University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

publications

KMU-HSG – Swiss Research Institute of Small Business and Entrepreneurship

title  
 
journal paper
Volery, T. (2000). Kreativität, Innovation und Unternehmertum: Zur Rolle des Wissens und der sozialen Vernetzung. Zeitschrift für Klein- und Mittelunternehmen : internationales Gewerbearchiv, 48(3), 147-164.
   
Volery, T., Mazzarol, T., Doss, N., & Thein, V. (1999). Factors influencing small business start-ups: An empirical analysis and comparison with previous research. International Journal of Entrepreneurial Behaviour and Research, 5(2), 48-63.
   
Volery, T., & Mensik, S. (1998). The role of trust in creating effective alliances: A managerial perspective. Journal of Business Ethics, 3(2), 987-994.
   
Volery, T. (1998). Critical factors in relationship marketing: The case of Swiss small and medium-sized enterprises. Journal of international marketing and exporting, 3(2), 85-93.
   
Pleitner, H. J., & Weber, W. (1998). Ein Tag im Leben von Remo Fässler. Thexis, 15(2), 106-107.
   
Fueglistaller, U. (1998). Von den 7x7 Riesen und den vielen Zwergen: Ein Strukturszenario und dessen Konsequenzen für die Erfolgsfaktoren der Kleinstunternehmen. Thexis, 15(2), 60-61.
   
Volery, T., Doss, N., Mazzarol, T., & Thein, V. (1997). Triggers and barriers affecting entrepreneurial internationality: The case of Western Australian nascent entrepreneurs. Journal of Enterprising Culture, 5(3), 273-291.
   
Fueglistaller, U. (1997). Dienstleistungsorientierung Erfolgsfaktor für schweizerisches KMU. KMU-Ratgeber, 130-131.
   
Volery, T. (1996). Kritische Erfolgsfaktoren der Unternehmenskooperation am Beispiel schweizer Klein- und Mittelunternehmen. Zeitschrift für Klein- und Mittelunternehmen : internationales Gewerbearchiv , 44(4), 217-234.
   
Fueglistaller, U., & , I. (1996). Erfahrungsaustauschgruppen - Beratungskonzepte für KMU. Zeitschrift für Klein- und Mittelunternehmen, 44(3), 151-165.
   
Fueglistaller, U. (1995). Anforderungen an die Unternehmensführung in Klein- und Mittelbetrieben. Schweizer Maschinenmarkt, 96.
   
Fueglistaller, U., & Wick, V. (1995). Beziehungsmanagement als Erfolgsfaktor in Klein- und Mittelunternehmen (KMU). Zeitschrift für Klein- und Mittelunternehmen, 43(2), 116-122.
   
Blindow-Prettl, F., Fueglistaller, U., & Haake, K. (1995). ISO 9000: Wie erleben Schweizer KMU die Zertifizierung?. IO Management Zeitschrift, 64(12), 34-38.
   
habilitation treatise
Fueglistaller, U. (2001). Tertiarisierung und Dienstleistungskompetenz in schweizerischen Klein- und Mittelunternehmen (KMU) : konzeptionale Näherung und empirische Fakten, St. Gallen, habilitation treatise. St. Gallen: KMU Verlag HSG. - ISBN 3-906541-15-0.
   
thesis
Kammerlander, N. (2013). Organizational Adaptation to Discontinuous Technological Change: The Effects of Family Influence and Organizational Identity, Otto-Friedrich Universität Bamberg, Thesis. Wiesbaden: Springer Fachmedien. - ISBN 3658013141.
   
Fust, A. (2011). Der Kunde als Informationskanal und die Entdeckung von Opportunitäten: Eine Untersuchung der Informationskanäle von Unternehmern in KMU und des Einflusses von Kundeninteraktionen auf den Neuigkeitsgehalt von Opportunitäten, Universität St. Gallen, Thesis. St. Gallen: Niedermann Druck.
   
Sieger, P. (2011). Long-term Success of Family Firms: Investigating Specific Aspects of Firm-level Entrepreneurship and Individual-level Antecedents, Universität St.Gallen, Thesis. St.Gallen: Niedermann Druck.
   
Mueller, S. (2009). Encouraging Future Entrepreneurs: The Effect of Entrepreneurship Course Characteristics on Entrepreneurial Intention, Universität St. Gallen, Thesis. St. Gallen: EDIS: http://www.biblio.unisg.ch/www/edis.nsf/wwwDisplayIdentifier/3550.
   
Gasda, J. M. (2009). Potentiale der unternehmerischen Führung im Kontext der Dienstleistungskompetenz: Ein institutionenökonomisches Führungskonzept in Klein- und Mittelunternehmen vor dem Hintergrund der Eigentümer- und Managerführung, Universität St. Gallen, Thesis. Zürich: Irchel Druck.
   
Hilby, B. (2006). Leistungen regionaler Medienanbieter für Werbekunden, Universität St. Gallen, Thesis. St. Gallen: Eigenverlag.
   
Zellweger, T. (2006). Risk, Return and Value in the Family Firm, St. Gallen, Thesis. Bamberg: Difo-Druck GmbH.
   
Bergmann, H. (2004). Gründungsaktivitäten im regionalen Kontext. Gründer, Gründungseinstellungen und Rahmenbedingungen in zehn deutschen Regionen, Universität Köln, Thesis. Köln: Selbstverlag im Wirtschafts- und Sozialgeographischen Institut der Universität zu Köln. - ISBN 3-921790-35-2.
   
Wiedmann, T. (2002). Unternehmensnachfolge in einem krisenbedrohten Familienunternehmen mit Berücksichtigung persönlicher Ansprüche der Unternehmer, St. Gallen, Thesis. Bamberg: Difo-Druck.
   
Frey, U. (2002). Evaluation der Weiterbildung für Klein- und Mittelunternehmen (KMU) aus Anbieter- und Nachfragersicht, Universität St. Gallen, Thesis. Bamberg: Difo-Druck.
   
Volery, T. (1996). La coopération inter-entreprises : le cas des petites et moyennes entreprises suisses, Freiburg, CH, Thesis.
   
Fueglistaller, U. (1993). Aufbau, Einsatzspektrum und Implementierung von Informations- und Kommunikationskonzepten als Führungsinstrumente in Klein- und Mittelunternehmen der neuen deutschen Bundesländer, Technische Universität Cottbus, Thesis.
   
Pleitner, H. J. (1972). Bedarf und Bedarfsstrukturwandel am Beispiel der Gütergruppe Möbel : unter dem besonderen Gesichtspunkt differenzierten und homogenisierten Bedarfs, St. Gallen, Thesis. Berlin: Duncker & Humblot. - ISBN 3-428-02669-1.
   
book
Kopf, H. (Ed.), Mueller, S. (Ed.), Rüede, D. (Ed.), & Lurtz, K. (Ed.) (2015). Soziale Innovationen in Deutschland: Von der Idee zur gesellschaftlichen Wirkung. Wiesbaden: Springer Fachmedien, DOI:10.1007/978-3-658-02348-5. - ISBN 978-3-658-02348-5.
   
Camenzind, A., & Fueglistaller, U. (2014). Strategisches Denken in KMU und die Lehren von Clausewitz. Zürich: Verl. Neue Zürcher Zeitung. - ISBN 978-3-03823-917-8.
   
Belz, C., Fueglistaller, U., Tinner, R., & Weber, W. (2014). Fit für die KMU-Kunden: 7x3 Fragen und Antworten zum erfolgreichen Marketing in KMU. St.Gallen: KMU Verlag HSG. - ISBN 978-3-906541-34-1.
   
Mueller, S., Oser, F., Volery, T., & del Rey, N. (2014). Entrepreneurship in der Sekundarstufe II: Handbuch und Arbeitsmaterialien, Ein Programm zur Erhöhung der unternehmerischen Kompetenzen. Bern: hep. - ISBN ISBN 978-3-03905-974-4.
   
Oser, F., & Volery, T. (2014). 50 Start-up-Kompetenzen: Unternehmerisches Können für Lernende der Sekundarstufe II. Bern: hep. - ISBN 978-3-0355-0031-8.
   
Fueglistaller, U., Halter, F., Tinner, R., & Weber, W. (2013). Fit für die KMU-Nachfolge: 7x3 Fragen und Antworten zur erfolgreichen Nachfolge in KMU. St.Gallen: KMU Verlag HSG. - ISBN 978-3-906541-33-4.
   
Schaper, M., Volery, T., Weber, P., & Gibson, B. (2013). Entrepreneurship and Small Business: 4th Asia Pacific Edition. Milton Qld, Australia: Wiley. - ISBN 978-1-118-36254-9.
   
Fueglistaller, U., Halter, F., & Fust, A. (2013). Reader KMU-Führungskompetenz: Unternehmerisches Agieren und Gestalten in Bewegung. St.Gallen: KMU Verlag HSG. - ISBN 978-3-906541-31-0.
   
Sharma, P. (Ed.), Sieger, P. (Ed.), Nason, R. (Ed.), Gonzalez, A. C. (Ed.), & Ramachandran, K. (Ed.) (2013). Exploring Transgenerational Entrepreneurship: The Role of Resources and Capabilities. Cheltenham: Edward Elgar. - ISBN 978-1-78100-361-9.
   
Fueglistaller, U., Tinner, R., & Weber, W. (2012). Fit für den KMU-Alltag: 7x3 Fragen und Antworten zur erfolgreichen Unternehmensführung. St.Gallen: KMU Verlag HSG. - ISBN 978-3-906541-28-0.
   
Belz, C. (Ed.), Reinecke, S. (Ed.), Rudolph, T. (Ed.), Fueglistaller, U. (Ed.), Dyllick, T. (Ed.), Herrmann, A. (Ed.), Bieger, T. (Ed.), Ackermann, W. (Ed.), Schmid, B. (Ed.), & Maas, P. (Ed.) (2012). Customer Value. St. Gallen: Thexis. - ISBN 978-3-905819-20-5.
   
Volery, T. (Ed.), Fueglistaller, U. (Ed.), Zellweger, T. (Ed.), & Weber, W. (Ed.) (2012). In search of a dynamic equilibrium: exploring and managing tensions in entrepreneurship and SMEs: Rencontres de St-Gall 2012. St.Gallen: KMU Verlag HSG. - ISBN 978-3-906541-30-3.
   
Fueglistaller, U., Halter, F., & Fust, A. (2012). Reader KMU-Führungskompetenz: Unternehmerisches Agieren und Gestalten in Bewegung. St. Gallen: KMU-HSG. - ISBN 978-3-906541-29-7.
   
Halter, F., & Schröder, R. (2012). Unternehmensnachfolge in der Theorie und Praxis: Das St.Galler Nachfolge Modell. Bern: Haupt. - ISBN 978-3-258-07765-9.
   
Fueglistaller, U. (Ed.), Müller, C. (Ed.), Mueller, S. (Ed.), & Volery, T. (Ed.) (2012). Entrepreneurship: Modelle - Umsetzung - Perspektiven: mit Fallbeispielen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wiesbaden: Gabler, DOI:10.1007/978-3-8349-3715-5. - ISBN 978-3-8349-3030-9.
   
Halter, F., Swiss Venture Club, . (Ed.), & CFB-HSG, . (Ed.) (2011). Wie stellen KMU heute die Weichen für übermorgen?: Unternehmer und Experten erzählen Nachfolgefälle aus der Praxis. Bern: Haupt. - ISBN 978-3-258-07631-7.
   
Davidsson, P. (Ed.), Gordon, S. (Ed.), & Bergmann, H. (Ed.) (2011). Nascent Entrepreneurship. Cheltenham: Edward Elgar. - ISBN 978-1-84980-137-9.
   
Halter, F., & Schröder, R. (2011). Unternehmensnachfolge in Theorie und Praxis: Das St.Galler Nachfolge Modell. Bern: Haupt Verlag. - ISBN 978-3-258-07688-1.
   
Burger, D. (2010). Die Eidgenössische Revisionsaufsichtsbehörde: Hintergrund, Wesen und Herausforderungen. Saarbrücken: VDM Verlag Dr. Müller. - ISBN 978-3639278958.
   
Halter, F., & Schröder, R. (2010). Unternehmensnachfolge in Theorie und Praxis: das St.Galler Nachfolge Modell. Bern: Haupt. - ISBN 978-3-258-07605-8.
   
Fueglistaller, U. (Ed.), Volery, T. (Ed.), & Weber, W. (Ed.) (2010). Strategic Entrepreneurship: the promise for future entrepreneurship, family business and SME research?. St. Gallen: KMU Verlag HSG. - ISBN 978-3-906541-27-3.
   
Schaper, M., Volery, T., Weber, P., & Lewis, K. (2010). Entrepreneurship and Small Business: 3rd Asia–Pacific Edition. Australia: John Wiley & Sons. - ISBN 9781742164625.
   
Bucher, V. (Ed.), Cardinaux, P. A. (Ed.), Fueglistaller, U. (Ed.), & May, P. (Ed.) (2010). Aus bester Familie: 100 vorbildliche Schweizer Familienunternehmen. Zürich: Verlag Neue Zürcher Zeitung. - ISBN 978-3-03823-606-1.
   
Fueglistaller, U., Fust, A., & Helbling, M. (2010). Dienstleistungskompetenz in Kleinunternehmen: wie Unternehmer die Bedürfnisse ihrer Kunden erkennen. Solothurn: BDO AG.
   
Nordqvist, M., & Zellweger, T. (2010). Transgenerational Entrepreneurship: exploring growth and performance in family firms across generations. Cheltenham, UK: Elgar. - ISBN 978-1-84720-797-5.
   
Kammerlander, N. (2009). Metalllized DNA: Synthesis, Analysis and Properties. Hamburg: Diplomica-Verl.. - ISBN 978-3-8366-7465-2.
   
Halter, F. (2009). Familienunternehmen im Nachfolgeprozess: Die Emotionen des Unternehmers. Lohmar: Eul Verlag. - ISBN 978-3-89936-806-2.
   
Fueglistaller, U., Meckel, M., Gasda, J. M., Koenig, T., Fust, A., Bieger, T., Laesser, C., Finsterwalder, J., Koehler, S., Herrmann, A., Kernstock, J., Tomczak, T., Wentzel, D., Henkel, S., & Mühlmeier, S., Fueglistaller, U. (Ed.) (2008). Kommunikationsmanagement: Dienstleistungskompetenz. Strategische Differenzierung durch konsequente Kundenorientierung. Zürich: Versus. - ISBN 978-3-03909-085-3.
   
Zellweger, T., & Mühlebach, C. (2008). Strategien zur Wertsteigerung in Familienunternehmen. Bern-Stuttgart-Wien: Paul Haupt. - ISBN 3258074283.
   
Fueglistaller, U. (Ed.), Volery, T. (Ed.), & Weber, W. (Ed.) (2008). Innovation, Competitiveness, Growth and Tradition in SMEs, Papers presented to the Rencontres de St-Gall 2008, Beiträge zu den Rencontres de St-Gall 2008. St. Gallen: KMU Verlag HSG. - ISBN 978-3-906541-26-6.
   
Fueglistaller, U., Lantschner, I., & Michel, J. (2008). Produktfindung. PRO-Net - Netzwerk zur Einführung und Anwendung strategischer Produktfindungsprozesse in Klein- und Mittelunternehmen. Bozen, Chur: Innovationsservice der Handelskammer Bozen, Bündner Gewerbeverband.
   
Fueglistaller, U., Kollar, J., Lantschner, I., & Michel, J. (2007). L'innovazione nelle piccole imprese - una guida practica per essere "un passo avanti". Bolzano: Camera di Commercio, Industria, Artigianato e Agricultura di Bolzano. - ISBN 978-88-88390-44-4.
   
Fueglistaller, U., Kollar, J., Lantschner, I., & Michel, J. (2007). Innovation in Kleinunternehmen: ein Praktikerleitfaden für die "Nasenlänge voraus". Bozen: Handels-, Industrie, Handwerks- und Landwirtschaftskammer Bozen. - ISBN 978-88-88390-43-7.
   
Fueglistaller, U., Federer, S., & Schliesser, J. (2007). Administrative Belastung in der Schweiz: Analyse, Herausforderungen und Chancen. Solothurn: BDO Visura.
   
Fueglistaller, U., Fust, A., & Federer, S. (2007). Kleinunternehmen in der Schweiz: dominant und unscheinbar zugleich. Solothurn: BDO Visura.
   
Volery, T., & Schaper, M. (2007). Entrepreneurship and small business: a Pacific Rim perspective. Milton Qld: John Wiley & Sons Australia, Ltd. - ISBN 0-470-81082-3.
   
Frey, U. (2006). TDR Unternehmensführung: Steinbeis BA. Stuttgart/Berlin: Steinbeis-Edition.
   
Fueglistaller, U., & Halter, F. (2006). Führen – Gestalten – Leben: KMU in Bewegung. Eine Auseinandersetzung mit lebenszyklusorientierter Unternehmensführung. St. Gallen: KMU Verlag HSG. - ISBN 3906541258.
   
Fueglistaller, U. (Ed.), Volery, T. (Ed.), & Weber, W. (Ed.) (2006). Understanding the Regulatory Climate for Entrepreneurship and SMEs. St. Gallen: KMU Verlag HSG. - ISBN 978-3906541-24-2.
   
Fueglistaller, U., & Fust, A. (2006). KMU – innovativ und traditionell zugleich: ein unternehmerischer Ansatz (Praktikerleitfaden). St. Gallen: KMU Verlag HSG. - ISBN 390654123-1.
   
Volery, T., & Muellner, E. (2006). Visionäre, die sich durchsetzen: Erfolgsgeschichten von 13 Entrepreneurs of the Year. Zürich: Orell Füssli. - ISBN 3-280-05184-3.
   
Frey, U. (2005). TDR Unternehmensführung: Steinbeis BBA. Stuttgart/Berlin: Steinbeis-Edition.
   
Fueglistaller, U., Kollmann, T. (Ed.) (2005). Gabler Kompakt-Lexikon. Unternehmensgründung A-Z. Wiesbaden: Gabler. - ISBN 3409126740.
   
Fueglistaller, U., Frey, U., Halter, F., & Hartl, R. (2005). Corporate Management 2: Instruments of Strategic Management. Hamburg: Europäische Fernhochschule Hamburg.
   
Fueglistaller, U., Frey, U., Halter, F., & Hartl, R. (2005). Corporate Management 1: Basic Principles of Corporate Management. Hamburg: Europäische Fernhochschule Hamburg.
   
Fueglistaller, U., Müller, C., & Volery, T. (2004). Entrepreneurship. Modelle – Umsetzung – Perspektiven. Mit Fallbeispielen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wiesbaden: Gabler. - ISBN 3-409-12577-9.
   
Pleitner, H. J. (Ed.) (2004). Dogmengeschichte internationaler Forschungskooperation am Beispiel der ?Rencontres de St-Gall?. Berlin: Duncker & Humblot. - ISBN 3-428-11441-8.
   
Fueglistaller, U., Frey, U., Halter, F., & Hartl, R. (2004). Unternehmensführung 3: Der Strategiefindungsprozess - Vorgehensmethodik zur Erarbeitung einer Strategie in vier Schritten. Hamburg: Europäische Fernhochschule Hamburg.
   
Fueglistaller, U., Frey, U., Halter, F., & Hartl, R. (2004). Unternehmensführung 2: Instrumente des strategischen Managements. Hamburg: Europäische Fernhochschule Hamburg.
   
Fueglistaller, U., Frey, U., Halter, F., & Hartl, R. (2004). Unternehmensführung 1: Grundlagen der Unternehmensführung. Hamburg: Europäische Fernhochschule Hamburg.
   
Frey, U. (2004). Unternehmensführung. Berlin: Steinbeis-Hochschule Berlin.
   
Schaper, M., & Volery, T. (2004). Entrepreneurship and small business - a pacific rim perspective. Milton, Qld.: Wiley. - ISBN 0-470-80273-1.
   
Fueglistaller, U. (Ed.), Volery, T. (Ed.), & Weber, W. (Ed.) (2004). Value Creation in Entrepreneurship and SMEs / Wertgenerierung durch Unternehmertum und KMU. St. Gallen: KMU Verlag HSG. - ISBN 3-906541-22-3.
   
Fueglistaller, U. (Ed.) (2004). Charakteristik und Entwicklung von Klein- und Mittelunternehmen (KMU). St. Gallen: KMU Verlag HSG. - ISBN 3-906541-21-5.
   
Fueglistaller, U. (Ed.), & Wiedmann, T. (Ed.) (2003). New trends in business management theory – consequences for SME. Stuttgart: Steinbeis-Edition. - ISBN 3-9808283-3-6.
   
Fueglistaller, U., Frey, U., & Halter, F. (2003). Strategisches Management für KMU: eine praxisorientierte Anleitung. St. Gallen: KMU Verlag HSG. - ISBN 3-906541-20-7.
   
Fueglistaller, U., & Schwarz, G. (2002). Ein Führungssystem für Kleinunternehmen. Bern: Verlag des Schweizerischen Gewerbeverbandes. - ISBN 3-9522468-2-2.
   
Pleitner, H. J. (Ed.) (2002). Internationalisierung europäischer Klein- und Mittelunternehmen (INTERSTRATOS). Berlin: Duncker & Humblot. - ISBN 3-428-10892-2.
   
Pleitner, H. J. (Ed.), Pichler, J. H. (Ed.), & Schmidt, K. H. (Ed.) (2002). Malyje i srednije predprijatija: upravlenije i organizacija.. Moskau: Verlag Mezdunarodnyje otnoschenija. - ISBN 5-7133-1111-2.
   
Fueglistaller, U. (Ed.), Pleitner, H. J. (Ed.), Volery, T. (Ed.), & Weber, W. (Ed.) (2002). Umbruch der Welt – KMU vor Höhenflug oder Absturz?. St. Gallen: KMU Verlag HSG. - ISBN 3906541185.
   
Habersaat, M., Schönenberger, A., & Weber, W. (2001). Die KMU in der Schweiz und in Europa. Bern: Staatssekretariat für Wirtschaft.
   
Habersaat, M., Schönenberger, A., & Weber, W. (2001). PME en Suisse et en Europe. Bern: Secrétariat d'Etat à l'Economie.
   
Pichler, H. J. (Ed.), Pleitner, H. J. (Ed.), & Schmidt, K. H. (Ed.) (2000). Management in KMU. Die Führung von Klein- und Mittelunternehmen. Bern: Haupt. - ISBN 3-258-06051-7.
   
Pleitner, H. J. (Ed.), & Weber, W. (Ed.) (2000). Die KMU im 21. Jahrhundert - Impulse, Aussichten, Konzepte. St. Gallen: KMU Verlag HSG. - ISBN 3-906541-13-4.
   
Fueglistaller, U. (Ed.), & Wiedmann, T. (Ed.) (2000). Neue Trends in der Managementlehre – Konsequenzen für KMU. St. Gallen: KMU Verlag HSG. - ISBN 3-906541-12-6.
   
Bergmann, H. (2000). Gründungspotenzial und Gründungsengagement im Spiegel des Sozioökonomischen Panels (SOEP). Essen: Rheinisch-Westfälisches Institut für Wirtschaftsforschung. - ISBN 3-928739-63-8.
   
Fueglistaller, U. (1999). KMU und ihre Dienstleistungen I: Ergebnisse von 150 Interviews mit Schweizer Klein- und Mittelunternehmen (KMU). St. Gallen: KMU Verlag HSG. - ISBN 3-906541-01-0.
   
Fueglistaller, U. (1999). KMU und ihre Dienstleistungen V: Vom Dienstleistungsmanagement zur Dienstleistungskompetenz. St. Gallen: Schweizerisches Institut für gewerbliche Wirtschaft. - ISBN 3-906541-05-3.
   
Fueglistaller, U. (1999). KMU und ihre Dienstleistungen II: Grundlagen und ausgewählte Praxisfälle. St. Gallen: Schweizerisches Institut für gewerbliche Wirtschaft. - ISBN 3-906541-02-9.
   
Fueglistaller, U. (1999). KMU und ihre Dienstleistungen III: Ergebnisse einer repräsentativen Studie bei Schweizer Klein- und Mittelunternehmen (KMU) zu den Themen "Dienstleistungskompetenz" sowie "Beziehung der KMU zu den Banken". St. Gallen: Schweizerisches Institut für gewerbliche Wirtschaft. - ISBN 3-906541-03-7.
   
Fueglistaller, U. (1999). KMU und ihre Dienstleistungen IV: Dienstleistungsmanagement in Klein- und Mittelunternehmen (KMU). St. Gallen: Schweizerisches Institut für Gewerbliche Wirtschaft. - ISBN 3-906541-04-5.
   
Pleitner, H. J. (Ed.) (1998). Renaissance der KMU in einer globalisierten Wirtschaft : Beiträge zu den Rencontres de St-Gall 1998. St. Gallen: KMU Verlag HSG. - ISBN 3-906541-00-2.
   
Lorenz, P. (1998). Turnaround-Management in kleinen und mittleren Unternehmungen Erfolge und Hindernisse bei der Krisenbewältigung. St. Gallen: Schweizerisches Institut für Gewerbliche Wirtschaft.
   
 
page 1 2 3 4 5 6 7 8 9 of 9
*citation format: APA 5