Options
Christian Belz
Title
Prof. em. Dr.
Last Name
Belz
First name
Christian
Phone
+41 71 224 2850
Now showing
1 - 10 of 31
-
PublicationFirst-Line-Sales-Manager: Die letzte Meile zum Vertriebserfolg gestalten(MIM Marken Institut München, 2017-04-10)
;Huckemann, MatthiasType: journal articleJournal: Marketing Review St. GallenIssue: 2 -
PublicationHerausforderungen und Stellhebel für die erfolgreiche Betreuung von Kleinkunden(Gabler Springer Fachmedien, 2014-06)Ahlers, MichaelType: journal articleJournal: Marketing Review St. GallenVolume: 31Issue: 3
-
PublicationLernen von den Besten - erfolgreiche Kooperation von Wissenschaft und PraxisType: journal articleJournal: Marke 41 : das neue Journal für MarketingIssue: 5
-
PublicationReady to Pitch? : Eine kritische Betrachtung der Ausschreibungspraxis(Springer Gabler, 2011-08-01)Type: journal articleJournal: Marketing Review St. GallenVolume: 28Issue: 4
-
PublicationInternational Market DevelopmentType: journal articleJournal: Marketing Review St. GallenVolume: 26Issue: 3
-
Publication
-
PublicationDen Vertrieb im Ausland besser steuernType: journal articleJournal: Harvard Business managerVolume: 29Issue: Februar 2007
-
PublicationDie Erschliessung des Mittelstandes als neues Kundensegment im MarketingType: journal articleJournal: Das Wirtschaftsstudium (WISU)Issue: 7
-
PublicationVon Chancensuchern und ratlosen VielkämpfernType: journal articleJournal: IO New ManagementVolume: 3Issue: -
-
PublicationWissen:Science Factory Budgets: Marketers verteilen umType: journal articleJournal: AbsatzwirtschaftIssue: 1