University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

Welche Managementüberzeugungen bremsen den Innovationserfolg?

fulltext etc. no fulltext attached

   
type book chapter (Deutsch)
   
keywords Schweizer Handel 2010, Innovationserfolg, Thesen bewährter Managamentüberzeugungen
   
project 20. Januar 2010: St.Galler Handelstag 2010 - Mit Innovationen wachsen
book title Der Schweizer Handel 2010: mit Innovationen wachsen
date of appearance 2010
publisher Shaker (Aachen)
series title St. Galler Schriften zum Handelsmanagement (2)
ISBN 978-3-8322-8755-9
page(s) 9-15
citation (2010). Welche Managementüberzeugungen bremsen den Innovationserfolg?. In Rudolph, T. (Eds.), Der Schweizer Handel 2010: mit Innovationen wachsen (pp. 9-15). Aachen: Shaker. - ISBN 978-3-8322-8755-9.