Now showing 1 - 9 of 9
No Thumbnail Available
Publication

Customer-Driving Marketing: Neue Kundenbedürfnisse wecken

2016 , Herhausen, Dennis , Schögel, Marcus , Hoffmann, Christian Pieter , Lennerts, Silke , Schmitz, Christian , Stölzle, Wolfgang , Uebernickel, Falk

No Thumbnail Available
Publication

George S. Day : Closing the Marketing Capabilities Gap

2012 , Herhausen, Dennis , Reinecke, Sven

No Thumbnail Available
Publication

Kritische Erfolgsfaktoren für die Akzeptanz von viralem Marketing

2010 , Schögel, Marcus , Dörr, Fabian , Herhausen, Dennis , Schüller, Anne M. , Schwarz, Torsten

No Thumbnail Available
Publication

Wettbewerbsvorteile durch Channel Integration

2016-12-13 , Herhausen, Dennis , Schögel, Marcus , Mrkwicka, Kirsten

No Thumbnail Available
Publication

Customer Centricity - nur eine Frage der richtigen Strategie?

2012 , Schögel, Marcus , Herhausen, Dennis

No Thumbnail Available
Publication

Konsumentenverwirrtheit in Mehrkanalsystemen - Identifikation von Ursachen, Konsequenzen und Reduktionsstrategien für Handelsunternehmen

2010 , Schögel, Marcus , Herhausen, Dennis , Aregger, Melanie , Ahlert, Dieter , Kenning, Peter , Olbrich, Rainer , Schröder, Hendrik

No Thumbnail Available
Publication

Social Media als Management-Herausforderung - Ansätze zur erfolgreichen Implementierung von Social Media-Strategien

2013 , Mrkwicka, Kirsten , Schögel, Marcus , Herhausen, Dennis , Bruhn, Manfred , Hadwich, Karsten

No Thumbnail Available
Publication

Veränderung der Management-Sichtweise im Gesundheitswesen

2012 , Schögel, Marcus , Herhausen, Dennis , Wilkes, Malte W. , Stange, Klaus

No Thumbnail Available
Publication

Interaktive Marketingkommunikation

2008 , Schögel, Marcus , Herhausen, Dennis , Walter, Verena , Belz, Christian , Schögel, Marcus , Arndt, Oliver , Walter, Verena