Options
Christian Belz
Title
Prof. em. Dr.
Last Name
Belz
First name
Christian
Phone
+41 71 224 2850
Now showing
1 - 10 of 30
-
PublicationUntersuchungsergebnisse: Marketingbudgets in der RezessionType: journal articleJournal: Berichte und MaterialienVolume: Nr. 1/1992
-
PublicationVom Gelegenheits- zum konstruktiven MarketingType: journal articleJournal: AbsatzwirtschaftIssue: 7/1992
-
PublicationNeue Strategien und Antworten zum Marketing-Change(Thexis, 2000)
;Kernstock, Joachim ;Senn, Ch. -
-
PublicationInnovation Driven Marketing: Vom Trend zur innovativen Marketinglösung(Gabler, 2007)Type: book section
-
PublicationDeterminanten radikaler Produktinnovationen(Gabler, 2007)
;Huber, FrankType: book section -
PublicationInnovationen aus technologischen Entwicklungen : Web 2.0 und mehr(Gabler, 2007)
;Riklin, Thomas ;Sele, Kathrin ;Forster, Anja ;Forster, Christian ;Sulser, Corsin ;Heitmann, Mark ;Sausen, Karsten ;Pernet, NicolasType: book section -
Publication
-
PublicationInnovationen aus gesellschaftlichen Entwicklungen(Gabler, 2007)
;Schneckenburger, Timo ;Boysen, Anja ;Reineke, TimType: book section -
PublicationMobile Marketing von T-Mobile mit Robbie Williams als Werbeträger(Gabler, 2007)
;Forster, AnjaType: book section
- «
- 1 (current)
- 2
- 3
- »