University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

Customer Centricity - von der Strategie zur erfolgreichen Umsetzung

fulltext etc. no fulltext attached
abstract Customer Centricity, die Kundenzentrierung, verbessert die Wettbewerbsposition eines Unternehmens und führt zu einem höheren Erfolg. Eine klare kundenzentrierte Strategie ist ein erster Schritt in die richtige Richtung - aber noch nicht mehr. Vor allem bei der Umsetzung lassen sich in der unternehmerischen Praxis noch viele Mängel feststellen. Häufig wird Kundenzentrierung als Leitbild verkündet, im täglichen Geschäft aber nur sporadisch und nicht konsequent umgesetzt.
   
type article
   
keywords
   
project Customer Centricity Implementation
language Deutsch
date of appearance 1-12-2011
journal vertriebszeitung.de
publisher SUXXEED GmbH
number of issue online
page(s) 1
citation Herhausen, D., & Schögel, M. (2011). Customer Centricity - von der Strategie zur erfolgreichen Umsetzung. vertriebszeitung.de, online, 1.