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  4. Christian Belz
 
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Christian Belz

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Title
Prof. em. Dr.
Last Name
Belz
First name
Christian
Phone
+41 71 224 2850
Homepage
www.unisg.ch/weitereinfochristianbelz
http://www.ifm.unisg.ch
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  • Publication
    Ergebnisse und Projekte der Marketingforschung am Institut für Marketing und Handel
    (Thexis, 2005)
    Belz, Christian
    ;
    Rudolph, Thomas
    ;
    Tomczak, Torsten
    Type: work report
    Issue: 2.2005
    URI: https://www.alexandria.unisg.ch/handle/20.500.14171/85148
  • Publication
    Trends und Moden in Management und Marketing
    (Thexis, 2004)
    Zupancic, Dirk
    ;
    Belz, Christian
    ;
    Biermann, Philipp
    Type: work report
    Issue: 4
    URI: https://www.alexandria.unisg.ch/handle/20.500.14171/69099
  • Publication
    Ergebnisse und Projekte der Marketingforschung am Institut für Marketing und Handel
    (Thexis, 2003)
    Belz, Christian
    ;
    Rudolph, Thomas
    ;
    Tomczak, Torsten
    Type: work report
    URI: https://www.alexandria.unisg.ch/handle/20.500.14171/69933
  • Publication
    Ergebnisse und Projekte der Marketingforschung am Institut für Marketing und Handel
    (Thexis, 2000)
    Belz, Christian
    ;
    Tomczak, Torsten
    ;
    Rudolph, Thomas
    Type: work report
    URI: https://www.alexandria.unisg.ch/handle/20.500.14171/74407
  • Publication
    Ergebnisse und Projekte der Marketingforschung am Forschungsinstitut für Absatz und Handel
    (Thexis, 1997)
    Belz, Christian
    ;
    Tomczak, Torsten
    ;
    Rudolph, Thomas
    Type: work report
    URI: https://www.alexandria.unisg.ch/handle/20.500.14171/61888
  • Publication
    Ergebnisse und Projekte der Marketingforschung am Forschungsinstitut für Absatz und Handel
    (Thexis, 1995)
    Belz, Christian
    ;
    Tomczak, Torsten
    ;
    Rudolph, Thomas
    Type: work report
    URI: https://www.alexandria.unisg.ch/handle/20.500.14171/63243
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