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Institute of Marketing

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Schmitz, C. (2003). Vertikale Konflikte im Industriegütervertrieb, Teil 1: Probleme. In Albers, S., Hassmann, V., & Tomczak, T. (Eds.), Loseblattsammlung Verkauf. Düsseldorf: Symposion Publishing.
   
Schmitz, C. (2003). Vertikale Konflikte im Industriegütervertrieb, Teil 2: Konfliktlösungen. In Albers, S., Hassmann, V., & Tomczak, T. (Eds.), Loseblattsammlung Verkauf. Düsseldorf: Symposion Publishing.
   
Tomczak, T., Schögel, M., & Sauer, A. (2003). Kooperationen in der Konsumgüterindustrie. In Zentes, J., Swoboda, B., & Morschett, D. (Eds.), Allianzen und Netzwerke in der realen und der virtuellen Ökonomie (pp. 1160-1180). Wiesbaden: Gabler.
   
Tomczak, T., Schögel, M., & Sauer, A. (2003). Kooperationen in der Konsumgüterbranche. In Zentes, J., Swoboda, B., & Morschett, D. (Eds.), Kooperationen, Allianzen, Netzwerke. Grundlagen - Ansätze - Perspektiven (pp. 1161 - 1180). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 3409219854.
   
Tomczak, T., Reinecke, S., & Dittrich, S. (2003). Kundenbindung durch Kundenkarten und -clubs. In Bruhn, M., & Homburg, C. (Eds.), Handbuch Kundenbindungsmanagement : Grundlagen - Konzepte - Erfahrungen (pp. 271-291). Wiesbaden: Gabler.
   
Finsterwalder, J., Reinecke, S., Tomczak, T., & Stadelmann, M. (2003). Erschliessen und Ausschöpfen von Kundenpotenzialen durch Customer Relationship Management (CRM) - Management Konzept und Ergebnisse einer Studie bei Schweizer Dienstleistern. In Payne, A., & Rapp, R. (Eds.), Handbuch Relationship Marketing - Konzeption und erfolgreiche Umsetzung (pp. 361-383). München: Vahlen. - ISBN 3800629305.
   
Schögel, M., Schmidt, I., & Sauer, A. (2003). Multi-Channel Management im CRM - Prozessorientierung als Herausforderung. In Handbuch Customer Relationship Management. Grundlagen - Managementkonzepte - IT-Systeme: Vieweg.
   
Schögel, M., Sauer, A., & Schmidt, I. (2003). Multi-Channel Management - erfolgreich durch die neue Vielfalt in der Distribution. In Handbuch Multi-Channel Management. Heidelberg; New York: Springer.
   
Schögel, M., & Sauer, A. (2003). Multi-Channel Marketing - die neue Vielfalt in der Distribution. In Schweizer Werbeagenda 2003. Handbuch für Kommunikation (pp. 26-28). Zürich: orell füssli Verlag.
   
Belz, C. (2002). Neue Formen der Kundenorientierung. In Jahrbuch Marketing-Kommunikation (pp. 45-49). St. Gallen: Künzler-Bachmann.
   
Reinecke, S., & Koehler, S. (2002). Performance Measurement des Customer Relationship Management im Internet. In Schögel, M., & Schmidt, I. (Eds.), E-CRM – mit Informationstechnologien Kundenpotenziale nutzen (pp. 203-242). Düsseldorf: Symposion.
   
Reinecke, S., & Koehler, S. (2002). Marketing Performance Measurement im Internet. In Schögel, M., Tomczak, T., & Belz, C. (Eds.), Roadmap to E-Business (pp. 880-905). St. Gallen: Thexis. - ISBN 3-908545-75-7.
   
Tomczak, T., Reinecke, S., & Kaetzke, P. (2002). Konzept zur Gestaltung und zum Controlling existierender Leistungen. In Albers, S., & Herrmann, A. (Eds.), Handbuch Produktmanagement - Strategieentwicklung, Produktplanung, Organisation, Kontrolle (pp. 443-459). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 3409215956.
   
Tomczak, T., Reinecke, S., & Dittrich, S. (2002). Kundenpotenziale ausschöpfen - Gestaltungsansätze für Kundenbindung in verschiedenen Geschäftstypen. In Hinterhuber, H., & Matzler, K. (Eds.), Kundenorientierte Unternehmensführung. Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung (pp. 117-141). Wiesbaden: Gabler.
   
Bieger, T., Tomczak, T., & Reinecke, S. (2002). Marktorientierte Gestaltung und Führung der Geschäftsprozesse - Marketingkonzept. In Dubs, R., Euler, D., & Rüegg-Stürm, J. (Eds.), Einführung in die Managementlehre (pp. 781-822). Bern: Haupt.
   
Schögel, M., Birkhofer, B., Jazbec, M., & Tomczak, T. (2002). Roadm@p to E-Business - Eine Methode für den erfolgreichen Umgang mit Technologien in der marktorientierten Unternehmensführung. In Schögel, M., Tomczak, T., & Belz, C. (Eds.), Roadm@p to E-Business (pp. 16-67). St. Gallen: Thexis. - ISBN 3-908545-75-7.
   
van Delden, C. (2002). Peer-to-Peer Konzepte als Herausforderung für die Distribution im Marketing. In Schögel, M. (Eds.), Roadm@p to E-Business (pp. 502-535). St. Gallen: Thexis.
   
(2002). E-CRM - Management von Kundenbeziehungen im Umfeld neuer Informations- und Kommunikationstechnologien. In Schögel, M., & Schmidt, I. (Eds.), Electronic Customer Relationship Management (pp. 29-83). Düsseldorf: Symposion.
   
Schögel, M., & Birkhofer, B. (2002). Gestaltung marktorientierter Geschäftsmodelle im Electronic Commerce. In Roadm@p to E-Business (pp. 400-429). St. Gallen: Thexis.
   
Fleisch, E. (2002). Von der Vernetzung von Unternehmen zur Vernetzung von Dingen. In Schögel, M., Tomczak, T., & Belz, C. (Eds.), Roadm@p to E-Business (pp. 124-135). St.Gallen: Thexis. - ISBN 3-908545-75-7.
   
Corsten, D., & Hofstetter, J. S. (2001). Supplier Relationship Management: Prozessmanagement in Lieferantenbeziehungen. In Belz, C., & Mühlmeyer, J. (Eds.), Key Supplier Management (pp. 130-147). Kriftel-Neuwied: Luchterhand. - ISBN 3-472-04966-9.
   
Belz, C. (2001). Leistung für Kundenvorteile. In Maas, P. (Eds.), Integriertes Dienstleistungs-Management : Auf dem Weg zum Customer Value, Festschrift zum 60. Geburtstag von Prof. Dr. Matthias Haller (pp. 63-81). St. Gallen: Institut für Versicherungswirtschaft. - ISBN 3-9521493-8-1.
   
Reinecke, S., & Reibstein, D. (2001). Marketing Performance Measurement: Einsatz von Marketingkennzahlen in den USA und in Kontinentaleuropa. In Reinecke, S., Tomczak, T., & Geis, G. (Eds.), Handbuch Marketingcontrolling (pp. 144-166). St. Gallen/Wien: Thexis/Ueberreuter.
   
Dittrich, S., & Reinecke, S. (2001). Analyse und Kontrolle der Kundenbindung. In Reinecke, S., Tomczak, T., & Geis, G. (Eds.), Handbuch Marketingcontrolling (pp. 258-291). St. Gallen/Wien: Thexis/Ueberreuter.
   
Reinecke, S., & Tomczak, T. (2001). Einsatz von Methoden und Instrumenten des Marketingcontrolling in der Praxis. In Reinecke, S., Tomczak, T., & Geis, G. (Eds.), Handbuch Marketingcontrolling (pp. 76-88). St. Gallen/Wien: Thexis/Ueberreuter.
   
Reinecke, S. (2001). Marketingkennzahlensysteme: Notwendigkeit, Gütekriterien und Konstruktionsprinzipien. In Reinecke, S., Tomczak, T., & Geis, G. (Eds.), Handbuch Marketingcontrolling (pp. 690-719). St. Gallen/Wien: Thexis/Ueberreuter.
   
Mühlmeyer, J., & Zupancic, D. (2001). Kooperationen von Key-Supplier und Key-Account-Management Teams. In Belz, C., & Mühlmeyer, J. (Eds.), Key Supplier Management (pp. 192-211). St. Gallen: Thexis. - ISBN 3-908545-66-8.
   
Tomczak, T., & Schögel, M. (2001). Alternative Vertriebswege als neue Optionen für das Distributionsmanagement. In Trommsdorff, V. (Eds.), Handelsforschung (pp. 51-77). Köln: BBE-Verlag.
   
Tomczak, T., & Rudolf-Sipoetz, E. (2001). Status quo der Kundenwertanalyse in der Praxis - Empirische Befunde. In Reinecke, S., Tomczak, T., & Geis, G. (Eds.), Handbuch Marketingcontrolling (pp. 234-257). Frankfurt am Main/Wien: Uebereuter.
   
Schögel, M., & Tomczak, T. (2001). 15 Stichworte zum Themenkreis "Vertikales Marketing". In Diller, H. (Eds.), Vahlens Grosses Marketing Lexikon (pp. 1798-1799). München: Vahlen. - ISBN 3800626896.
   
Schögel, M., & Sauer, A. (2001). Auf dem Weg zur Multichannel Distribution - Herausforderungen für die Automobilindustrie. In Handelsforschung 2001/2002. Wandel der handelsrelevanten Wertschöpfungsprozesse (pp. 89-112). Köln: BBE Verlag.
   
Schögel, M. (2001). Stichwort Mehrkanalsysteme. In Vahlens Grosses Marketing-Lexikon (pp. 1108-1109). München: Vahlen.
   
Schögel, M. (2001). CRM - Mit Multichannelstrategien und Permission Marketing Stammkunden gewinnen. In Kunden im E-Commerce (pp. 201-228). Düsseldorf: Symposion.
   
Müller-Stewens, G., & Lechner, C. (2001). Audit der Managementqualität. In Reinecke, S., Tomczak, T., & Geis, G. (Eds.), Handbuch Marketingcontrolling: Marketing als Motor von Wachstum und Erfolg (pp. 106-126). Frankfurt: Ueberreuter. - ISBN 3-7064-0767-1.
   
Belz, C. (2000). Marketingressourcen von kleinen und mittleren Unternehmen. In Unternehmer und Unternehmensperspektiven für Klein- und Mittelunternehmen (pp. 447-460). Berlin: Duncker & Humblot. - ISBN 3-428-10327-0.
   
Zupancic, D. (2000). Industrielles Teamselling. In Belz, C., & Bussmann, W. (Eds.), Vertriebsszenarien 2005 (pp. 219-223). St. Gallen: Thexis. - ISBN 3706406500.
   
Zupancic, D., & Tomczak, T. (2000). Internationales Key Account Management. In Zentes, J., & Swoboda, B. (Eds.), Fallstudien zum Internationalen Management - Grundlagen - Praxiserfahrung - Perspektiven (pp. 887-900). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 3409215131.
   
Tomczak, T., Reinecke, S., & Finsterwalder, J. (2000). Kundenausgrenzung: Umgang mit unerwünschten Dienstleistungskunden. In Bruhn, M., & Stauss, B. (Eds.), Dienstleistungsmanagement - Jahrbuch 2000. Kundenbeziehungen im Dienstleistungsbereich (pp. 399-421). Wiesbaden: Gabler.
   
Rudolph, T., & Schmickler, M. (2000). Qualität von Serviceleistungen im Lebensmitteleinzelhandel. In Belz, C., & Bieger, T. (Eds.), Dienstleistungskompetenz und innovative Geschäftsmodelle (pp. 310-328). St. Gallen: Thexis. - ISBN 978-3908545545.
   
Tomczak, T., & Brockdorff, B. (2000). Bedeutung und Besonderheiten des Markenmanagements für Dienstleistungen. In Belz, C., & Bieger, T. (Eds.), Dienstleistungskompetenz und innovative Geschäftsmodelle (pp. 486-503). St. Gallen: Thexis. - ISBN 3-908545-54-5.
   
Bieger, T., & Belz, C. (2000). Fazit - Zukünftige Kompetenzfelder im Dienstleistungsmanagement. In Bieger, T., & Belz, C. (Eds.), Dienstleistungskompetenz und innovative Geschäftsmodelle (pp. 522-530). St. Gallen: Thexis. - ISBN 3-908545-54-4.
   
Österle, H. (2000). Auf dem Weg zum Service-Portal. In Belz, C., & Bieger, T. (Eds.), Dienstleistungskompetenz und innovative Geschäftsmodelle (pp. 168-176). St. Gallen: Thexis.
   
Bieger, T., & Gurtner, R. (2000). Informations- und Leistungsnetzwerke im Dienstleistungsbereich - das Fallbeispiel "Weisse Arena AG". In Bieger, T., & Belz, C. (Eds.), Dienstleistungskompetenz und innovative Geschäftsmodelle (pp. 146-149). St. Gallen: Thexis. - ISBN 3-908545-54-4.
   
Bieger, T., & Laesser, C. (2000). Persönliche Interaktion als Erfolgsfaktor - Wie kann der Wert der persönlichen Interaktion gesteigert werden?. In Belz, C., & Bieger, T. (Eds.), Dienstleistungskompetenz und innovative Geschäftsmodelle (pp. 214-235). St. Gallen: Thexis. - ISBN 3-908545-54-4.
   
Bernet, B. (2000). Technologie an der Schwelle zum 21. Jahrhundert : von der Prozess- zur Systemtransformation. In Belz, C., & Bieger, T. (Eds.), Dienstleistungskompetenz und innovative Geschäftsmodelle (pp. 36-51). St. Gallen: Thexis. - ISBN 3-908545-54-4.
   
Rüegg-Stürm, J., & Young, M. (2000). Zur Bedeutung neuer netzwerkartiger Führungs- und Organi-sationsformen für das Management von Dienstleistungsunternehmungen. In Belz, C., & Bieger, T. (Eds.), Dienstleistungskompetenz und innovative Geschäftsmodelle (pp. 88-123). St. Gallen: Thexis. - ISBN 3-908545-54-4.
   
Müller-Stewens, G. (2000). Das "One-Firm"-Konzept: Zum Spannungsfeld von globaler Integration und lokaler Kundennähe bei international tätigen Professional Service Firms. In Belz, C., & Bieger, T. (Eds.), Dienstleistungskompetenz und innovative Geschäftsmodelle (pp. 76-87). St. Gallen: Thexis. - ISBN 3-908545-54-4.
   
Schmid, B. (2000). Was ist neu an der digitalen Ökonomie?. In Belz, C., & Bieger, T. (Eds.), Dienstleistungskompetenz und innovative Geschaeftsmodelle; Forschungsgespraeche der Universitaet St. Gallen 1999 (pp. 178-196). St.Gallen: Thexis Verlag. - ISBN 3-908545-54-4.
   
Haller, M. (2000). "Dienstleistung" im Produktkonzept für Financial Services ? Konsequenzen für die Versicherung. In Belz, C., & Bieger, T. (Eds.), Dienstleistungskompetenz und innovative Geschäftsmodelle (pp. 268-295). St. Gallen: Thexis. - ISBN 3-908545-54-4.
   
Tomczak, T., Schögel, M., & Feige, S. (1999). Erfolgreiche Markenführung gegenüber dem Handel. In Esch, F. R. (Eds.), Moderne Markenführung - Grundlagen, innovative Ansätze, praktische Umsetzungen (pp. 848-871). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 3409136428.
   
Tomczak, T., Schögel, M., & Birkhofer, B. (1999). Online-Distribution als innovativer Absatzkanal. In Bliemel, F., Fassot, G., & Theobald, A. (Eds.), Electronic Commerce - Herausforderungen, Anwendungen, Perspektiven (pp. 105-122). Gabler: Wiesbaden. - ISBN 3409189904.
   
Tomczak, T., Schögel, M., & Birkhofer, B. (1999). Einsatzmöglichkeiten des Electronic Commerce in der Distribution. In Tomczak, T., Belz, C., Schögel, M., & Birkhofer, B. (Eds.), Alternative Vertriebswege (pp. 288-308). St. Gallen/Stuttgart: Thexis/Schäffer-Poeschel.
   
Tomczak, T., & Reinecke, S. (1999). Der aufgabenorientierte Ansatz als Basis eines marktorientierten Wertmanagements. In Grünig, R., & Pasquier, M. (Eds.), Strategisches Management und Marketing (pp. 293-327). Bern: Haupt. - ISBN 3258060789.
   
Belz, C. (1998). Verkaufskompetenz für Dienstleistungen. In Handbuch Dienstleistungsmarketing, Bd. 2 (pp. 1161-1174). Stuttgart: Schäffer-Poeschel.
   
Reinecke, S., & Tomczak, T. (1998). Aufgabenorientiertes Marketingcontrolling. In Reinecke, S., Tomczak, T., & Dittrich, S. (Eds.), Marketingcontrolling (pp. 90-109). St. Gallen: Thexis.
   
Tomczak, T., & Schögel, M. (1998). Management globaler Hersteller-Handels-Beziehungen. In Zentes, J., & Swoboda, B. (Eds.), Globales Handelsmanagement (pp. 327-348). Frankfurt am Main: Deutscher Fachverlag.
   
Tomczak, T., & Reinecke, S. (1998). Best Practice in Marketing - Auf der Suche nach Marketing-Spitzenleistungen. In Tomczak, T., & Reinecke, S. (Eds.), Best Practice in Marketing, Erfolgsbeispiele zu den vier Kernaufgaben im Marketing (pp. 9-34). St. Gallen/Wien: Thexis/Ueberreuter. - ISBN 3908545422.
   
Tomczak, T., & Ludwig, E. (1998). Strategische Markenführung für Dienstleistungen. In Tomczak, T., Schögel, M., & Ludwig, E. (Eds.), Markenmanagement für Dienstleistungen (pp. 48-65). St. Gallen: Thexis. - ISBN 3908545354.
   
Rudolph, T. (1998). Lebensmittelhandel 2005. In Belz, C. (Eds.), Management-Szenarien 2005 (pp. 112-114). St. Gallen: Thexis.
   
Müller-Stewens, G. (1998). Performance Measurement im Lichte eines Stakeholderansatzes. In Reinecke, S., Tomczak, T., & Dittrich, S. (Eds.), Marketingcontrolling (pp. 34-43). St. Gallen: Thexis. - ISBN 3-908545-37-4.
   
Belz, C. (1997). Dynamische Marketingrealisierung. In Marketingtransfer, Kompetenz für Marketing-Innovationen, Schrift 5 (pp. 40-56).
   
Belz, C. (1997). Verkaufskompetenz. In Marktbearbeitung und Distribution, Kompetenz für Marketing-Innovationen, Schrift 4 (pp. 112-125). St. Gallen: Thexis.
   
Belz, C., & Tomczak, T. (1997). Direct Marketing für Innovation und Effizienz. In Marktbearbeitung und Distribution, Kompetenz für Marketing-Innovationen, Schrift 4 (pp. 40-69). St. Gallen: Thexis.
   
Belz, C. (1997). Management von persönlichen Geschäftsbeziehungen. In Leistungs- und Kundensysteme, Kompetenz für Marketing-Innovationen, Schrift 2 (pp. 94-118). St. Gallen: Thexis.
   
Belz, C. (1997). Dynamische Marktsegmentierung und Kundensysteme. In Leistungs- und Kundensysteme, Kompetenz für Marketing-Innovationen, Schrift 2 (pp. 94-119). St.Gallen: Thexis.
   
Belz, C. (1997). Suchfelder für innovatives Marketing - Kompetenz für Marketing-Innovationen. In (pp. 126-131). St. Gallen: Thexis.
   
Belz, C. (1997). Akzente im innovativen Marketing von Unternehmungen. In Suchfelder für innovatives Marketing, Kompetenz für Marketing-Innovationen (pp. 14-48). St. Gallen: Thexis.
   
Reinecke, S., & Tomczak, T. (1997). Aufgabenorientiertes Marketingcontrolling - Auf dem Weg zu einem managementorientierten Marketingcockpit. In Reinecke, S., Tomczak, T., & Dittrich, S. (Eds.), Marketingcontrolling (pp. 90-109). St. Gallen: Thexis.
   
Rudolph, T. (1997). Profilierung und Rationalisierung im Handel. In Belz, C., & Rudolph, T. (Eds.), Handelsdynamik - Kompetenz für Marketing-Innovationen (pp. 12-27). St. Gallen: Thexis. - ISBN 978-3908545255.
   
Schmid, B. (1997). Elektronische Märkte: Globales Marketing. In Belz, C., & Tomczak, T. (Eds.), Marktbearbeitung und Distribution: Kompetenz für Marketing-Innovationen (Schrift 4) (pp. 30-38). St. Gallen: Thexis-Verlag. - ISBN 3-908545-26-9.
   
Belz, C. (1996). "Bottom up Positioning" – Internationales Marketing für kleinere und mittlere Unternehmungen der Werkzeugmaschinenindustrie. In Positionierung - Kernentscheidung des Marketing, Fachbuch Marketing (pp. 122-133). St. Gallen: Thexis.
   
Tomczak, T., & Schögel, M. (1996). Management von Distributionssystemen. In Belz, C., & Tomczak, T. (Eds.), Marktbearbeitung und Distribution - Kompetenz für Marketing-Innovationen - Schrift 4 (pp. 190-227). St. Gallen: Thexis. - ISBN 3908545262.
   
Tomczak, T., & Gräf, H. (1996). Online-Marketing in der Konsumgüterbranche - Status quo und Perspektiven. In Belz, C., & Tomczak, T. (Eds.), Marktbearbeitung und Distribution - Kompetenz für Marketing-Innovationen - Schrift 4 (pp. 14-29). St. Gallen: Thexis. - ISBN 3908545262.
   
Tomczak, T., Esch, F. R., & Roosdorp, A. (1996). Positionierung - Von der Entwicklung über die Umsetzung bis zum Controlling. In Belz, C. (Eds.), Suchfelder für innovatives Marketing - Kompetenz für Marketing-Innovationen - Schrift 1 (pp. 60-83). St. Gallen: Thexis. - ISBN 3908545231.
   
Feige, S., Schögel, M., & Tomczak, T. (1996). Strategien der handelsorientierten Markenführung - Ergebnisse einer empirischen Studie im deutschen Lebensmitteleinzelhandel. In Trommsdorff, V. (Eds.), Handelsforschung 1996/97 - Positionierung des Handels (pp. 423-442). Wiesbaden: Gabler.
   
Belz, C. (1995). Management von persönlichen Geschäftsbeziehungen. In Zukunft Verkauf – Neue Wege für Ihren Erfolg, 15 Experten verraten ihre Erfolgsrezepte (pp. 144-160). Würzburg: Max Schimmel Verlag.
   
Belz, C. (1995). Verkaufskompetenz. In Management-Kompetenz (pp. 57-74). Zürich: Versus.
   
Belz, C. (1995). Zielgruppenmanagement. In Handwörterbuch des Marketing. Stuttgart: Schäffer-Poeschel.
   
Tomczak, T., Feige, S., & Schögel, M. (1995). Zum Management von komparativen Kokurrenzvorteilen im vertikalen Marketing - Ergebnisse einer empirischen Studie. In Trommsdorff, V. (Eds.), Handelsforschung (pp. 57-70). Heidelberg: Physica.
   
Tomczak, T., & Reinecke, S. (1995). Die Rolle der Positionierung im strategischen Marketing. In Thommen, J. P. (Eds.), Management-Kompetenz (pp. 499-517). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 3409121633.
   
Belz, C. (1994). Handbuch Markenartikel - Anforderungen an die Markenpolitik aus Sicht von Wissenschaft und Praxis. In Sonderdruck. Stuttgart: Schäffer-Poeschel.
   
Belz, C. (1994). Leistungs- und Kundensysteme: Fall Beispiel Schott Schleiffer Feldbach und Muttenz (Schweiz). In Total Customer Care (TCC) (pp. 261-296). Mainz: Schott.
   
Tomczak, T. (1994). Relationship-Marketing - Grundzüge eines Modells zum Management von Kundenbeziehungen. In Tomczak, T., & Belz, C. (Eds.), Kundennähe realisieren (pp. 195-214). St. Gallen: Thexis. - ISBN 3904535026.
   
Reinecke, S., & Tomczak, T. (1994). Kostenmanagement in der Marktforschung. In Tomczak, T., & Reinecke, S. (Eds.), Marktforschung (pp. 42-52). St. Gallen: Thexis. - ISBN 3908545095.
   
Belz, C., & Tomczak, T. (1994). Rationalisierung im Marketing. In Belz, C., Schögel, M., & Kramer, M. (Eds.), Lean Management - Lean Marketing (pp. 28-51). St. Gallen. - ISBN 3908545013.
   
Belz, C., Tomczak, T., & Senn, C. (1994). Strategische Optionen des Key Account Management. In Tomczak, T., & Belz, C. (Eds.), Kundennähe realisieren (pp. 159-177). St. Gallen: Thexis. - ISBN 3904535026.
   
Rudolph, T. (1994). Marktforschung als Grundlage für Profilierungserfolge im Einzelhandel. In Tomczak, T., & Reinecke, S. (Eds.), Marktforschung (pp. 160-170). St. Gallen: Thexis. - ISBN 978-3908545095.
   
Rudolph, T. (1994). Die Kundenzufriedenheit mit dem Leistungsangebot von Verkaufsstellen in Deutschland, England und der Schweiz. In Tomczak, T., & Belz, C. (Eds.), Kundennähe realisieren - Ideen, Konzepte, Methoden, Erfahrungen (pp. 279 - 291). St. Gallen: Thexis. - ISBN 978-3908545026.
   
Belz, C. (1993). Leistungs- und Kundensysteme. In Produkte mit Profil - Spitzenmanager und ihre Wege zum Erfolg. Frankfurt a.M.: Gabler.
   
Belz, C. (1993). Leistungssysteme im Einzelhandel. In Handelsforschung 1993/94 - System im Handel (pp. 13-26). Wiesbaden: Gabler.
   
Belz, C. (1993). Vom De- zum Konstruktiven: Strategisches Kundenmarketing. In Alternatives Marketing (pp. 73-108). München: Moderne Industrie.
   
Belz, C. (1993). Beziehungen und Leistungen entscheiden über künftige Erfolge. In Marketing-Kommunikation (pp. 45-48). St. Gallen: Künzler-Bachmann.
   
Belz, C. (1992). Entwicklung neuer Leistungen aus der Zusammenarbeit mit Kunden. In Marktforschung Schweiz (pp. 86-89). Hergiswil: VSMF.
   
Rudolph, T., Belz, C., & Weinhold, H. (1992). Auswirkungen der Europäisierung auf den Einzelhandel in der Schweiz. In Trommsdorff, V. (Eds.), Handelsforschung 1992/93, Handel im integrierten Europa (pp. 59-77). Wiesbaden: Gabler. - ISBN 978-3409133944.
   
Annen, E. (1991). Die DM-Zukunft ist anders als man denkt. In Jahrbuch des Direct Marketing 1990/91. St. Gallen/Zürich.
   
Belz, C. (1990). Qualitätsmanagement für Dienstleistungen und Service. In Band zur Wissenschaftlichen Tagung zur Eröffnung des Bibliothekbaus (pp. 131-178). St. Gallen: Hochschule.
   
Belz, C. (1990). Erfolgreiche Markenführung. In Marke und Marketing, Festschrift zum hundertjährigen Bestehen des Markenschutzgesetzes (pp. 97-119). Bern: Stämpfli.
   
Belz, C. (1990). Suchfelder für Marketing-Erfolge: Bestandsaufnahme und Praxisbeispiele. In Jahrbuch der Absatz und Verbrauchsforschung (pp. 201-227). Berlin: Duncker & Humblot.
   
Annen, E., & Weinhold, H. (1990). Marktmenschen - Menschenmärkte. In Ergänzungen - Ergebnisse der wissenschaftlichen Tagung anlässlich der Einweihung des Ergänzungsbaus der Hochschule St. Gallen. Bern/Stuttgart.
   
Belz, C. (1989). Projektlernen für Studenten in Betriebswirtschaft und Marketing. In Der Kanton St. Gallen und seine Hochschule - Beiträge zur Eröffnung des Bibliothekbaus (pp. 253-261). St. Gallen: Hochschule St. Gallen.
   
 
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