Options
Christian Belz
Title
Prof. em. Dr.
Last Name
Belz
First name
Christian
Phone
+41 71 224 2850
Now showing
1 - 10 of 327
-
PublicationVerlust-Potenziale mit Kunden bis zum Auftrag mindernType: journal articleJournal: Marketing Review St. GallenIssue: 2
-
PublicationThe next big thing: Grosse Potenziale bei Kunden erschliessenType: journal articleJournal: Marke 41Issue: 5
-
PublicationErfolge für Kundenprojekte steuern - Gewinner sein und nicht der PreisType: journal articleJournal: ThexisIssue: 6
-
PublicationFirst-Line-Sales-Manager: Die letzte Meile zum Vertriebserfolg gestalten(MIM Marken Institut München, 2017-04-10)
;Huckemann, MatthiasType: journal articleJournal: Marketing Review St. GallenIssue: 2 -
PublicationHerausforderungen von Big Data in Marketing und VerkaufType: journal articleJournal: Marketing Review St. GallenIssue: 2
-
PublicationCustomer-Journey - Qualifikation für KundenprozesseType: journal articleJournal: Marketing Review St. GallenIssue: 3
-
PublicationOfferten und Kundenpräsentationen optimierenType: journal articleJournal: Sales Management ReviewIssue: 2
-
PublicationHigh-End-Marketing in Hightech und Luxus (Nihil novis sub sole?)Type: journal articleJournal: Marke 41: Das Neue Journal für MarketingIssue: 5
-
Publication"Weniger in Organigramm-Kästchen als in Kundenlösungen denken"Type: journal articleJournal: Marketing Review St. GallenVolume: 32Issue: 5
-
PublicationProfessionalität im VertriebType: journal articleJournal: Marketing Review St. GallenVolume: 32Issue: 6