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Villiger, A., Herhausen, D., & Schögel, M. (2013). Customer Centricity bei der Graubündner Kantonalbank: Kundenorientierung als Veränderungsprogramm. Marketing Review St. Gallen, 30(5), 22-35, DOI:10.1365/s11621-013-0275-1.
   
book chapter
Herhausen, D., & Schögel, M. (2012). Veränderung der Management-Sichtweise im Gesundheitswesen. In Customer-Centricity: Nachhaltige Unternehmensstrategien im Gesundheitswesen (pp. 1-14). Düsseldorf: Handelsblatt. - ISBN 978-3-942543-17-0.
   
Schögel, M., & Herhausen, D. (2012). Customer Centricity – nur eine Frage der richtigen Strategie?. In Jahrbuch Marketing (pp. 211-213): KünzlerBachmann Medien AG.
   
article
Herhausen, D. (2013). Kunden zuhören und von ihnen lernen, um Wachstum zu generieren. Marketing Review St. Gallen, 5(2013), 6-9.
   
Herhausen, D., & Schögel, M. (2011). Customer Centricity - von der Strategie zur erfolgreichen Umsetzung. vertriebszeitung.de, online, 1.
   
presentation
Herhausen, D. (2013). Customer Centricity: Mehrwert für Kunden und Unternehmen generieren. Presented at Swiss CRM Forum, Zürich.
   
Herhausen, D. (2012). Customer Centricity: Status Quo und weiterer Forschungsbedarf. Presented at Sales Innovation Day, St. Gallen.
   
Herhausen, D. (2012). Realisierung von Customer Centricity: Die «weichen Faktoren» sind der Schlüssel zum Erfolg. Presented at Customer Centric Company revisited - Wieviel Kundenzentrierung brauchen Unternehmen?, Suisse EMEX.
   
Herhausen, D. (2012). Customer Centricity: Nur eine Frage der richtigen Strategie?. Presented at 14.«Best Practice in Marketing»-Tagung, Zürich.
   
 
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*citation format: APA 5