University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

Lohnt sich der Einstieg ins Web 2.0 überhaupt?

Anne Kleinschrodt

fulltext etc. no fulltext attached
abstract Web 2.0 ist zurzeit in aller Munde. Viele Unternehmen fragen sich, welche Konsumenten Web-2.0-Anwendungen wie stark nutzen und ob sich durch Web 2.0 neue Kommunikationskanäle zu Konsumenten auftun.
   
type article
   
keywords Internet, Web 2.0, Konsumentenverhalten, Consumer Behavior
   
project Internetnutzung Schweiz 2007
language Deutsch
date of appearance 1-5-2007
journal Marketing & Kommunikation
publisher Rheintaler Druckerei und Verlag (Heerbrugg)
ISSN 1023-8913
volume of journal 35
number of issue 5
page(s) 42
citation Kleinschrodt, A. (2007). Lohnt sich der Einstieg ins Web 2.0 überhaupt?. Marketing & Kommunikation, 5(35), 42.