University of St.Gallen
research platform alexandria
Publikationen durchsuchen
Publikationen filtern
nach Person
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
nach Jahr

Customer Value für kleinere und mittlere Unternehmen

Urs Fueglistaller, Christoph Müller & Frank Halter

Volltext etc. Volltext nicht hinterlegt

   
Typ Buchkapitel (Deutsch)
   
Schlagwörter (Tags) Dienstleistungskompetenz, KMU, Klein- und Mittelunternehmen
   
Projekt Dienstleistungskompetenz – strategische Differenzierung für KMUittelunternehmen
Buchtitel Customer Value : Kundenvorteile schaffen Unternehmensvorteile : Anleitung für die Praxis und Grundlage für den Master Marketing, Services and Communication an der Universität St. Gallen
Erscheinungsdatum 2004
Verlag Redline Wirtschaft (Frankfurt am Main)
ISBN 3-478-25660-7
Seite(n) 447-485
Zitation Fueglistaller, Urs ; Müller, Christoph ; Halter, Frank: Customer Value für kleinere und mittlere Unternehmen. In: Customer Value : Kundenvorteile schaffen Unternehmensvorteile : Anleitung für die Praxis und Grundlage für den Master Marketing, Services and Communication an der Universität St. Gallen. Frankfurt am Main : Redline Wirtschaft, 2004, S. 447-485. - ISBN 3-478-25660-7.