University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

Konsumententrends im Schweizer Bekleidungsdetailhandel : Das Branchenprofil 2011

fulltext etc. no fulltext attached
Die Studie erklärt und analysiert die essentiellen Trends und Kaufmotive der Schweizer Bekleidungsdetailbranche. Sie basiert auf einer repräsentativen Befragung von Konsumenten in der Deutsch- und Westschweiz.
   
type book (Deutsch)
   
keywords Konsumententrends, Kaufmotive, Bekleidungsdetailhandel
   
project Konsumententrends im Schweizer Textildetailhandel - das Branchenprofil 2011 -
date of appearance 2011
publisher Forschungszentrum für Handelsmanagement (St.Gallen)
ISBN 978-3-9523531-6-5
page(s) 85
citation Rudolph, T., & Weber, M. (2011). Konsumententrends im Schweizer Bekleidungsdetailhandel: Das Branchenprofil 2011. St.Gallen: Forschungszentrum für Handelsmanagement. - ISBN 978-3-9523531-6-5.