Von Vertriebspartnern im Kundensumpf und Zentralen auf dem Mond
Journal
Thexis
ISSN
0254-9697
Type
journal article
Date Issued
2004
Author(s)
Abstract (De)
Die Zusammenarbeit zwischen Herstellerunternehmen und internationalen Vertriebspartnern ist häufig durch Interessenunterschiede, Misstrauen und Konflikte geprägt. Obwohl die Bedeutung des internationalen Geschäfts für die meisten Unternehmen enorm ist, werden vielfach nur wenig Anstrengungen unternommen, um die Zusammenarbeit zu verbessern. Der vorliegende Beitrag gibt einen Überblick über die Determinanten der vertikalen Zusammenarbeit sowie die weiteren Beiträge dieses Themenhefts.
Language
German
Keywords
Business-to-Business-Marketing
Euromarketing
Industriegütermarketing
Handelsmanagement
Global Account Management
International Pricing Strategies
Internationaler Vertrieb
Internationales Marketing
Investitionsgütermarketing
Sales Marketing
HSG Classification
contribution to scientific community
Refereed
No
Publisher
Gabler/GWV-Fachverl.
Publisher place
Wiesbaden
Number
1
Start page
2
End page
5
Pages
4
Subject(s)
Division(s)
Eprints ID
37176
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open.access
Name
Von Vertriebspartnern im Kundensumpf und Zentralen auf dem Mond.pdf
Size
483.82 KB
Format
Adobe PDF
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