Options
Johanna Franziska Gollnhofer
Title
Prof. Dr.
Last Name
Gollnhofer
First name
Johanna Franziska
Email
johannafranziska.gollnhofer@unisg.ch
Phone
+41 71 224 21 40
Homepage
Now showing
1 - 10 of 30
-
PublicationType: conference paper
-
PublicationFrom Aesthetic to Epistemic Consumption: Analyzing Knowledge Regimes in Consumption Collectives(Association for Consumer Research (ACR), 2020)Woermann, NiklasType: conference paper
-
Publication
-
PublicationFreed from Desire: Consumers’ Escape from Market Ideologies Through Decluttering Practices(Association for Consumer Reseach (ACR), 2020)Type: conference paper
-
PublicationType: conference paper
-
PublicationType: conference paper
-
PublicationArchitectural branding in retail in a glocal context( 2018-08)Morath, Alice FabienneType: conference paper
-
-
-
PublicationMarketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und GeschäftsfeldplanungDieses Buch vermittelt in verständlicher und knapper Form einen systematischen Überblick über den idealtypischen Verlauf der Marketingplanung. Leserinnen und Leser erhalten ein übersichtliches Raster, mit dessen Hilfe sie das umfangreiche und komplexe Marketingwissen einordnen und für die strategische Marketingplanung nutzen können. Viele kurze, prägnante Beispiele veranschaulichen die wesentlichen Aspekte des Marketingplanungsprozesses. Neu in der 8. Auflage In der 8. Auflage wurden alle Kapitel umfassend überarbeitet und um aktuelle Entwicklungen ergänzt. Neu hinzu kommen Kapitel 2 Konsumentenverhalten und Kapitel 3 Marktforschung, um sicherzustellen, dass der Marketingplanungsprozess an Kundin und Kunde bzw. am Markt ausgerichtet wird. Ein weiteres neues Kapitel 5 ist dem Thema Markenmanagement gewidmet. Kapitel 7 wurde bezogen auf die Marketingimplementierung komplett überarbeitet. Der Teil zum Marketingcontrolling wurde aktualisiert. Kostenlos für Leser: Zusätzliche Fragen zum Buch in der Springer Nature Flashcards-App. Der Inhalt: - Einführung - Konsum- und Kaufverhalten - Marktforschung - Planung der Wachstumsstrategie und der Marketing-Kernaufgaben - Markenführung - Marketing-Mix-Planung - Marketingimplementierung und -controllingType: bookIssue: 8., überarbeitete Auflage
- «
- 1 (current)
- 2
- 3
- »