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Christian Belz
Title
Prof. em. Dr.
Last Name
Belz
First name
Christian
Phone
+41 71 224 2850
Now showing
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PublicationCustomer Value(Thexis, 2012)
;Schmid, BeatKundenvorteile sollten nicht unterschätzt werden, denn sie bilden langfristig Unternehmensvorteile - der Customer Value schlägt langfristig den Share Holder Value. Sechs Institute und elf Professoren der Universität St. Gallen entwickelten ein Konzept für die Hauptaufgabe von Unternehmen, ihre Leistungen für Kunden festzulegen, einzuhalten und weiter zu entwickeln. Konkrete Anleitungen für die Anwendung in Start Ups, Klein- und Mittelunternehmen, in Industrie, Handel und Medien, sowie viele Praxisbeispiele und Forschungsergebnisse ergänzen das anwendungsorientierte Fachbuch. -
Publication
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PublicationPraxisbeispiel: StepStone Deutschland AG(Verlag moderne Industrie, 2007)
;Biermann, PhilippType: book section -
PublicationCustomer Value in Versicherungswirtschaft und Financial Services(mi-Fachverl. Redline, 2006)Type: book sectionVolume: 2., aktualis. Aufl.
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PublicationCustomer Value im Handel(mi-Fachverlag, Redline GmbH, 2006)
;Schweizer, MarkusType: book sectionVolume: 2., aktualis. Aufl. -
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PublicationCustomer Value für kleine und mittlere Unternehmen(Redline Wirtschaft, 2004)Type: book section
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PublicationCustomer Value für kleinere und mittlere Unternehmen(Redline Wirtschaft, 2004)
;Müller, ChristophType: book section -
PublicationWenn die Nebensache zur Hauptsache wird - Aufladungstechniken(Redline Wirtschaft bei Verl. Moderne Industrie, 2004)Type: book section
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