University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

Der Markteintritt von Lidl in den Schweizer Lebensmitteldetailhandel: Expertenmeinungen über potentielle Auswirkungen auf die Branchenstruktur


   
type book chapter (Deutsch)
   
keywords Handelsmanagement, Lidl, Discounter, Markteintritt, Schweiz
   
project Der Schweizer Handel - Konsumententrends 2008
book title Der Schweizer Handel - Konsumententrends 2008
editor Thomas Rudolph
date of appearance 2008
publisher Institut für Marketing und Handel, Universität St. Gallen (St. Gallen)
ISBN 978-3-905819-10-6
page(s) 232-256
citation Rudolph, T., Nagengast, L., & Sohl, T. (2008). Der Markteintritt von Lidl in den Schweizer Lebensmitteldetailhandel: Expertenmeinungen über potentielle Auswirkungen auf die Branchenstruktur. In Rudolph, T. (Eds.), Der Schweizer Handel - Konsumententrends 2008 (pp. 232-256). St. Gallen: Institut für Marketing und Handel, Universität St. Gallen. - ISBN 978-3-905819-10-6.