University of St.Gallen
research platform alexandria
search publications
browse publications
après Personnes
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
après Année

Customer Value für kleinere und mittlere Unternehmen

Urs Fueglistaller, Christoph Müller & Frank Halter

fulltext etc. no fulltext attached

   
Genre chapitre dans un livre (Deutsch)
   
mot-clé Dienstleistungskompetenz, KMU, Klein- und Mittelunternehmen
   
Projet Dienstleistungskompetenz – strategische Differenzierung für KMUittelunternehmen
titre du livre Customer Value : Kundenvorteile schaffen Unternehmensvorteile : Anleitung für die Praxis und Grundlage für den Master Marketing, Services and Communication an der Universität St. Gallen
date de sortie de la publication 2004
maison d'édition Redline Wirtschaft (Frankfurt am Main)
ISBN 3-478-25660-7
page(s) 447-485
citation Fueglistaller, U., Müller, C., & Halter, F. (2004). Customer Value für kleinere und mittlere Unternehmen. In Customer Value : Kundenvorteile schaffen Unternehmensvorteile : Anleitung für die Praxis und Grundlage für den Master Marketing, Services and Communication an der Universität St. Gallen (pp. 447-485). Frankfurt am Main: Redline Wirtschaft. - ISBN 3-478-25660-7.