University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
by person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
by year

Werbung im kleinen Unternehmen eine Brücke zu Kundinnen und Kunden

abstract Auch für kleine Unternehmen (KU) ist es erfolgsentscheidend, für sich und ihre Angebote Werbung zu machen. Es ist aber zunehmend schwierig, sich in der Flut von Informationen Aufmerksamkeit zu verschaffen und das eigene Angebot von der Konkurrenz abzuheben. Besonders für kleine Unternehmen gilt es, die passende Botschaft und den richtigen Kommunikationsmix zu finden.
   
type article
   
keywords Werbung, die fünf P des Marketingmix, Werbeplanung
   
project Unternehmensführung von Klein- und Mittelunternehmen (KMU)
language Deutsch
date of appearance 30-11-2010
journal ku - Führung von Kleinunternehmen
publisher PostFinance (Bern)
ISSN 1664-7483
volume of journal 2010
number of issue 05
page(s) 4-10
citation Frey, U. (2010). Werbung im kleinen Unternehmen eine Brücke zu Kundinnen und Kunden. ku - Führung von Kleinunternehmen, 05(2010), 4-10.