University of St.Gallen
research platform alexandria

Einsatzmöglichkeiten von Web 2.0-Instrumenten im Online-Handel und ihre Nutzung durch Konsumenten

fulltext etc. no fulltext attached

   
type book chapter (Deutsch)
   
keywords Web 2.0, Online-Kauf, Konsumentenverhalten im Internet, Online-Händler
   
book title Interactive Marketing im Web 2.0+
editor Hans H. Bauer, Dirk Grosse-Leege, Jürgen Rösger
date of appearance 2007
publisher Vahlen (München)
ISBN 978-3-8006-3604-4
page(s) 183-196
citation Rudolph, T., Meise, N., & Emrich, O. (2007). Einsatzmöglichkeiten von Web 2.0-Instrumenten im Online-Handel und ihre Nutzung durch Konsumenten. In Bauer, H. H., Grosse-Leege, D., & Rösger, J. (Eds.), Interactive Marketing im Web 2.0+ (pp. 183-196). München: Vahlen. - ISBN 978-3-8006-3604-4.