Conversational Agents aus Kundenperspektive
Journal
Marketing Review St. Gallen : Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis
ISSN
1865-6544
Type
journal article
Date Issued
2019-09-23
Author(s)
Abstract (De)
Neue technologische Entwicklungen und branchenübergreifende Erfahrungen aus anderen Märkten verändern die Anforderungen von Kunden an moderne Kommunikations- und Interaktionsmöglichkeiten – auch in der Assekuranz.In diesem Artikel werden Einstellungen von Versicherungskunden zu Conversational Agents sowie daraus folgende Verhaltensbereitschaften untersucht und Zusammenhänge mit Kundenzufriedenheit und -bindung aufgezeigt.
Language
German
HSG Classification
contribution to scientific community
HSG Profile Area
Global Center for Entrepreneurship + Innovation
Refereed
Yes
Publisher
Thexis Verlag
Publisher place
St. Gallen
Number
5
Start page
86
End page
94
Pages
9
Subject(s)
Division(s)
Eprints ID
257507
File(s)![Thumbnail Image]()
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open.access
Name
MRSG_SPKT_Maas_190812_korr.pdf
Size
616.08 KB
Format
Adobe PDF
Checksum (MD5)
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