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Villiger, A., Herhausen, D., & Schögel, M. (2013). Customer Centricity bei der Graubündner Kantonalbank: Kundenorientierung als Veränderungsprogramm. Marketing Review St. Gallen, 30(5), 22-35, DOI:10.1365/s11621-013-0275-1.
   
book chapter
Herhausen, D., & Schögel, M. (2012). Veränderung der Management-Sichtweise im Gesundheitswesen. In Customer-Centricity: Nachhaltige Unternehmensstrategien im Gesundheitswesen (pp. 1-14). Düsseldorf: Handelsblatt. - ISBN 978-3-942543-17-0.
   
Schögel, M., & Herhausen, D. (2012). Customer Centricity – nur eine Frage der richtigen Strategie?. In Jahrbuch Marketing (pp. 211-213): KünzlerBachmann Medien AG.
   
article
Herhausen, D. (2013). Kunden zuhören und von ihnen lernen, um Wachstum zu generieren. Marketing Review St. Gallen, 5, 6-9.
   
Herhausen, D., & Schögel, M. (2011). Customer Centricity - von der Strategie zur erfolgreichen Umsetzung. vertriebszeitung.de, online, 1.
   
presentation
Herhausen, D. (2014). Realizing Customer Centricity. Presented at Zukunftsforum der Schweizer Börse, Horgen, Zürich.
   
Herhausen, D. (2014). Realisierung von Customer Centricity. Presented at Zukunftsforum der Schweizer Börse, Horgen, Zürich.
   
Herhausen, D. (2013). Customer Centricity: Mehrwert für Kunden und Unternehmen generieren. Presented at Swiss CRM Forum, Zürich.
   
Herhausen, D. (2012). Customer Centricity: Status Quo und weiterer Forschungsbedarf. Presented at Sales Innovation Day, St. Gallen.
   
Herhausen, D. (2012). Realisierung von Customer Centricity: Die «weichen Faktoren» sind der Schlüssel zum Erfolg. Presented at Customer Centric Company revisited - Wieviel Kundenzentrierung brauchen Unternehmen?, Suisse EMEX.
   
Herhausen, D. (2012). Customer Centricity: Nur eine Frage der richtigen Strategie?. Presented at 14.«Best Practice in Marketing»-Tagung, Zürich.
   
 
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*citation format: APA 5