Repository logo
  • English
  • Deutsch
  • Log In
    or
Repository logo
  • Research Outputs
  • Projects
  • People
  • Statistics
  • English
  • Deutsch
  • Log In
    or
  1. Home
  2. HSG CRIS
  3. HSG Publications
  4. Von Vertriebspartnern im Kundensumpf und Zentralen auf dem Mond
 
Options

Von Vertriebspartnern im Kundensumpf und Zentralen auf dem Mond

Journal
Thexis
ISSN
0254-9697
Type
journal article
Date Issued
2004
Author(s)
Schmitz, Christian
Zupancic, Dirk
Abstract (De)
Die Zusammenarbeit zwischen Herstellerunternehmen und internationalen Vertriebspartnern ist häufig durch Interessenunterschiede, Misstrauen und Konflikte geprägt. Obwohl die Bedeutung des internationalen Geschäfts für die meisten Unternehmen enorm ist, werden vielfach nur wenig Anstrengungen unternommen, um die Zusammenarbeit zu verbessern. Der vorliegende Beitrag gibt einen Überblick über die Determinanten der vertikalen Zusammenarbeit sowie die weiteren Beiträge dieses Themenhefts.
Language
German
Keywords
Business-to-Business-Marketing
Euromarketing
Industriegütermarketing
Handelsmanagement
Global Account Management
International Pricing Strategies
Internationaler Vertrieb
Internationales Marketing
Investitionsgütermarketing
Sales Marketing
HSG Classification
contribution to scientific community
Refereed
No
Publisher
Gabler/GWV-Fachverl.
Publisher place
Wiesbaden
Number
1
Start page
2
End page
5
Pages
4
URL
https://www.alexandria.unisg.ch/handle/20.500.14171/68905
Subject(s)
  • business studies

Division(s)
  • IMC – Institute for M...

Eprints ID
37176
File(s)
Von Vertriebspartnern im Kundensumpf und Zentralen auf dem Mond.pdf (483.82 KB)
google-scholar
View statistics
Download statistics
here you can find instructions

Built with DSpace-CRIS software - Extension maintained and optimized by 4Science

  • Cookie settings
  • Privacy policy
  • End User Agreement
  • Send Feedback