University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

Customer Centricity – nur eine Frage der richtigen Strategie?

abstract Wer sein Unternehmen kundenzentrierter gestalten möchte, muss das gesamte
Unternehmen auf die Kunden ausrichten . Eine klare kundenzentrierte Strategie ist
ein erster Schritt in die richtige Richtung – aber noch nicht mehr. Der Weg zur Customer Centricity erfordert eine systematische, ganzheitliche Herangehensweise bei der Umsetzung. Zur erfolgreichen Realisierung muss eine kundenorientierte Denkweise von allen Managern und Mitarbeitenden gleichermassen verinnerlicht werden.
   
type book chapter (Deutsch)
   
keywords
   
project Customer Centricity Implementation
book title Jahrbuch Marketing
date of appearance 2012
publisher KünzlerBachmann Medien AG
page(s) 211-213
citation Schögel, M., & Herhausen, D. (2012). Customer Centricity – nur eine Frage der richtigen Strategie?. In Jahrbuch Marketing (pp. 211-213): KünzlerBachmann Medien AG.