Options
Christian Belz
Title
Prof. em. Dr.
Last Name
Belz
First name
Christian
Phone
+41 71 224 2850
Now showing
1 - 10 of 126
-
Publication2005 ist ein Manager über die Rolle der Wahrheit aufgeklärtType: journal articleJournal: Thexis Fachzeitschrift für MarketingIssue: 2
-
PublicationStark im Vertrieb : Die 11 Hebel für ein schlagkräftiges VerkaufsmanagementType: bookVolume: 1. Auflage Januar 2013
-
PublicationCustomer Value(Thexis, 2012)
;Schmid, BeatKundenvorteile sollten nicht unterschätzt werden, denn sie bilden langfristig Unternehmensvorteile - der Customer Value schlägt langfristig den Share Holder Value. Sechs Institute und elf Professoren der Universität St. Gallen entwickelten ein Konzept für die Hauptaufgabe von Unternehmen, ihre Leistungen für Kunden festzulegen, einzuhalten und weiter zu entwickeln. Konkrete Anleitungen für die Anwendung in Start Ups, Klein- und Mittelunternehmen, in Industrie, Handel und Medien, sowie viele Praxisbeispiele und Forschungsergebnisse ergänzen das anwendungsorientierte Fachbuch. -
-
-
-
-
PublicationBusiness-to-Business-Marketing: Erfolg mit kleinen Geschäften - Smart Account Management im Business-to-Business-Marketing(Institut für Marketing und Handel, 2008)
;Bernet, H. ;Brenn, T. ;Cavin, C. ;Dusella, F. ;Frommeyer, A. ;Grimm, L. ;Lis, Beata ;Zünd, J. ;Zwimpfer, M. -
-