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Christian Belz

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Title
Prof. em. Dr.
Last Name
Belz
First name
Christian
Phone
+41 71 224 2850
Homepage
www.unisg.ch/weitereinfochristianbelz
http://www.ifm.unisg.ch
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  • Publication
    Die Fallstudie aus der Betriebswirtschaftslehre: Die Erschliessung des Mittelstandes als neues Kundensegment im Marketing
    (Lange Verlag GmbH & Co, 2004)
    Belz, Christian
    ;
    Schmitz, Christian
    ;
    Biermann, Philipp
    Type: case study
    Issue: 7
    URI: https://www.alexandria.unisg.ch/handle/20.500.14171/68257
  • Publication
    Marketingfähigkeiten von KMU, Studie 1999
    (BILANZ, one marketing services., 1999)
    Belz, Christian
    Type: case study
    URI: https://www.alexandria.unisg.ch/handle/20.500.14171/60092
  • Publication
    MediaMarkt: The price-active market entry into Switzerland
    (Sage Publications, 1997)
    Belz, Christian
    ;
    Rudolph, Thomas
    ;
    Schindler, H.
    Type: case study
    URI: https://www.alexandria.unisg.ch/handle/20.500.14171/61928
  • Publication
    The MediaMarkt Case
    (Sage Publications, 1997)
    Belz, Christian
    ;
    Rudolph, Thomas
    ;
    Schindler, H.
    Type: case study
    URI: https://www.alexandria.unisg.ch/handle/20.500.14171/61927
  • Publication
    Markteintritt des MediaMarktes in die Schweiz - Auswirkungen auf Hersteller und Handel
    (Forschungsinstitut für Absatz und Handel, 1994)
    Belz, Christian
    Type: case study
    Issue: 1. Zwischenbericht
    URI: https://www.alexandria.unisg.ch/handle/20.500.14171/63802
  • Publication
    Fall Merbag/Mercedes, komplexe und umfassende Fallstudie zum Marketing des Autohandels für Mercedes Personen- und Nutzfahrzeuge
    (Hochschule, 1991)
    Belz, Christian
    Type: case study
    URI: https://www.alexandria.unisg.ch/handle/20.500.14171/64953
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