354.
   
Rudolph, T. (1998). Lebensmittelhandel 2005. In Belz, C. (Eds.), Management-Szenarien 2005 (pp. 112-114). St. Gallen: Thexis.
   
Müller-Stewens, G. (1998). Performance Measurement im Lichte eines Stakeholderansatzes. In Reinecke, S., Tomczak, T., & Dittrich, S. (Eds.), Marketingcontrolling (pp. 34-43). St. Gallen: Thexis. - ISBN 3-908545-37-4.
   
Belz, C. (1997). Dynamische Marketingrealisierung. In Marketingtransfer, Kompetenz für Marketing-Innovationen, Schrift 5 (pp. 40-56).
   
Belz, C. (1997). Verkaufskompetenz. In Marktbearbeitung und Distribution, Kompetenz für Marketing-Innovationen, Schrift 4 (pp. 112-125). St. Gallen: Thexis.
   
Belz, C., & Tomczak, T. (1997). Direct Marketing für Innovation und Effizienz. In Marktbearbeitung und Distribution, Kompetenz für Marketing-Innovationen, Schrift 4 (pp. 40-69). St. Gallen: Thexis.
   
Belz, C. (1997). Management von persönlichen Geschäftsbeziehungen. In Leistungs- und Kundensysteme, Kompetenz für Marketing-Innovationen, Schrift 2 (pp. 94-118). St. Gallen: Thexis.
   
Belz, C. (1997). Dynamische Marktsegmentierung und Kundensysteme. In Leistungs- und Kundensysteme, Kompetenz für Marketing-Innovationen, Schrift 2 (pp. 94-119). St.Gallen: Thexis.
   
Belz, C. (1997). Suchfelder für innovatives Marketing - Kompetenz für Marketing-Innovationen. In (pp. 126-131). St. Gallen: Thexis.
   
Belz, C. (1997). Akzente im innovativen Marketing von Unternehmungen. In Suchfelder für innovatives Marketing, Kompetenz für Marketing-Innovationen (pp. 14-48). St. Gallen: Thexis.
   
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Tomczak, T., & Gräf, H. (1996). Online-Marketing in der Konsumgüterbranche - Status quo und Perspektiven. In Belz, C., & Tomczak, T. (Eds.), Marktbearbeitung und Distribution - Kompetenz für Marketing-Innovationen - Schrift 4 (pp. 14-29). St. Gallen: Thexis. - ISBN 3908545262.
   
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